Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jezzuz just shut up.

Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....

Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.

...Freedom Force , wtf is wrong with you?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz just shut up.

Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....

Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.

...Freedom Force , wtf is wrong with you?
    Wir spielen den Schrott einfach nicht o.o That's -srsly- all.

Mal ehrlich, keins der Spiele is toll
    Sry, I dont play stlilish PC-Games.
    Vorallem kein Freedom Force .__. Gott, nein...

Edit:
    Soll heißen, ich ganz nich mal spielen (1. PC-Games=Mostly Crab, 2.Hab leider kein Flat, sonst würde ich sicher einige Spiele mehr haben)
    Plantzs vs. Zombies war das einzige gekaufte PC-Spiel in letzter Zeit x_X (Was auch ziemlich toll is imho).

Geändert von R.D. (04.07.2009 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat
    PC-Games=Mostly Crab
    Da mittlerweile der Großteil der größeren Konsolen-Hits sowieso auch auf dem PC erscheint (und umgekehrt) kann ich diese Aussage in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz nachvollziehen.

Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Da mittlerweile der Großteil der größeren Konsolen-Hits sowieso auch auf dem PC erscheint (und umgekehrt) kann ich diese Aussage in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz nachvollziehen.
    Ok, ich geb dir da Recht. Aber leider habe ich keine so guten PC, das die Spiele auch nur ansatzweise gut funzen, leider...

Zitat Zitat
    Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen
    Ja, solche Spiele gefallen mir eben nicht. Von mir aus, könnte Soul Calibur IV auch 2D sein, ich würds spielen. X-Com ist halt nicht so meine Welt, aber ich habs versucht zu spielen. Ist einfach nicht meine Welt x__X°

Aber wie gesagt, nicht alle PS-games sind deshalb doof. Plants vs. Zombies fand ich zb sehr toll. das war mir 20 $ echt Wert.

Leon der Pofi Gast
    das du einen mießen pc hast, rechtfertigt aber nicht die meinung, dass pc spiele schlecht sind ôo
    wäre das gleiche, wenn du alle ps3 und 360 titel beschissen findest, weil die discs nicht auf deiner ps2 laufen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das du einen mießen pc hast, rechtfertigt aber nicht die meinung, dass pc spiele schlecht sind ôo
    wäre das gleiche, wenn du alle ps3 und 360 titel beschissen findest, weil die discs nicht auf deiner ps2 laufen
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, nicht alle PS-games sind deshalb doof. Plants vs. Zombies fand ich zb sehr toll. das war mir 20 $ echt Wert.
    As said.
    PC-Spiele nicht schlechter, hab ich auch nirgends gesagt, duh...
    Ich sitze lieber von der Konsole, andere mögen eben lieber den PC.
    Civ ist noch ein Spiel, was ich auf PC gerne Spiele würde.

Edit:
    Ah, aber ich seh grad das war wirklich ziemlich blöd vom mir ausgedrückt~ (@Gala) Man sollte eben nicht einen Post verfassen, nachdem das der PC bei Prototype komplett in die Knie gegangen is >.<°
    Aber Freedom Force ist echt nix für mich~ Sicher, weil man mich da auch so leicht besiegt hat xD

Geändert von R.D. (04.07.2009 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Schlechtes Englisch
    Mir wärs lieber wenn du mal deine Fresse halten würdest. Man, du wärst schon längst weg vom Fenster wenn Knuckles nicht wäre. Und was zur Hölle bedeutet überhaupt dein dritter Satz ? Als würde mich bei Spielen die Grafik interessieren.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Mir wärs lieber wenn du mal deine Fresse halten würdest. Man, du wärst schon längst weg vom Fenster wenn Knuckles nicht wäre. Und was zur Hölle bedeutet überhaupt dein dritter Satz ? Als würde mich bei Spielen die Grafik interessieren.
    Bla. Und du wärst längst nicht mehr Mod (oder nie geworden), wenn andere am Ruder wären. So what?
    Der Unterschied ist, wenn einem Wakus Beiträge nichts bringen, kann man ihn im Gegensatz zu dir ignorieren. Wenn du seinen Stil seit Jahren nicht schnallst, solltest du drüber nachdenken, anstatt uns zu belästigen.

But who cares? Redet über Spiele! >

@2k Pack
    I don't have it, so it must be shit. Um die Vorposter zusammenzufassen.

Now now Kids, play nice.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @2k Pack
    I don't have it, so it must be shit. Um die Vorposter zusammenzufassen.
    Das les ich aus keinen der vorherigen Posts raus. nton: Naja, was kümmerts mich, ich gehör aufjedenfall nicht dazu, mir gefallen die Spiele nunmal nicht.

Achja, ich bin zwar auf deine Sachen eingegangen (haha), habs aber wieder gelöscht weil ich hier wirklich kein Bock auf Geflame hab. Dafür bin ich in letzter Zeit zu gut drauf.

Geez, beruhigt euch mal.

Ich bin erstaunt (nein, eigentlich nicht) über dieses dämliche "I don't play/like it so it must be shit"-Denken einiger User hier. Das solltet ihr nochmal überdenken, denn nur weil man ein Spiel nicht mag oder es einfach nicht spielt ist es noch lange nicht scheiße.