Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [Youtube] Bratz den Studenten

  1. #1

    [Youtube] Bratz den Studenten

    Gott... ich weiß gar nicht ob hier sowas überhaupt wirklich geduldet wird, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen und im Prinzip sind Spiele aller Plattformen hier erlaubt...

    Und wenn es ein Klaus muss raus aus dem Haus nach Verfahren von Gauss geben darf, dann darfs das hier auch geben... hoffe ich.

    Insofern hier der Link zu nem YouTube-Video, das ganze ist derbe interaktiv gehalten.

    Klick diesen hier an

    Spielregeln: Immer wieder erscheint ein Student, den ihr durch anklicken der entsprechenden Schaltfläche brav bratzen müsst bevor der Student euch bratzt.
    Zwischen Videos hin und her springen ist verboten, die Zeitleiste benutzen ebenfalls, immer brav die Schaltflächen benutzen.

    Soviel dazu... ich weiß auch nicht wieso ich dieses Teil gemacht habe.
    Trotzdem viel Spaß!

  2. #2

  3. #3
    Ehm... ja... ehm... ehrlich gesagt, ich bin sprachlos... o__O''

  4. #4
    lol erst street fighter jetzt auch sowas xD

    die machen bei youtube nur noch spiele oda was xD

  5. #5
    Einfach Geil. Tausend mal besser als diese stumpfen Trash RPGs.

  6. #6
    das is ja mal witzig
    Hab das zuerst gar nicht gecheckt

  7. #7
    Ein Spiel, das definitiv Amokläufer macht, da es die sowieso schon unterschwellig vorhandenen Ressentiments der auf dem Bildungsweg weniger Erfolgreichen gegenüber Studenten nur noch weiter schürt, aber dennoch sicherlich ein Meilenstein des Genres Killerspiel, vielleicht nur noch übertroffen von Egoschlüter (einen Werbefilm davon findet man übrigens auch bei Youtube).

  8. #8
    ahh man ich könnt amoklaufen wenn ich das höre das killerspiele amokläufer schafft -.-

    ey im irak spielen die auch keine killer spiele die kinder und laufen amok

    boah wenns an den killerspielen liegen würde dan müssten ja fast alle jugendlichen amoklaufen

    bitte weiters per pn wolln ja nicht den thread mit sowas zuspämmen

    aber ich finds genial gemacht da sspiel ^^

  9. #9
    Hahahahahaha, coole Idee.

  10. #10
    Bin 2 mal verreckt. =/
    Trotzdem sehr geil.

    An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P

  11. #11
    Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?

  12. #12
    Zitat Zitat
    An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P
    Das erschiessen geht per Link. Zwei links gleichzeitig geht nicht. Da müsste er ein anderes System verwenden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das erschiessen geht per Link. Zwei links gleichzeitig geht nicht. Da müsste er ein anderes System verwenden.
    Wieso?
    Es tauchen 2 Gegner auf.
    Zuerst tötet man Ceiling Dennis und dann Dennis links.

  14. #14
    Sind diese Felder nich bloß Links? Falls man aber abfragen kann ob das "andere" schon geklickt wurde, würds gehen.
    Kenn mich mit diesem Youtubedingens nicht aus.^^

  15. #15
    Ich meine es so, dass beide Dennis aufploppen.
    Einer schaut von der Decke herunter und einer steht links.
    Und pötzlich kommt da Fenster, den oberen zu töten, man klickt auf den Link und dann bei dem nächsten Video muss man den linken töten.

  16. #16

  17. #17
    geil ^^

    nur hat youtube immer so verflucht hohe Ladezeiten ...

  18. #18
    Voll super, die Idee
    Und ja, passt ins Rpg-Forum. Geht doch schließlich hier auch sonst darum aus bescheidenen Mitteln viel herauszuholen.

    Es ist nur etwas zu einfach.

  19. #19
    Das beste Spiel was ich je in den Händen hielt, die Investition hat sich eindeutig gelohnt .

  20. #20
    Coole Idee, bloß leider etwas einfach. Vielleicht hätte man die aufploppenden Fenster nur mit einem X oder so versehen sollen, damit sie etwas kleiner sind und man länger braucht zum Klicken.
    Die Idee ist jedenfalls toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •