Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 351

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Nice, am 11.soll bekanntgegeben werden, wann der Fanfilm Metal Gear Solid - Philantrophy endlich released wird. Kanns kaum noch erwarten
    Und das dann auch noch die Sängerin von "The best is yet to come" einen Song beisteuert...der Film kann nur gut werden.

@Wischmop unter mir
    Dies ist ein Thema Vielleicht interessierts außer mir keinen, aber trotzdem isses eins xD

Edit:
    Sims 3 ist sowas von schlecht!
    Yes, perfektes Review Ich hoffe keiner findet diesen Müll gut^^

Geändert von ~Jack~ (01.07.2009 um 23:44 Uhr)

Thema. Jetzt. Ich hab mich noch freundlich gehalten beim letzten Mal, jetzt bin ich direkt: Verzieht euch gefälligst in einen Messenger oder ins IRC, wenn ihr chatten wollt. Dafür ist die WG NICHT da.

Zitat Zitat
    Thema. Jetzt. Ich hab mich noch freundlich gehalten beim letzten Mal, jetzt bin ich direkt: Verzieht euch gefälligst in einen Messenger oder ins IRC, wenn ihr chatten wollt. Dafür ist die WG NICHT da.
    Doch ist sie. :'D

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Doch ist sie. :'D
    I don't think so, Annie. Ermahnung. Am Schädel scheissen lassen wir uns heute nicht, auch nicht von den Clowns.

So, Thema: Der Sommer ist halbwegs da. Was verbinden wir damit? Strand, viel Sonne, Sonnenbrand (T_T), Grillen, Spaß, Musik. Habt ihr Sommerhits, die ihr nicht aus dem Kopf kriegt? Aktuell oder irgendwas aus den letzten Jahren? Warum ist das euer persönlicher Sommerhit, was verbindet ihr damit? Youtube-Link ist erwünscht, wenns das Lied da nicht gibt... naja, Titel wirds wohl auch tun.
    Ich kann grad nicht mit gutem Beispiel vorangehen, weil ich zum Flughafen muss *yawn*, ich hols nach, wenn ich wieder zurück bin.

Das Thema wurde vorhin auch nie erwähnt.
    Was ich mit Sommer verbinde?
    Na ja, am Stand liegen udn den feschen Mädels hinterher gucken, daneben vlt ein gutes Buch und ein Drink. Ja ja, der Sommer kann was.
    Meine Vorstellung wird aber nie eintreffen, aber man doch träumen?
    Grillen haben wir letzte Woche schon getan, mein Vater ist ein absoluter Grillkönig.Das wichtigste ist, man soll sich erholen. Dafür sind die ferien ja da.
    Mal abschalten von dem ganzen Scheiß da draußen und nur für sich alleine mal sein (und für die Familie natürlich).
    Wer jeden tag was unternimmt kommt nie zur Ruhe. Iwann bricht er in sich zusammen. Bei mir sind noch keine ferien, aber für die die schon iwo faul auf der Haut herumliegen: Schöne Ferien und kommt heil zurück. Wir brauchen euch hier wieder in ganzen Stücken.
    Ich werde hier im schönen Österreich bleiben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm sag mal PoD, schulde ich dir nicht noch Geld? o.o
    Wer ist PoD?
    Mir hast du auf jeden Fall das Geld auf der Nato zurückgegeben, von daher: Nein. :3

@Eisbär: Ja, mir gehts ähnlich wie deiner Schwester. Ich hab das Laufen gelernt gehabt, und mich immer tragen lassen, bis ichs nicht mehr konnte. Dann musste ich das mit zwei Jahren nochmal neu lernen, und hatte als Hilfe einen Puppenwagen.

Sommerhits O_O

Das schlimmste, woran ich mich erinner, ist Sexbomb.
    Und was ich (damals) immer toll fand, war dieses Lied von den Las Ketchups oder wie die hießen, und dieses "Mayahii Mayaho" oder wie das ging. :P Hab aber keine Ahnung von den Titeln und/oder Interpreten.
    Von den Helden gabs ja keine Sommerhits. :P

Da wird einfach dieses geile Sims 3 Runtermachreview ignoriert @_@

Und mit Sommer verbinde ich nur Langeweile, Hitze, kurze Röcke und Grillen. Sommerhits hör ich außerdem schonmal garnicht. Und ich habe im Sommer eigentlich die letzten paar Jahre nie etwas anders gemacht als in andern Jahreszeiten, von daher.
    War seit Jahren nichtmal mehr am Strand oder im Freibad xD

Edit:
    @Maraya
    Tjo, ich verstehe jedes Wort Wenigstens Englisch ist etwas, dass ich sehr gut kann.

Geändert von ~Jack~ (02.07.2009 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da wird einfach dieses geile Sims 3 Runtermachreview ignoriert @_@
    Nö, aber man versteht bei ZeroPunktuation sowieso kaum etwas. oO Zumindest ich. Und ich weiß, dass Sims 2 besser als 3 ist, weil ich vor kurzem Sims 3 gespielt habe.

