GF-Magie+x% und HP+x% würde ich nicht so einfach löschen, weil für mich zu einem "perfekten" Spielstand auch gehört, dass die G.F. so stark wie möglich sind. Egal, wie unbrauchbar sie auch sein mögen. Es reicht schon, Abilities zu löschen, die wirklich überflüssig sind, wie z.B. Draw, Item, G.F. und Zauber bei jeder G.F. oder Stärke/Magie/Körper/Geist + 20/40%, obwohl +60% schon verfügbar ist. Sachen wie EL/ZU-Abwehr-K können natürlich auch weg, sobald EL/ZU-Abwehr-K x2 oder x4 gelernt wurde. Dadurch kommt schon einiges an Platz zusammen.

Zitat Zitat von cipangu
3. In FH findet ja ein Konzert statt, das die Länge des "Dates" zwischen Squall und Rinoa beeinflusst. Kann mir jemand die optimale Kombination der Musikintrumente sagen, damit es nicht abgebrochen wird? Habe das noch nie perfekt hinbekommen und soweit ich weiß sind die angaben im LB dazu auch nicht komplett richtig.
Die Angaben im Lösungsbuch stimmen so. Die Geige wurde dort lediglich als Violine bezeichnet. Also: Flöte, Geige, Gitarre und Steppschuhe.