mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also "Stress" hat man in der Schule eigentlich keinen; jedenfalls betrachte ich rückblickend meine Schulzeit als absolut stressfrei. "Stress" ist in dem Sinne meist nur aufgekommen, wenn man selber nicht rechtzeitig aus der Kurve gekommen und Dinge erledigt hat, die erledigt werden sollten. Dann konnte man vielleicht von "Stress" sprechen, aber ansonsten...
    Und wenn du als Schüler immer um kurz nach 5 Uhr Morgens aufstehen musst, können wir uns gerne nochmal über "früh aufstehen" unterhalten.
    Erinner dich doch einmal genau zurück zb.
    Nach einer langen Stunden willst du nurnoch Pause machen und dan.. Die Lehrerin:
    ,,So jetzt nehmts mal Mathe rauß und danach mach gleich noch ein bissl Deutsch"..
    Oder...
    Nach einer Reihe aufgelisterter Aufgaben entschliesst du dich alles ratz fatz zu machen um dan eine Pause zu machen während andere noch schreiben.
    und dan..
    ,,So die Fertig sind nehmen gleich mal .... rauß und dan machen wir ein Diktat"
    Oder wenn andere Mitschüler ärger machen und alle daführ bestraft werden und dan schreiben schreiben..

Musst du in dein Beruf wirklich so viel lernen?
    Und dan auch noch IN deiner Freizeit?
    Naja mit der Arbeit die ich bekommen werde ( werde den Quali nicht unter 3.00 Zensur schaffen)
    muss man bestimmt nix lernen.

EDIT: Und einfach dieser Gedanke das es keinen Ausweg gibt und dasselbe Tag für Tag nochmal machen muss ist natürlich auch ein zusätzlicher Stressfaktor

Bleibe natürlich bei Arbeit..
    Geändert von Fremder10 (30.06.2009 um 18:57 Uhr)