Wenn es nicht den Standart KS hätte hätte ichs mir geholt![]()
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Habe mir letzte Woche die neuste Version vom rpg-atelier geladen und los gespielt, bis die Nachricht kam dass die "Flauschwolken fehlen". Habe im ganzen Spiel noch keine gesehen, wo sind die???
Ich hatte noch eine 0.21 Version, die ich mir schon vorher von deiner HP gezogen hatte (glaube ich). Schnell 2 Speicherpunkte rübergezogen und weiter gezogt....ganz ohne Probleme. Wie geht das
Ein Zelda Spiel mit dem xp Maker finde ich besser wie die Originale. OK, ich bin kein eingefleischter Zelda Fan und vielleicht bin ich jetzt einigen auf die Füße getreten, aber ich finde die Gestaltung der Maps, Facesets, KS und Intro viel besser. (das sagt eine die keine Ahnung vom Makern hat, sorry).
Ich finde das es super umgesetzt wurde und ich freue mich schon auf die VV.
LG
@ Binchen1
Wow das ist mal ein Kompliment ^^
Aber ich steige nicht ganz durch was du meintest...
Es ist jawohl klar, dass 0.21 eine NEUERE Version ist als 0.2 *
Die 0.21 behebt ja unter anderem den flauschewolken Bug
Ich hatte das letztens auch mal als Update gepostet.
Die 0.21 wird warscheinlich erst mit dem nächsten Atelier Update bereitgestellt, hatte sie nämlich 2 Wochen NACH Upload der 0.2 hochgeladen, somit kam sie warscheinlich nicht mehr schnell genug durch die Tests.
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Also ich habe die Demo durch, es gefällt mir, und wie hier alle sagen das das Standart Ks scheiße ist, sage ich meine Meinung.
Das Standart Ks ist in ordung was habt ihr dagegen, ihr könnt doch nicht von jedem erwarten ein eigenes Ks zumachen
Gefällt mir freu mich auf die Vv
uuppss,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich bin davon ausgegangen das die Version im kleinen Sommerupdate auch die neuste ist.
LG
wuhuw
abgesehen vom KS sieht das ganze echt schick aus ;O
screens gefalllen mir super, und woho was hat die Majoras Mask auf Shiek zu suchen? ;O
Rätsel über Rätsel
abwarten wie sich die sache so entwickelt, eine interesannte
idee bzw. umsetzung ist es allemal : >