Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:

Zitat Zitat von Luxray
    ich freu mich auf die M$ler und Fanboy-Kiddies aller Art, die hier bald nerven werden.
    Zitat Zitat von Omega
    Also für mich ist schon lange klar das Nintendo Revolution ins Haus kommt, mir mangelt es momentan sowieso an Innovation und da ist Revo genau das richtige.

Geändert von Taro Misaki (03.07.2009 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist Sengoku Basara 3!

http://www.famitsu.com/game/news/1225526_1124.html

Plattform noch nicht genannt, hoffentlich HD Konsolen, sonst ist es uninteressant. :/
    http://www.capcom.co.jp/basara3/

Das steht auch noch nichts über die Plattform. Trotzdem hoffe ich auch auf PS360.

Sollte es sich bei dem Game hauptsächlich um die Schlacht von Sekigahara handeln, dann dürften mit Sicherheit einige Neuzugänge dabei sein. Masamunes Auftritt ist aber so gut wie sicher.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.
    www.thehut.com

Zumindest was diese beiden angeht:

BioShock (Xbox 360) - 15,93€
    Prey (Xbox 360) - 11,93€

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:

Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522

Wow, es ist schon krass...

Zitat Zitat von Master (vom 31.01.2007) Beitrag anzeigen
    Einzig die PS3 macht einen etwas wackeligen Eindruck... Wobei ich mir die auch noch holen werde... Irgendwann mal nächstes Jahr oder so wenn der Preis gesunken ist...*lol
    ... das ich diesen Satz anscheinend schon seit über 2 Jahren verwende.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gah, uncool. Wer ist denn überhaupt dieser Luxray-Spinner? Den sollte man hier in hohem Bogen rausschmeißen!

Ich dachte, diese Forensünden würden immer mehr als vier Jahre zurückliegen.

Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst? Ich glaube, damals war ich einfach noch zu viel CW-geschädigt. Mittlerweile finde ich, dass die Xbox schlicht und ergreifend die bessere Konsole ist.

Ein immer wieder gern gemachter Fehler ist, Fanboytum mit eigener Meinung zu verwechseln. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das $ das kalte Kotzen beschert. Unglaublich, dass ich sowas auch mal benutzt habe!

Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden.

|Edit|
    WTF! Der Next Gen Sux-Thread ist schon 2 1/2 Jahre alt? O_o

|Edit²|
    Ha, ich hab doch noch was gefunden, womit ich das $ ausgleichen kann.

Zitat Zitat von Tonberi
    nun wurde der endgültige name des REVO enthüllt

Nintendo Wii
    Zitat Zitat von mir
    Das klingt ja schonmal ziemlich scheiße.

Geändert von Lux (03.07.2009 um 06:37 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522
    Krass, wie sich Gears of War verändert hat.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst?
    Ganz ehrlich, ein bisschen schon.^^
    Und du musst doch zugeben, dass sich das doch sehr stark von deinen aktuellen Aussagen unterscheidet.

Zitat Zitat
    Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden.
    Na dann fang mal an zu bohren, ich bin mir eigentlich sicher, was das angeht eine weiße Weste zu haben.^^
    Merk dir meine Postzahl, nicht dass mir hier nachher noch Betrug vorgeworfen wird.*g*

Prey (Xbox 360) - 11,93€

Wenn man die PC-Versionen haben will, kann man die auch bei amazon.de günstiger bekommen, als bei Steam.

Prey 5,90€
    Bioshock 11,30€ (UNCUT)

Bestellt man sich dann noch Civilization IV - Complete für 14,90€ muss man auch keinen Versand mehr zahlen. Das Steam Angebot ist also nur für Leute gut, die sich für jedes dort aufgelistete Spiel interessieren. Einzelnd kann man die Dinge billiger bekommen, auch ohne den Rabatt.(und es gibt noch billligere Läden als amazon.de)

www.thehut.com

Prey (Xbox 360) - 11,93€
    Was ist mit dem Rest, und bitte keiner hier Anfangen mit Amazon Affiliates die gebrauchten Ramsch verhökern. Civ, Colonization, Xcoms, Railraods, Pirates, Freedom Force alles für 50.

Don't start Cherry Picking.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das heißt eher, dass die Xbox-360-Version - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht vorbestellbar ist. Ich würde, wie auf der Seite empfohlen, mich per Mail benachrichtigen lassen, sobald das der Fall ist.
    Nein ich würde eher sagen es ist schon für den Vorverkauf alles weg.
    Ich hab noch 2 ergattern können für 80 EUR, wenn jetzt nix mehr da steht ist dann auch alles weg vorerst.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    amazon.de listet sie mittlerweile für 80 EUR, also recht günstig imo.
    Aber auch nur DEINER opinion nach o_o
    Der Tag, an dem ich € 80,- als akzeptablen Preis betrachte, ist der Tag, wo ich das Hobby wechsle, echt.

'Recht Günstig' bei weitem nicht, aber wenn die Figure gut verarbeitet ist , ist es auf alle fälle 'akzeptabel'. Wobei ich für die Preisdifferenz zur Rergulärversion von ca 40€ mir lieber eine andere Figure ins Zimmer stelle.

