Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;
    Nein, sind unterschiedliche Minigames, die auch immer wieder andere Musik bieten. Leider ist der verdammte Rhythmus dabei wichtig, denn es hängt alles, wirklich ALLES davon ab....

Ansonsten... -> Patapon 2!
    Sollest du aber, wenn du es kaufst, in Europa kaufen. In Amerika ist es nur als Downloadtitel erhältlich, während es bei uns auf UMD erschienen ist.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und bitte sag mir nicht, dass es auch kleine schwarze Pons hat, die auch noch im Rhythmus mitsingen ;_;
    Es hat zwar keine Pons, aber dafür Frösche, Vögel, Eidechsen und allerlei anderes Getier. Wenn du nach einem Rhythmusspiel suchst, solltest du Patapon sofort links liegen lassen, und dir Rhythm Heaven/Paradise holen. Das Spiel ist endgeil.

*überstunden abfeier*

patapon is ja was völlig anderes als rhythm heaven. eher was für zwischendurch *shoot'em up summ*

rein spielerisch patapon > rhythm heaven.
    vorallem ist patapon so unendlich süßer und genialer im design.

sollte wirklich mal patapon 2 zocken, das liegt seit eu release noch ungespielt hier rum.

stars_admin
    Patapon ist ein Killerspiel.
    Rhythm Paradise ist ein cooles Non-Game!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Patapon ist ein Killerspiel.
    Rhythm Paradise ist ein cooles Non-Game!
    patapon ist eindeutiger preis/leistung sieger und das wohl tollste char design aller zeiten hats noch dazu.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sollte wirklich mal patapon 2 zocken, das liegt seit eu release noch ungespielt hier rum.
    Patapon 2 ist sogar um einiges leichter als Patapon 1. Um in den Fewer Modus zu kommen, muss man diesmal viel weniger "Reihen" bilden.
    Ich habe aber trotzdem 1 Fehler gemacht, weil ich den Speicherstand aus Patapon1 impotiert habe, und so schon am Anfang unendlich Ka Ching hatte
    Der Evolutin tree ist auch ganz nett
    Multiplayer hab ich noch nicht getestet^^

Hmph, letztlich habe ich nach einer Ewigkeit endlich mal Silent Hill Origins angefangen, aber das Spiel will mich irgendwie so gar nicht begeistern. (Und das sage ich als ein Jemand, der entgegen aller Kritik "Homecoming" toll findet!)

Optisch ist es natürlich für ein PSP-Spiel ziemlich cool geworden, aber irgendwas fehlt... die Atmosphäre will selbst im Dunkeln mit Kopfhörern einfach nicht wirken. Der "kontrollierte" Wechsel zwischen den beiden Dimensionen ist wahrscheinlich auch ein Teilfaktor davon.

Dass die Waffen sehr schnell zerbrechen, nervt mich auch irgendwie, ebenso wie die in Kampfsituationen recht wirsche Kamera.
    Außerdem finde ich die Vorstellung unfreiwillig komisch, dass Travis bei mir nun 3 Schreibmaschinen, einen Minifernseher und 2 Infusionshalter mit sich herumschleppt.

Dem Spiel fehlt irgendwas...es wirkt atmosphärisch so unerklärlich "leer".

Toll hingegen war die Anfangsszene, wo man mit Travis diese Straße entlang läuft (und das brennende Haus). Allein wegen der Musik von Yamaoka/McGlynn bin ich extra langsam gegangen. ´~`

Geändert von The Judge (15.06.2009 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    patapon ist eindeutiger preis/leistung sieger und das wohl tollste char design aller zeiten hats noch dazu.
    Grind Grind Grind Grind Grind

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Grind Grind Grind Grind Grind
    mit süßen patapons vor augen tu ich das gerne :o

Viel zu sehr in die Länge gezogen. :/ Ruins the whole game.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Viel zu sehr in die Länge gezogen. :/ Ruins the whole game.
    groß grinden musste ich afair aber nicht.
    hmm, vielleicht täuscht mich auch mein gedächtnis.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars Crashes Onto PSP
    Zitat Zitat
    Rockstar is developing a PSP version with upscaled widescreen graphics, enhanced lighting, and brand new story missions.
    Hab die DS-Version zwar nicht gespielt, hab aber schon einige vids mit touch screen action gesehen. Bin mal gespannt, wie das auf der psp umgesetzt wird.
    Soll im Sommer als UMD und Download erscheinen. Mal sehen wie die VZ aussehen werden. Die anderen psp GTA Episoden haben sich ja sehr gut verkauft

Das wäre ja fast wie Geldmacherei. Und das auf dem Spielemarkt, ich kanns kaum glauben. D:

