Schreibt Tiger/Dennis/Repko doch, dann macht er vielleicht noch einen Teil ... 8)
Schreibt Tiger/Dennis/Repko doch, dann macht er vielleicht noch einen Teil ... 8)
Da er das Video "N°1" genannt hat, kommen sicher noch mehr
Im übrigen fand ich das Video auch ganz unterhaltsam. Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen
LG Mike
Ja, schon, aber wir wissen nicht wann Tiger vorhat, sich dazu durchzuringen. :3
Und was die Aussprache der Namen angeht: Das erinnert mich daran, dass ich zwar alle Namen (bis auf Grandy) Deutsch ausspreche, beim Vorlesen der Texte Malthur aber immer einen obskuren Britisch-Irgendwas-Akzent gebe. Keine Ahnung wieso.![]()
Offiziell wird ja sogar Grandy deutsch ausgesprochen, also „Grandi”. Das habe ich aber auch erst später erfahren. Vorher hatte ich auch immer ein englisch klingendes „Grändi” im Hinterkopf, was dem y im Namen zu verdanken war.
--
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Waaaaah, was hab ich getan?!
Das war eigentlich nur als spontaner Gag für Zwischendurch gedacht, ich hätte nicht gedacht, dass das alles gleich so einschlägt.
So wars gedacht, das Problem ist aber, dass ich fast keine Makerspiel-VVs durchgespielt habe und somit nicht wirklich weiß, wie ich weitermachen soll.
An der Lust oder Bereitschaft dazu fehlts Gott bewahre nicht.
Falsch.
Grandy wird "Granndie" ausgesprochen, das hat Grandy schon vor ner Weile verkündet. Ich fands aber witziger, wenn der Assi das alles so Gangster-Hopper-like auf englisch ausspricht.
Naja, danke für die Lorbeeren, ich muss mal aus dem tiefsten Innern schöpfen, vielleicht find ich dann ja das ein oder andere Spiel.
Ereifer dich mal nicht so, Tiger! :P
Naja, dann zock mal Makerspiele! LOS!
Hehe, das macht die Aussage im Review: "UiD, das beste Makergame, das ich je gespielt habe..." umso interessanter... ^^Zitat
Edit:
Seh ich überhaupt nicht so. Man kann wahrscheinlich jede Story auf so ein Niveau reduzieren und auf die von Tiger gezeigte Weise präsentieren. Hehe, stelle mir das grad mit HdR vor...Zitat
Geändert von Zippomania (02.07.2009 um 20:58 Uhr)
Alles weitere zu Baron Wilhelm von Assi gibts von nun an hier.
Have phun.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.