mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dir sehr "Luminous Arc" empfehlen. Die Story bietet einige sehr nette Wendungen, aber man sollte einigermaßen Englisch können.

Auch wenns KEIN RPG ist: "Phoenix Wrigt 1-3". Ziemlich geniale Storylines. Ist zwar ein Adventure, aber wer komplexe Storys mag kommt nicht dran vorbei. (Besonders der finale Fall ist einfach nur Endgeil: Edgey vs. Franzi und natürlich die ganze Storyline um den Fey-Clan ...)

Final Fantasy 3+4 sind ebenfalls sehr gut, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch. Nichts für Amateure und Ungeduldige.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 3+4 sind ebenfalls sehr gut, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch. Nichts für Amateure und Ungeduldige.
    Stimmt. Jedoch würde ich FF4 eher nicht empfehlen da man sehr viel Spielzeit mit dem trainieren verkämpft und man somit den Spielspaß verliert. So gings mir, ich trainierte viel zu wenig und komme jetzt beim letzten Dungeon nicht weiter. Also wie schon gesagt die Spiele sind nur was für Profis und Geduldige.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Luminous Arc 2, Final Fantasy Tactics Advance 2: Grimoire Of The Rift, Shin Megami Tensei: Devil Survivor, Soma Bringer (mit super fan translation), Valkyrie Profile: Covenant Of The Plume und du bist für's erste sehr gut versorgt Knights In The Nightmare ist auch noch großartig, wenn man sich die Mühe macht und sich durch's Tutorial wurschtelt. Denn ich höre von Kumpels immer wieder wie belastend das Spiel ist. Ich kann mich dem nicht anschließen denn ich fand es von Anfang an fesselnd und mir ging das Spiel sofort ins Blut über. Sicher, manchmal versucht das Spiel auf Teufel komm raus anders als andere rpgs zu sein aber irgendwie klappt das dann doch immer recht gut.
    Geändert von Wynfolk (05.07.2009 um 14:22 Uhr)

nAbend ^^
    Also zu FF 3 + 4, beide Teile sind zum Teil bockschwer, vor allem Teil 4.
    Pro Dungeon eine Stunde Training ist immer drin sonst hast du keine Chance gegen den Boss. Gegen Ende steigt der Schwierigkeitsgrad enorm und man verliert die Lust. So gings mir, steh in beiden Games vor dem Endboss, hab aber keinen Bock mehr zu zocken

Was FFTA2 Grimoire of the Rift betrifft, das Spiel ist absolut genial.
    Hält bei Laune und die Missionen machen sehr viel Spaß. Schon allein das sehr schwere letzte geheime Dungeon ist der Hammer, auf Spieletipps.de gibt glaub ich eh einen Beitrag "Vollmondturm". Einfach mal reinlesen und du weißt was dich erwarten kann

und ja, wenn hier schon Phoenix Wright gennant wird, dann nenn ich dir mal eines der besten DS Spiele ever : Advance Wars Dual Strike bzw Dark Conflict.
    Die Games rocken und sind auf "schwer" ne tolle Herausforderung.

Und zu guter Letzt lege ich dir noch Fire Emblem ans Herz, auch wenn das Remake nicht so gelungen ist.

Naja, FF4 habe ich damals schon gezockt aufn SNES.
    Das Spiel ist sogesehen ganz einfach, ich bezweifel stark, dass die DS Version so sehr viel schwerer sein soll.....
    Und FF3 ist der einzige Teil der Reihe den ich nie gespielt habe. Soll aber laut den Testberichten eh nicht so dolle sein.

Aber danke erstmal für die guten Beispiele. Ich denke ich werde den einen oder anderen Titel noch durchkauen, zuerst nehme ich dann aber doch FFTA.
    Good boy. Sometimes.

FF3 DS ist eigentlich ganz gut und für Fans der Reihe eh ein muss

FF4 DS nicht viel schwerer? Also ich denke mal du meinst "FF2 SNES" aka FF4 EasyMode. FF4 DS ist extremst schwer. Ist wohl der schwerste Teil der Reihe.

FF4 DS nicht viel schwerer? Also ich denke mal du meinst "FF2 SNES" aka FF4 EasyMode. FF4 DS ist extremst schwer. Ist wohl der schwerste Teil der Reihe.
    Das wäre ja ein Grund, sich das Spiel doch noch mal zu kaufen, obwohl ich bereits die GBA Version habe. xD

So isses. Die GBA Version ist zwar schon nen ticken schwerer wie die "FF2-USA" Version, aber FF4 DS toppt alles!

So macht zB Rubicants Feuerangriff einen so hohen Schaden den du nicht überleben wirst. Du musst ihn mit einem passenden Angriff bekämpfen der seien attacke kurzzeitig unterbindet. Dr. Lugae dürfte ohne richtige Taktik sogar nun unbesiegbar geworden sein. Wer gerne leichte RPGs mag wird an FF4 DS keine Freude haben.