Wundere mich schon seit einiger Zeit warum keine DS Entwicklung auch mal auf der PSP erscheint (klar, ein Grund ist wenn man mit der DS Version bereits in der Gewinnzone ist. Aber das ist ja kein Grund aufzuhören ^^' ). Aber wie von Lucian erwähnt, da auch die PSP Episoden immer gut liefen ist das kein Wunder.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Das wäre ja fast wie Geldmacherei. Und das auf dem Spielemarkt, ich kanns kaum glauben. D:
    Nach den DS-Verkausfszahlen kann man das Rockstar auch nicht übel nehmen.
    Ich glaube das Homebrew Problem, bzw. das illegale Downloaden von Spielen ist auf dem DS mittlerweile ein viel größeres Problem als auf der psp.
    "Entschuldigung, wieso laufen die alten Spiele nicht mehr auf diesem neuen Gerät? Laut Anleitung soll das doch wohl gehen! Hier, das können sie sofort überprüfen - ich hab die Sammlung meines Sohnes mitgebracht!"
    Und legte die microSD-Karte auf den Tisch.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wundere mich schon seit einiger Zeit warum keine DS Entwicklung auch mal auf der PSP erscheint (klar, ein Grund ist wenn man mit der DS Version bereits in der Gewinnzone ist. Aber das ist ja kein Grund aufzuhören ^^' ).
    Wahrscheinlich wegen den ds spezifischen Eigenschaften(Touch Screen/Dual Screen etc.).
    Obwohl es auch einige Spiele gibt, die diese Features eigentlich gar nicht nutzen.....
    Hey Se, man könnte die FF/DQ Remakes doch auch für die psp bringen( die Landkarte im oberen Spiel wandert bei der psp dann einfach auf den select Button ')
    Aber wie von Lucian erwähnt, da auch die PSP Episoden immer gut liefen ist das kein Wunder.
    GTA: LCS ist mit Weltweit rund 5.570.000 verkauften Einheiten das meist verkaufte psp-Spiel

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nach den DS-Verkausfszahlen kann man das Rockstar auch nicht übel nehmen.
    Ich glaube das Homebrew Problem, bzw. das illegale Downloaden von Spielen ist auf dem DS mittlerweile ein viel größeres Problem als auf der psp.
    "Entschuldigung, wieso laufen die alten Spiele nicht mehr auf diesem neuen Gerät? Laut Anleitung soll das doch wohl gehen! Hier, das können sie sofort überprüfen - ich hab die Sammlung meines Sohnes mitgebracht!"
    Und legte die microSD-Karte auf den Tisch.
    Ein weiteres Problem ist halt auch diese Masse an mittelmäßigen Titeln. Wie lange muss man sich durchwühlen um ein The World Ends with You oder Chrono Trigger in den Regalen zu finden. Da rufen sie ja den Sicherheitsdienst, wenn da jemand alles durchwühlt. Und dann kosten die auch noch nach Monaten 40€ nton:

Ich kann das wie gesagt Rockstar gar nicht verübeln und könnte es auch anderen Publishern nicht. Auch wenn ich den DS mehr mag als die PSP '

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Hey Se, man könnte die FF/DQ Remakes doch auch für die psp bringen( die Landkarte im oberen Spiel wandert bei der psp dann einfach auf den select Button ')
    Ja, vor allem Dragon Quest... 1 - 9 (und 10 ^^' )

Wobei die Serie halt auch nur für Japan so~ wichtig ist (quasi Japans GTA ^^' ) . Und da könnte DQIX durchaus erfolgreicher als VIII oder VII werden... nton:

Und dann kosten die auch noch nach Monaten 40€ nton:
    Ja gut, das ist ja in Deutschland eigentlich überall so.....ab und zu kann man dann aber sehr günstig was bei ebay.de erwerben.
    Aber da ist das Ausland, Uk, (Österreich) doch meist interessanter.
    Auch wenn ich den DS mehr mag als die PSP '
    Muss wohl am Spieleangebot liegen,oder habe ich da was falsch verstanden....
    Ja, vor allem Dragon Quest... 1 - 9 (und 10 ^^' )
    Man könnte die DS Remakes glaub ich sogar auf eine UMD klatschen + ein bisschen Extra-Content und jeder Japaner kaufts nochmal
    Wobei die Serie halt auch nur für Japan so~ wichtig ist (quasi Japans GTA ^^' ) .
    Ja stimmt. Obwohl von der Thematik ein Yakuza 3 besser passen würde^^
    Und da könnte DQIX durchaus erfolgreicher als VIII oder VII werden... nton:
    DQ8 ist glaub ich auf Platz 2 des sich am schnellsten verkauften Spiele aller Zeiten in Japan. Auf Platz 1 liegt glaub ich FF7 oder 8

Nachdem meine Xbox letztens den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern eine PSP (2000er) im örtlichen Saturn gekauft. Leider muste ich feststellen das sie einen schönen weißen Fehlerpixel an sehr zentraler Stelle besitzt. Also bin ich heute wieder flux in den Saturn und wollte das Gerät umtauschen, aber Pustekuchen. Sony sieht Pixelfehler nicht als Defekte an und laut Saturn steht mir auch keine Form von Umtauschsrecht zu.

Also was kann ich tun? Falls ich etwas tun? Steht mir kein generelles Widerrufsrecht ähnlich wie beim Onlinekauf zu?

Aber ich nehme an ich habe einfach Pech was? =//

Gruß Kayano

EDIT: Ah ich seh gerade.
    Zitat Zitat von Saturn.de
    Umtauschservice
    Umtausch ohne wenn und aber. Geben Sie uns die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück. Kassenbon reicht.
    Unbenutzt, schön...

Geändert von Kayano (26.06.2009 um 19:38 Uhr)

stars_admin
    Ab einer gewissen Anzahl an Pixelfehlern müssen sie umtauschen. Frag mich aber nicht, wieviele es sein müssen.

Solange es nur einer ist... den wirst du nach ner Zeit einfach übersehen.