Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: The Legend of Zelda - Dark Truth: 2nd Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Zelda ohne richtiges KS dazu ist kein Zelda. Noch dazu dass du das Standart KS drin gelassen hast, mach die Sache nur noch schlimmer. Aber der Rest scheint nicht schlecht zu wirken. Versuch doch mal das ABS von Moghunter, sein KS würde dem Spiel die perfekte Würze geben und es somit zum echten Knaller machen!
    Ähm... ja, das KS ist jawohl ein wenig... i nenns mal hart, vorallem wenn ich überlege was ich da alles für Movesets machen müsste, um das auf die Reihe zu kriegen müsste ich nochmal solange brauchen wie ich zur aktuellen Verion gebraucht habe

Und du bist bestimmt wieder einer der die früheren Posts nicht gelesen hat :P ich hatte nämlich schon gesagt, dass ich das Standard KS behalten werde, nur nach und nach meine Modifikationen einbaue, bis höchsten aber wirklich nur höchstens ein AKS daraus wird.
    Das hat sogar Gründe:
    1) ICH - mag das KS, weis echt nicht, was ihr alle habt
    2) Ich habe schon einige Scenen und fähigkeiten gescriptet, die im Kampf nebenbei laufen wie z.B. Autoheal bei Tod etc, die auch ausserhalb vom Kampf laufen und diese neu umzuscripten... weis nicht, habs sogar ehrlich gesagt schon versucht und ein AKS eingebaut, doch ging dann irgendwie alles mit meinen Scripten schief
    3) Es ist nun ja wirklich nicht so, dass die Kämpfe lange dauern und so Langeweile aufkommt, im Durchschnitt dauert ein Kampf 3 Runden im 1on1 und bei längeren leigts daran, dass man erst die Schwachstelle des Gegners finden muss. Zudem sind einige Kämpfe gescriptet und finden im wechsel zwischen KS und Oberwelt statt (siehe 2ten Endboss), wovon noch viele folgen werden!

Alles in allem ist es schon lange kein standard mehr, eher ein ex-standard mit Modifikationen, die mit der Zeit mehr und mehr werden.

Und zum Thema kein-Zelda-KS... das hatte ich schon bei Release der erstren Demo gesagt: Es soll ausser Story so wenig wie möglich mit "Zelda" gemeinsam haben und selbst da anders verlaufen, denn was ich hier produziere ist was eigenes und kein Zelda-Klon!

Wie Jon@s mal schrieb, zitiere:
    Zitat Zitat
    Wer sich aufgrund des Titels ein Zelda Spiel erhofft, wird gnadenlos enttäuscht werden. Fragmente der Zelda-Saga wurden in ein Spiel gebracht, welches sonst durch eine sehr angenehme und tolle Spielweise glänzt.

Ich finde das Projekt dennoch gelungen. Viele Zeldafans hören "Zelda-nicht-normal" und haken das Projekt gleich als misserfolg ab, doch das würde ich hier nicht tun. Wer das Spiel nicht unbedingt mit klassischen Zelda Spielen vergleicht kann hier ein tolles Spiel spielen. Außerdem hat Nintendo es schließlich auch nicht immer ihr Spielprinzip beibehalten (Vergleiche: Super Mario Bros. und Super Mario RPG)
    Er traf es auf den Punkt

Hoffe trotzdem du lässt dich nicht von soner popligen Kleinigkeit den Spass versauen, wenn doch kann ichs (oder will ichs) leider nicht ändern, sorry

Wer in Zukunft was am KS auszusetzen hat, erst diesen Post lesen!

mfg
    euer Fox

Geändert von FoxClaw (15.06.2009 um 20:27 Uhr)

Stichworte