So macht zB Rubicants Feuerangriff einen so hohen Schaden den du nicht überleben wirst. Du musst ihn mit einem passenden Angriff bekämpfen der seien attacke kurzzeitig unterbindet. Dr. Lugae dürfte ohne richtige Taktik sogar nun unbesiegbar geworden sein. Wer gerne leichte RPGs mag wird an FF4 DS keine Freude haben.
    Rubicantes Feuerangriff kann man leicht abblocken, indem man wenn er den Mantel aufmacht mit Edge ihn bestiehlt dann macht er ihn wieder zu. Dies wiederholt man solange bis man dann gewonnen hat.

Dr. Lugae ist auch einfach, man muss nur ein Elixier auf ihn einsetzen wenn er Revers einsetzt das macht dann 9999 HP Schaden somit ist er verdammt einfach.

Du sagst es: WENN!

Nur muss man erstmal auf diese Ideen kommen!

Du sagst es: WENN!
    Ganz einfach, er lässt einem noch eine Runde um in Verteidigung zu gehen oder um mit Edge zu stehlen.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Rubicantes Feuerangriff kann man leicht abblocken, indem man wenn er den Mantel aufmacht mit Edge ihn bestiehlt dann macht er ihn wieder zu. Dies wiederholt man solange bis man dann gewonnen hat.

Dr. Lugae ist auch einfach, man muss nur ein Elixier auf ihn einsetzen wenn er Revers einsetzt das macht dann 9999 HP Schaden somit ist er verdammt einfach.
    Naja, bei Rubicante hatte ich kene Probleme aber bei Dr. Lugae schon.
    Zum Glück bin ich damals auf die Elixier Idee gekommen denn zugegeben, ohne nen Elixier isser fast unbeisegbar.
    Also ich hätte den wsl nicht geschafft ._.
    FF4 ist wirklich bockschwer, außer man weiß die richtigen Taktiken gegen die einzelnen Bosse. Ich sag nur dieses fette Verteidigungssystem mit Angriffs und Abwehrdrohne

en Schaden den du nicht überleben wirst. Du musst ihn mit einem passenden Angriff bekämpfen der seien attacke kurzzeitig unterbindet. Dr. Lugae dürfte ohne richtige Taktik sogar nun unbesiegbar geworden sein. Wer gerne leichte RPGs mag wird an FF4 DS keine Freude haben.
    Level einfach 40 Stunden

Ohne die Richtige Taktik kommste bei Lugae nicht weit - Selbst auf Level 99 nicht

Ich brauche wieder ein neues Spiel zur Überbrückung von DQIX.
    Diesmal aber kann es auch ein Action RPG sein, muss aber auch aus Japan kommen (Fanboys sind so scheiße ) Außerdem sollte das Spiel nicht unter 20 Stunden schon durch sein.

Ich hätte da zuerst die beiden FF Teile Echoes of Time und Ring of Fates im Auge.
    Sind die denn zu empfehlen? Ich lese ja viele Testberichte und die einen mögen die Spiele und die anderen....verfluchen sie. ^^
    Storymäßig scheint es ja bei beiden etwas mau zu sein und deshalb würde ich gerne fragen, wer im Vergleich besser abschneidet in punkto Gameplay und Umfang.

Dann hätte ich da noch KH im Auge... Ich kenne alle Teile der Reihe und nun frage ich mich, ob sich das Spiel genauso spielt wie KH2? Und ich habe ja ganz die Befürchtung, dass es nicht so lange dauert.....berechtigt?

Und was ist mit Etrian Odyssey? Zu empfehlen?
    Wenn alle Stricke reißen hole ich mir halt Pokemon Ranger.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Etrian Odyssey? Zu empfehlen?
    Wenn du auf richtige Oldschool Spiele stehst und dich nicht von ewigem Leveln abnschrecken lässt: Kauf es dir! Sehr geniales Spiel, richtig, richtig oldschool feeling und bockhart. Die Story ist allerding quasi nicht vorhanden, soviel sei gesagt. xD

Kingdom Hearts für den NDS kannst du dir als Fan kaufen, imo. Es ist aber um einiges schlechter als Teil 1 und 2 der Reihe, vorallem weil das KS imo einfach nicht so fetzig ist. Ich hab jetzt etwa 15 Stunden Spielzeit und gerade mal 2 Bosse gehabt, die man auch als Bosse bezeichenn kann (und einer davon war ein Schattenborn, also wieder nur Pipifax. xD). Nja, vielleicht mal ausleihen und anspielen würde ich da sagen. xD

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Action RPG , muss aber auch aus Japan kommen
    Soma Bringer
    Avalon Code

Alles andere wäre in dem Gerne nur zweite Klasse.