mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig.
    Mayonaise ist allgemein ekelhaft X___X
    Und ich komm ausm Norden und mag trotzdem mein Kartoffelsalat ohne Mayo...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.

Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.
    Tja dafür ist meine Küche nicht geeignet XD
    2 Mini-Herdplatten und keine Arbeitsfläche, Studentenwohnung ftw \o/

@Don: das Bild ist unheimlich X___X

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.).

Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.).
    Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen

Stichworte