vielleicht seid ihr siamesische zwillinge? dreht euch mal um...
oder multiple persönlichkeiten...![]()
![]()
vielleicht seid ihr siamesische zwillinge? dreht euch mal um...
oder multiple persönlichkeiten...![]()
![]()
--
'Nabbend!
Das freut mich für Dich.Genieß die entspannte Woche!
Wohl wahr. Es gibt in der Tat Spannenderes. Aber auch schlimmeres, vor allem im Bereich Frühe Neuzeit. Aber bevor wir den Thread damit töten wessen Koryphäe jetzt besser ist -- Das ist das Tolle an den Geisteswissenschaften: The truth is out there. And on the run... muahahaha
We is not split personality. We don't likes being called those things... gollum, gollum!
Guten Morgen Taverne, ich bin wieder dahaaaaa!
Ich hätte wirklich gedacht, dass es hier mehr neue OTs geben würde, ihr habt euch ziemlich zurück gehalten.
Heute ist auch mein erster Arbeitstag. Nachdem ich erst mal meine Buchführung und Stundenaufzeichnungen fertig gemacht habe, sind jetzt die (gefühlten) Millionen von Mails dran. Das meiste kann ich gleich löschen, trotzdem muss ich sie mir ansehen.
Gestern Nachmittag um 15:00 Uhr Ortszeit bin ich wieder in Berlin angekommen. Schon müde durch das frühe Aufstehen, hat mich dann das kalte Wetter völlig umgehauen. Ich bin gestern oohne zu Maulen um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und auch ziemlich gleich eigeschlafen.
Heute, nach 10 Wochen Arbeitsabstinenz, machen es mir meine Kollegen wirklich leicht mich wieder einzuleben. Ich bin so nett begrüßt worden, dass ich wirklich glaube, dass sie mich vermisst haben.
Und ich freue mich, endlich wieder ohne Einschränkungen hier im Forum rumkörseln zu können.
Habe ich etwas vergessen? Wenn ja, bitte ich um eine Erinnerung. Ich muss wieder neu eingearbeitet werden!
*Kaffee und Tee koch*
*mit Kuscheldecke bewaffnet auf die Terasse verzieh*
Acha!!!
Willkommen zurück, Fremder aus den fernen griechischen Landen.
Ja, die Jungens und Mädels haben sich ziemlich zurückgehalten, ist wohl schon der Vorbote des alljährlichen Sommerlochs.
Dann will ich mal hoffen, daß Du noch weisst, wie die Arbeit geht, und neu einarbeiten ist nicht, das bekommst Du schon hin.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse verzieh - Kuscheldecke? Na, ja, Du bist wohl bessere Temperaturen gewöhnt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*genug Schamfrist für neue Posts gegeben*
Schnuckelchen, ick freu mir ooch dir wieder zu lesen!
Haben denn schon die Ferien begonnen, oder warum ist es so ruhig? Das ist ja schon fast gruselig.
Dann berichte ich jetzt einfach ganz schamlos von meinem phatastischen Urlaub, von dem ich mich kaum trennen konnte.
Nach meinem traumatischen ersten Urlaub auf Kreta, wunrde ich bei diesem so angenehm überrascht, dass ich gut verstehen kann, weshalb es so viele Leute gibt, diie immer wieder hinfliegen.. Die Griechen sind ein sehr symphatisches Völkchen, das Essen war sehr gut (und ich bin wirklich mäkelig beim Essen!) und wir haben es nicht bereuen müssen, dass wir Halbpension hatten.
An Tagen, die nicht so schön waren oder die Wellen zu hoch zum Baden waren, sind wir mit unserem Miet-Kleinst-schon-Micro-Wagen über die Insel gebrettert und haben wunderschöne Ecken gesehen. Von hohen bergen bis Südseestränden ist wirklich alles auf der Insel vetreten. Mit dem Auto haben wir in zwei Wochen mehr als 1600 Kilometer abgegrast!.
Also Mädels, zückt die Scheckbücher und fliegt nach Kreta!![]()
Und falls ihr einen sympathischen, gut aussehenden Reisebegleiter braucht, der sich auf der Insel relativ gut auskennt, sagt mir Bescheid.Zitat von Achadrion
Ihr müsstet nur für mich mit bezahlen, aber ich bin äusserst genügsam, esse fast nichts und Alkohol verabscheue ich sowieso. :3schau
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hallo Taverne und natürlich willkommen zurück Acha,
Deine Urlaubsgeschichte lässt mich ja im Moment ganz schön neidisch werden. Mein Urlaubsgeld hat sich mit meinem Laptop ja buchstäblich in Rauch aufgelöst. Bis ich das wieder zusammen habe, wird wohl einige Zeit vergehen.
Was mir allerdings noch weniger gefällt, ist die Tatsache, dass mein Freundeskreis seit einiger Zeit so ein Verschwörergrinsen im Gesicht hat, gefolgt von der Frage, ob ich dann und dann Zeit hätte. Wenn ich dann allerdings "Ja" sage und nach dem "warum" frage, kriege ich als Antwort nur: "Du wirst schon sehen." Ich frage mich ernsthaft, was die aushecken ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Welcome Back Acha du alter Schwede^^
Die Ruhe lässt sich glaube ich eher durch eine letzte Klausurwelle begründen als durch Ferien.
Ach ja die Griechen sind wirklich nett. Leider sind nicht in jedem Hotel ausschließlich Griechen was schade ist.
Griechen machen übrigens excellentes Lammfleisch vom Grill. :creepy:
Willkommen zurück, Acha!
Wir haben Dich vermißt.
mein Tag ist unerwartet entspannt heute. Ich muß gleich nur noch einen Text für morgen vorbereiten und dann hab ich den Rest des Nachmittags zur freien Verfügung.
Was mach ich bloß mit der ganzen Zeit? *koppkratz*
So, das war das letzte Referat für dieses Semester. Ab jetzt geht der Spaß los ... zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich an meine Masterarbeit mache.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Test...test....test...
Ich guck nur ob alles funktioniert. Danke.
Edit: Super funktioniert.![]()
Guten Morgen Taverne,
ich bin noch nicht so richtig in meiner Zeit angekommen. Heute Morgen bin ich um 3:30 Uhr aufgewacht - UND WIEDER EINGESCHLAFEN!
Nun wollen meine Augen irgendwie nicht richtig ihre Aufgabe wahrnehmen und mein Gesicht besteht nur aus müden Stellen.
Was ist das denn? Ein Ryan? Darf ich es behalten?
Ich schwöre auch, es immer zu füttern und sauber zu halten!
Danke für den warmen Empfang.
Und wie hast du jetzt die unerwartete Freizeit umgebracht?
Ich denke es kommt darauf an, wann man hinfährt. Am Anfang der Saison sind die Leute noch frisch, aber im Laufe der Zeit werden sie einfach nur fertig sein. In unserem Hotel wird von Mai bis September ohne freie Tage gearbeitet. Irgendwann kraucht dann der fröhlichste Mensch auf dem Zahnfleisch.
Ich hasse Lamm, Schaf und Hammel!
*Kaffee und Tee koch*
*auf die Terasse verzieh und auf den Rest wart*