das ist der metropolis ticker hab ich grad gesehen da seh ich wielang ich zeit habe aber in der zeit schaffe ich das schon![]()
Schön, ich melde mich auch mal an, und bis Ende 2009/Anfang 2010 ist Zeit, richtig?
Bin auf jeden Fall dabei!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ok, jetzt bist du in der Liste!![]()
Zu Unizeiten wird später geantwortet
Aber sorry, ich versuch in Zukunft regelmäßiger zu kommen.
Ihr seid jetzt auf der Liste!
Und das mit den Makererfahrungen macht gar nichts, irgwndwann muss man ja anfangen sie zu sammeln![]()
hab n problem mit meinem haus...
würd gerne eine zeile text vor ner show choice bringen...klappt auch sonst aber jetzt will ich die durch forks ändern und sie verschwindet ganz. was muss ich da machen?
zwischen message und show choices dürfen afaik keine weiteren befehle stehen. pack de messagezeile einfach mit in die forks.
--Nicht mehr aktiv.
Ich wär auch gerne dabei^^
die frage gehört eigentlich eher ins Technik-Forum
Musst soweit ich weiß echt für jede Message ne extra Show Choice machen.
Falls du einfach das Problem hast, dass du die ganzen Show Choices lieber nicht so weit auseinander hättest, um später besser was ändern zu können, kannst du sie auch Mittels "Label" und "Goto Label" verbinden.
Aber damit muss man vorsichtig sein, nicht dass nachher Spaghetti-Code rauskommt
Riku11, du bist dabei!
Mir gefällt das Projekt sehr gut muss ich sagen.
Nur hab ich ein Problem: Ich finde nirgends mehr eine
Seite wo man den RM2k downloaden kann.
Wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte würde ich mich auch sehr
gerne eintragen![]()
So ich hab jetzt auch den rm2k und den rm2k3Du kannst mich also auf jeden Fall auch eintragen.
Ps: es ist doch egal ob ich den rm2k oder den rm2k3 nehme oder?
Dankeschönich hätte jetzt den 2k3 benutzt.
was ich noch fragen wollte: Wird eigentlich später noch ein anderer Maker benutzt?
Frage:
Ich welchen abständen wird der Downloadlink aktualiesiert?