Und abgesehen davon war der erste Teil schon langweilig.

Leon der Pofi Gast
    ich muss sagen, diese onlinecomics sind nicht einmal so schlecht ^^
    final fantasy smash brothers.

http://www.gg-guys.com/?id=5
    http://www.gg-guys.com/img/comic/16.jpg
    bomberman titanic
    http://www.gg-guys.com/?id=2

Geändert von Leon der Pofi (03.07.2009 um 17:42 Uhr)

Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.

http://store.steampowered.com/sub/1765/

Fuck Retail.
    So toll ist das Angebot auch wieder nicht. Bioshock und Civilzation ist das einzig Gute, und das sollte sowieso schon fast jeder haben. Prey is' noch ganz annehmbar, der Rest eher Müll.

Jezzuz just shut up.

Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....

Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.

...Freedom Force , wtf is wrong with you?

Jezzuz just shut up.

Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....

Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.

...Freedom Force , wtf is wrong with you?
    Wir spielen den Schrott einfach nicht o.o That's -srsly- all.

Mal ehrlich, keins der Spiele is toll
    Sry, I dont play stlilish PC-Games.
    Vorallem kein Freedom Force .__. Gott, nein...

Edit:
    Soll heißen, ich ganz nich mal spielen (1. PC-Games=Mostly Crab, 2.Hab leider kein Flat, sonst würde ich sicher einige Spiele mehr haben)
    Plantzs vs. Zombies war das einzige gekaufte PC-Spiel in letzter Zeit x_X (Was auch ziemlich toll is imho).

Geändert von R.D. (04.07.2009 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat
    PC-Games=Mostly Crab
    Da mittlerweile der Großteil der größeren Konsolen-Hits sowieso auch auf dem PC erscheint (und umgekehrt) kann ich diese Aussage in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz nachvollziehen.

Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Da mittlerweile der Großteil der größeren Konsolen-Hits sowieso auch auf dem PC erscheint (und umgekehrt) kann ich diese Aussage in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz nachvollziehen.
    Ok, ich geb dir da Recht. Aber leider habe ich keine so guten PC, das die Spiele auch nur ansatzweise gut funzen, leider...

Zitat Zitat
    Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen
    Ja, solche Spiele gefallen mir eben nicht. Von mir aus, könnte Soul Calibur IV auch 2D sein, ich würds spielen. X-Com ist halt nicht so meine Welt, aber ich habs versucht zu spielen. Ist einfach nicht meine Welt x__X°

Aber wie gesagt, nicht alle PS-games sind deshalb doof. Plants vs. Zombies fand ich zb sehr toll. das war mir 20 $ echt Wert.

Leon der Pofi Gast
    das du einen mießen pc hast, rechtfertigt aber nicht die meinung, dass pc spiele schlecht sind ôo
    wäre das gleiche, wenn du alle ps3 und 360 titel beschissen findest, weil die discs nicht auf deiner ps2 laufen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das du einen mießen pc hast, rechtfertigt aber nicht die meinung, dass pc spiele schlecht sind ôo
    wäre das gleiche, wenn du alle ps3 und 360 titel beschissen findest, weil die discs nicht auf deiner ps2 laufen
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, nicht alle PS-games sind deshalb doof. Plants vs. Zombies fand ich zb sehr toll. das war mir 20 $ echt Wert.
    As said.
    PC-Spiele nicht schlechter, hab ich auch nirgends gesagt, duh...
    Ich sitze lieber von der Konsole, andere mögen eben lieber den PC.
    Civ ist noch ein Spiel, was ich auf PC gerne Spiele würde.

Edit:
    Ah, aber ich seh grad das war wirklich ziemlich blöd vom mir ausgedrückt~ (@Gala) Man sollte eben nicht einen Post verfassen, nachdem das der PC bei Prototype komplett in die Knie gegangen is >.<°
    Aber Freedom Force ist echt nix für mich~ Sicher, weil man mich da auch so leicht besiegt hat xD

Geändert von R.D. (04.07.2009 um 14:37 Uhr)

Schlechtes Englisch
    Mir wärs lieber wenn du mal deine Fresse halten würdest. Man, du wärst schon längst weg vom Fenster wenn Knuckles nicht wäre. Und was zur Hölle bedeutet überhaupt dein dritter Satz ? Als würde mich bei Spielen die Grafik interessieren.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Mir wärs lieber wenn du mal deine Fresse halten würdest. Man, du wärst schon längst weg vom Fenster wenn Knuckles nicht wäre. Und was zur Hölle bedeutet überhaupt dein dritter Satz ? Als würde mich bei Spielen die Grafik interessieren.
    Bla. Und du wärst längst nicht mehr Mod (oder nie geworden), wenn andere am Ruder wären. So what?
    Der Unterschied ist, wenn einem Wakus Beiträge nichts bringen, kann man ihn im Gegensatz zu dir ignorieren. Wenn du seinen Stil seit Jahren nicht schnallst, solltest du drüber nachdenken, anstatt uns zu belästigen.

But who cares? Redet über Spiele! >

@2k Pack
    I don't have it, so it must be shit. Um die Vorposter zusammenzufassen.

Now now Kids, play nice.