Ich vermisse den Strand und das Meer. Bei der Hitze braucht man ein Meer!
    Damals, in Grömitz, hab ich eine Piratenprüfung gemacht, und die wollten mir dafür eine Augenklappe aufsetzen. Natürlich über das ohnehin schon blinde Auge. War ganz witzig, als wir denen erklären mussten, dass ich darauf eh nix sehe. %D
    Irgendwie hab ich fast immer in den Sommerferien Geburtstag gehabt, und dieses Jahr werd ich 18. Mmmh, alt sein.
    Selbst, wenn ich an den Anfang der 11 (2007, wo ich 16 war) zurückdenke, sehe ich mich als kleines Kind. Das ist irgendwie seltsam. Das geht mir aber nicht nur bei mir so, sondern bei mehreren Personen, wenn das Geschehen, an das ich mich erinner, mehr als ein Jahr zurückliegt. Oder, wenn mir davon erzählt wird. Ne Freundin erählte mir ein paar mal von ihrer Gymnasialzeit, wo ich sie noch nicht kannte. Da hab ich sie und ihre beste Freundin mir auch kleiner vorgestellt, als sie wohl da wirklich war. xD

Geändert von Wencke (02.07.2009 um 12:37 Uhr)

Sommer, mhh...Strand, Sonnen, Grillen, draußen sein. Tja, dass was normale Menschen halt so tun, da ich aber nicht normal bin bevorzuge ich es mit nacktem Oberkörper und kurzen Hosen zu zocken .
    Achja und Texte zu tippen, ich hab tatsächlich wieder angefangen Word Dokument für Word Dokument aus dem Boden zu stampfen .

Ich hab jetzt Sims 3 und... naja.
    Also ich werds auf meinem Rechner erstmal nicht spielen, der ist dafür nämlich zu schlecht. Was aber bei er Charaktererstellung versprochen wurde, lässt eigentlich auf ein gutes Game hoffen.

Aber diese Geldschinderei ist echt widerlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Vorhin Flasche Wasser zerbrochen, beim Aufkehren in einige Winzscherben getreten und nun kann ich kaum noch gehen, weil meine Sohle bei jedem Auftreten brennt wie Sau. Toll.

Dabei würde ich bei diesem geilen Wetter gern raus. 27°C, stetig sanfte Brise, kaum eine Wolke am Himmel - Ist doch perfekt! Endlich ist der Sommer da!
    Scheiß Fuß!!

Schon von urlaub wieder hier und schon krank.

Aber hab morgen frei.

Scheiss sonne die brennt auf meinen kopf ja scheiss sommer.-.-

Ihr Schweine, entweder ihr habt Urlaub oder Ferien ;_;
    Mein Urlaub, den ich extra verschoben hatte um zur NATO zu kommen, wurde gestrichen und das kotzt mich echt an *wein wie ein Kind dem der Lolli weggenommen wurde*

Bei diesem Wetter will ich nicht draußen sein, das wäre mir zu anstrengend, besonders wenn ich draußen arbeiten müsste. Ich wüsste aber auch garnicht, was ich bei diesen Temperaturen draußen machen sollte ._.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Scheiss sonne die brennt auf meinen kopf ja scheiss sommer.-.-
    Schon mal aufgefallen? Im Winter heulen die Leute rum, sie bräuchten Sommer. Im Sommer heulen die Leute rum, es ist zu warm. Was wollt Ihr dann? Ekliges Herbstwetter? oO

@Mars:
    Von wegen, ich habe auch keinen Urlaub, und wann ich welchen bekomme, steht noch aus. In den Ferien würde ich in der Tat gerne wieder Schulkind sein, sonst nicht.

@Sommer:
    Meh~ bei uns ist scheiß Wetter. Als ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, fing mal wieder richtiger Wind an und es hat geregnet, geblitzt und gedonnert. Und da bei mir ja noch kein Urlaub feststeht, werde ich mich wohl darauf beschränken, mit ein paar Kumpels und Kumpelinen am Steinbruch rumzuhängen. Ansonsten ist noch Grillen ganz groß und 'n neues Auto muss ich mir im Sommer auch noch zulegen.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen? Im Winter heulen die Leute rum, sie bräuchten Sommer. Im Sommer heulen die Leute rum, es ist zu warm. Was wollt Ihr dann? Ekliges Herbstwetter? oO
    Nein, erfrischendes Frühlingswetter, solange es nicht so kalt ist wie dieser Frühling. Einfach angenehm, aber nicht zu heiß. Das wäre perfekt.

@Jack:
    Warmes Wetter ist schon top, wenns nicht so eklig feucht-warm wäre. Sonst kann ich mich mit dem Frühlingswetter nicht sonderbar anfreunden, bin halt ein Sommerkind.

Am schönsten ist's wenn's kalt und trocken ist.
    Bin eher so der Herbst/Winter Typ.^^

Nöp, ein erfrischender Frühlingswind bei maximal 19 Grad ist das Beste!

Ansonsten...was verbinde ich mit Sommer? Hitze, Schwimmbad, komische Leute die zu laute Partys feiern und meine Morgen/Mittag/Nachtruhe stören und naja....Eis!

Mir gefallen Frühling Herbst und Winter am besten, aber wir Menschen sind eben eine Tierart die die Dinge nur zu schätzen weiß wenn sie diese Dinge nicht hat.

Gerade was in der Bild gefunden. Oo

Zitat Zitat von Vorschrift für UN-Soldaten in Afghanistan
    „Die Androhung des Schusswaffengebrauchs erfolgt durch lauten Anruf: Englisch mit den Worten „United Nations – Stop, or I will fire!“ oder in Paschtu mit den Worten: ,Melgäro Mellatuna – Dreesch, ka ne se dasee kawum! (sprich: ,mellgärro mellatunah – dreesch, ka ne se dasee kawum; ne und se mit stummem „e“).
    kawum? xD
    "Bleib stehen oder ich mach Peng!"

@topic
    Ich gehe hier fast ein auf der Arbeit. Stehe kurz davor, mit meinem Rechner in den Serverraum umzuziehen. -.- Ich sitze im stickigsten Raum, wo es trotz 10 offener Fenster kein bisschen kühler wird. Ventilator gibt es hier auch nicht. Hab sogar schon 20 Fenster bei Windows auf, aber nützt nix.
    Zuhause erstmal Ventilator auf "Tornado-Stufe" stellen und eiskalten Eistee schlürfen. Ist leider noch 5h hin. -.-

Stichworte