Wundere mich schon seit einiger Zeit warum keine DS Entwicklung auch mal auf der PSP erscheint (klar, ein Grund ist wenn man mit der DS Version bereits in der Gewinnzone ist. Aber das ist ja kein Grund aufzuhören ^^' ). Aber wie von Lucian erwähnt, da auch die PSP Episoden immer gut liefen ist das kein Wunder.
Nach den DS-Verkausfszahlen kann man das Rockstar auch nicht übel nehmen.
Ich glaube das Homebrew Problem, bzw. das illegale Downloaden von Spielen ist auf dem DS mittlerweile ein viel größeres Problem als auf der psp.
"Entschuldigung, wieso laufen die alten Spiele nicht mehr auf diesem neuen Gerät? Laut Anleitung soll das doch wohl gehen! Hier, das können sie sofort überprüfen - ich hab die Sammlung meines Sohnes mitgebracht!"
Und legte die microSD-Karte auf den Tisch.
Wahrscheinlich wegen den ds spezifischen Eigenschaften(Touch Screen/Dual Screen etc.).
Obwohl es auch einige Spiele gibt, die diese Features eigentlich gar nicht nutzen.....
Hey Se, man könnte die FF/DQ Remakes doch auch für die psp bringen( die Landkarte im oberen Spiel wandert bei der psp dann einfach auf den select Button')
GTA: LCS ist mit Weltweit rund 5.570.000 verkauften Einheiten das meist verkaufte psp-Spiel![]()
Ein weiteres Problem ist halt auch diese Masse an mittelmäßigen Titeln. Wie lange muss man sich durchwühlen um ein The World Ends with You oder Chrono Trigger in den Regalen zu finden. Da rufen sie ja den Sicherheitsdienst, wenn da jemand alles durchwühlt. Und dann kosten die auch noch nach Monaten 40€nton:
Ich kann das wie gesagt Rockstar gar nicht verübeln und könnte es auch anderen Publishern nicht. Auch wenn ich den DS mehr mag als die PSP'
Ja, vor allem Dragon Quest... 1 - 9 (und 10 ^^' )Zitat von Lucian der Graue
Wobei die Serie halt auch nur für Japan so~ wichtig ist (quasi Japans GTA ^^' ) . Und da könnte DQIX durchaus erfolgreicher als VIII oder VII werden...nton:
Ja gut, das ist ja in Deutschland eigentlich überall so.....ab und zu kann man dann aber sehr günstig was bei ebay.de erwerben.
Aber da ist das Ausland, Uk, (Österreich) doch meist interessanter.
Muss wohl am Spieleangebot liegen,oder habe ich da was falsch verstanden....
Man könnte die DS Remakes glaub ich sogar auf eine UMD klatschen + ein bisschen Extra-Content und jeder Japaner kaufts nochmal
Ja stimmt. Obwohl von der Thematik ein Yakuza 3 besser passen würde^^
DQ8 ist glaub ich auf Platz 2 des sich am schnellsten verkauften Spiele aller Zeiten in Japan. Auf Platz 1 liegt glaub ich FF7 oder 8![]()
Nachdem meine Xbox letztens den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern eine PSP (2000er) im örtlichen Saturn gekauft. Leider muste ich feststellen das sie einen schönen weißen Fehlerpixel an sehr zentraler Stelle besitzt. Also bin ich heute wieder flux in den Saturn und wollte das Gerät umtauschen, aber Pustekuchen. Sony sieht Pixelfehler nicht als Defekte an und laut Saturn steht mir auch keine Form von Umtauschsrecht zu.
Also was kann ich tun? Falls ich etwas tun? Steht mir kein generelles Widerrufsrecht ähnlich wie beim Onlinekauf zu?
Aber ich nehme an ich habe einfach Pech was? =//
Gruß Kayano
EDIT: Ah ich seh gerade.
Unbenutzt, schön...Zitat von Saturn.de
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (26.06.2009 um 19:38 Uhr)
@Kayano
Wenn sie es schon auf der Website so schön schreiben, geh ihnen auf den Sack. In dem Fall muss man sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen.
Ansonsten, falls der Mitarbeiter noch immer nicht darauf reagiert, sag ihm das er dir nicht kompetent genug ist und du seinen Vorgesetzten sprechen willst. Wirkt wahre Wunder.![]()
Ich hab was von Sieben gelesen. Wobei es wohl auch darauf ankommt wo sie liegen. Sony hat aber keine Pixelfehlerklasse angegeben.
Wir haben X TFTs hier im Haus und jeder einzelne ist größer als die PSP und kein einziger hat auch nur einen Pixelfehler. Ich erwarte 2009 einfach das so ein kleines TFT Panel wie das der PSP keine Fehlerpixel hat.
Bei genaurer Begutachtung sind mir am Rand sogar noch zwei weitere (jedoch kleinere) Pixelfehler aufgefallen. Die am Rand wären tolerierbar. Der große genau in der Mitte für mich allerdings nicht.
Ich werde wohl auch mal den Sony Support anrufen. Mal sehen was die dazu sagen...
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
ich würde beharrlich bleiben und mit dem konsumentenschutz drohen.
diese regel, dass man produkte nur umtauschen kann, wenn man sie nicht benutzt hat, gilt NICHT für elektrogeräte. das dürfte jedem klar sein, dass man bei einem elektrogerät den defekt, fehler erst nach dem gebraucht sieht, da kann der verkäufer noch so gute selbst entworfene regelungen hinschreiben, laut konsumentenschutz muss ein elektrogerät einwandfrei sein. hatte selbst auf diese weiße meine erste psp umgetauscht, die 4 pixel hatte.
ist wie beim libro in österreich xD diese haben alle videospiele mit dvds, cds in mappen drinnen und die verpackungen stehen offen im regal. aber unten steht in großer schrift "geöffnete packungen können nicht umgetauscht werden". das ist ja völlige idiotie
Geändert von Leon der Pofi (28.06.2009 um 12:10 Uhr)
ein problem habe ich und vielleicht könnt ihr mir helfen es zu beheben...
habe mir einen neuen memory stick für meine tolle tragbare konsole zugelegt.
habe alle daten vom alten auf den neuen stick kopiert...
leider kann ich die saves auf dem neuen stick nicht mehr laden. es kommt eine fehlermeldung das der speicherstand defekt sei...
wie kann man das beheben??
Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung, welche FW das Game Monster Hunter Freedom Unite aus dem PlayStation Store braucht?