Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [YouTube] Bratz den Studenten 2 - Lang lebe das Killerspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hammergenial, fieses erstes Level, bei dem man noch denkt, die Erzählung geht weiter

Und der Erste Dennis, der mich gekillt hat, war der Faustschlag-Dennis, Sauerei

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
    Der erste Teil gefiel mir schon, nun habe ich beim 2. Teil auch mal
    ein paar Videos gespielt und finde es richtig geil.
    Beim Spielen ist mir immer nur die Frage aufgekommen, was für eine Arbeit das ganze macht.

(Btw. hoffe ich, dass bald noch ein neues Assi-Review rauskommt, dass hat mir nämlich auch extrem gut gefallen um das hier nochmal schnell zu erwähnen, echt toller Humor. )

xD Oh mein Gott, alleine die Idee ist genial, wie kommt man nur auf sowas...
    Ich gerade den ersten Teil durch Zufall (hab mir das "Assi Review" angesehen, auch sehr unterhaltsam ^^) gefunden und gleichmal durchgespielt. Bei der nächsten Gelegenheit werd ich mir den 2. Teil vornehmen!
    Nur noch eine Frage: Gibts eigentlich noch mehr von solchen Youtube-Spielen oder war das allein deine Idee sowas zu machen?

Absolut geil^^
    Ich hab zwar ein paar mal die Videoleiste benutzt um einen temporalen Vorteil zu bekommen (war an einigen Stellen doch etwas hart^^), aber hat Spaß gemacht, freue mich schon auf den dritten Teil^^

Genial, obwohl der Endgegner verdammt imba ist (wo zu Hölle schießt man denn da hin? Neben die Hand und neben den Kopf?). Ohne cheaten (Video zurück) hätt ich wahrscheinlich nicht den nerv gehabt den Boss zu legen.

Ansonsten würde mich mal interessieren wie viel Arbeit da drin steckt, sieht nämlich nach verdammt viel aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hammergenial, fieses erstes Level, bei dem man noch denkt, die Erzählung geht weiter
    Naja, eine Story war nie vorgesehen, aber ich dachte mit ein paar sinnlosen Random Phrases wirds... ääähm... lustiger.
    Der dritte Teil (so er denn gemacht wird) soll mit Story und richtigen Cutscenes kommen.

Ääähm... als ich mich auf den Aufnahmen habe fallen sehen... ich glaube ich könnte mal einen Crashkurs in Sachen "Schaukampf" vertragen. xD

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    (Btw. hoffe ich, dass bald noch ein neues Assi-Review rauskommt, dass hat mir nämlich auch extrem gut gefallen um das hier nochmal schnell zu erwähnen, echt toller Humor. )
    Danke.
    Ich hätte damit längst weiter gemacht, nur ist mir nach dem UiD-Review aufgefallen, dass ich kaum VVs von MAkerspielen durchgespielt habe, die ich damit reviewen könnte.

Besser als der erste Teil auf jedenfall!

Was ebend nur nervt bei diesem Game ist, ich klicke auf weiter, wird aber nie richtig erkannt und das Gameover erscheind xD!

Edit: Ich bin vordem Boss ( die zwei Gegner ) und bei dem Boss 3 mal gestorben! Sonst n1 Sache^^

Geändert von alpha und beta (28.06.2009 um 12:16 Uhr)

Der erste Teil war schon klasse, aber dieser ist definitiv noch besser!
    Frue mich schon auf Teil 3 und weitere von den genialen Assi Reviews!

dasDull

Einfach genial ...

Stufe 8 von Level 3 hat mich drangekriegt. DamnIt! >-< Oh und Stufe 22 natürlich!

Ich finde es einfach mega geil. Aus nur einzelnen Videos ein Game zu machen. ^^ Weiter so!

echt wunderbar geworden, ich warte aufs dritte

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Gott, wie geil. XD
    Sehr unterhaltsam, macht verdammt viel Spaß!

Weiter so, und wehe es gibt nicht bald eine neue Assi Review!

hey, du könntest doch eine Assi-Review über Bratz den Studenten machen

Oha, also wenn das mal nicht Kreativität auf höchsten Niveau ist. Aber ehrlich, allein die Idee ist schonmal sehr sehr hammer. Ich unterstütze zwar keine Baller- und Gewaltspiele und denke auch das dieses Spiel sofort verboten werde müsste, aber allein die Drehweise, die Machart und der Aufwand haben einen deftigen Applaus verdient...

Ich habs gestern Nacht noch gespielt, der erste Teil war schon genial, aber der hier? Der schlägt den ersten um Längen, dass ist eine Mischung aus awesome und epic es ist...awespic.

Einfach nur lol!
    (Aber die Level sind ein bisschen lang und es gibt wenig abwechslung)

Aber ich hab den Schatten vom Kameramann gesehen. Der sieht aus wie ein Student...

HAbs gespielt, mich fast krank gelacht und muss sagen das der 2. Teil um längen besser ist.
    Und wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht.?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oha, also wenn das mal nicht Kreativität auf höchsten Niveau ist. Aber ehrlich, allein die Idee ist schonmal sehr sehr hammer. Ich unterstütze zwar keine Baller- und Gewaltspiele und denke auch das dieses Spiel sofort verboten werde müsste, aber allein die Drehweise, die Machart und der Aufwand haben einen deftigen Applaus verdient...
    Sagte der, der selbst Gewaltspiele macht.
    Aber beim letzten Teilsatz muss ich dir zustimmen.

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab den Schatten vom Kameramann gesehen. Der sieht aus wie ein Student...
    Jaa, xD
    In den Credits sieht man ja, wie das vom Konzept her lief, da passiert sowas schonmal.
    Für nen eventuellen dritten Teil würd ich schauen, dass es ein Team und auch mehrere Darsteller gibt.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Weiter so, und wehe es gibt nicht bald eine neue Assi Review!
    Wie gesagt: Das Problem damit ist nicht die Zeit, oder die Lust, es ist nur, dass ich erstmal ein paar zu reviewende MAkerspiele spielen müsste. xD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    HAbs gespielt, mich fast krank gelacht und muss sagen das der 2. Teil um längen besser ist.
    Und wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht.?
    Gedreht haben wir das... Ende April.
    Der Dreh war glaube ich nach knapp zwei Stunden vorbei, die davorgehende Ortsbegehung mit enberechnet. Wir hatten nur nen ungefähren Plan und die Orte zum gebratzt werden hab ich spontan gewählt, die Laufroute genauso. So Sachen wie der Sprung von der Treppe war auch ne spontane Eingebung. An dieser Stelle auch vielen Dank an Cappuccinofleck, die sich nicht zu schade war, diesen Schwachsinn mit mir durchzuführen.
    Letzten Endes kamen dann einige Probleme wie volle SD-Karte oder vergessenes Kostüm zum tragen, sodass Cappu wieder aus dem Keller in ihre Wohnung rennen musste.
    Nen Monat lang hab ich kaum dran gearbeitet. Für den Schnitt insgesamt dürfte ich aber so an die 12 Stunden gebraucht haben, dazu kamen dann nochmal ca. 4 Stunden fürs hochladen und verlinken.
    Ist vom Aufwand her also echt noch zu tragen.

Ha! Supergeil!
    Ich bin beim Doppeldennis an der Säule gestorben (wusste nicht welchen ich zuerst abknallen sollte, er hat mir die Entscheidung abgenommen ), bei dem bei L03S04 (mich hat jemand angechattet). Und 2 Mal beim Endgegner, aber der war auch irgendwie hart