mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gib mir ein paar Tage und ich fühle mich in beinahe jedem Zimmer wohl, solange es kein Ungeziefer hat und/oder stinkt bzw unsauber ist.
    Für knapp 1,5 Monate habe ich in einem Zimmer gewohnt, das ausser einem quietschendem Bett und einer nach Hasch riechenden Kommode nichts enthielt. Der Hausmeister war permanent betrunken und hat allen Leuten angeboten in seine Wohnung zu kommen, das Viertel schien nur von Ausländern bewohnt die kaum Schwedisch sprechen und im Treppenhaus hat man idR gebrauchte Kondome gefunden.
    Hatte immerhin einen guten Nachbar und meine PS2.
    heftige story
    ich vermut mal du bist durch diese Erfahrung auch abgehärteter und könntest dich vielleicht auch in Wohnungen einleben in denen du dich zuvor nicht wohlgefühlst hattest.
    mir würde das wirklich schwer fallen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich müsste für unsere WG in Bielefeld-Mitte auch bei etwa 280 € (ohne den Schrecken der Nebenkostenabrechnung am Ende des Jahres) liegen. Allerdings sind da auch schon einige Miterhöhungen drin ... dafür habe ich auch die Bahn- und Bushaltestelle sowie die Alm in unmittelbarer Nähe.
    Wo genau liegt deine Wohnung?
    Ich brauch von meinen Großeltern auch nur 5 Minuten bis zur Alm.
    Achja, Wohnungsdaten ftw:
    32qm, 256€ mit Bad, Internet, Heizung, Küche etc. Gut, ist eine WG, aber derzeit sind von drei Zimmern nur meins und das des Hauptmieters belegt und der ist sowieso nie da.

Hu....also ich finde WG ziemlich cool....wenn man halt die richtigen Leute erwischt...hab ich wohl echt Glück gehabt.....dumm nur das die alle "weniger" zu studieren haben als ich und deswegen gerne Party machen....mach ich ja auch...aber wenn es wie jetzt bei mir auf Klausuren zu geht .....

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    10 Liter Karton Viez durch die halbe Stadt geschleppt, ich glaub mich hat jeder für einen versoffenen Asi gehalten....
    Ja???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du hättest dir Earl J. Hickey mitnehmen sollen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist irgendeiner von euch zufällig dieses Wochenende auf der legendären Kieler Woche?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja ! Und dann hat sich ein stinkender Penner neben mich in den Bus gesetzt und hat mein Viez angestarrt ;_;
    Und du hattest kein Mitleid?

Naja, ich hätte ihm wohl auch nichts gegeben.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und du hattest kein Mitleid?

Naja, ich hätte ihm wohl auch nichts gegeben.
    Und darum wirst du bespuckt.

Aber sehr cooler Ava!

Nachdem ich die Wohnungsbesichtigung von heute Abend spontan auf Sonntag verschieben mußte, habe ich gerade auf einem anderen Wohnungsportal — ja, ich lese mitten in der Nacht Wohnungsangebote — eine 22 qm Wohnung in nicht total zentraler Lage aber immer noch gut (Innenstadt zu Fuß in 30 Minuten und Bus alle 10 Minuten, das ist vertretbar) gefunden: für 250 Euro warm. Und die Wohnung hat 'ne fucking Badewanne und eine separate Küche. Wie geil ist das bitte?

Muß ich morgen direkt mal anrufen, hoffe da kommt mir keiner zuvor. Das ist ja der absolute Hammer, wenn das klappen würde und kein Haken an der Sache ist ~~ haha. Den Vertrag unterschreibe ich dann direkt. Besser kann's kaum werden.
    Auf den ersten Blick klingt das fast zu gut um wahr zu sein.

Drückt mir mal die Daumen. Ich könnt's zur Zeit gebrauchen.

Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....

Nene, viel Glück mal

Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung.... ....das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....

Nene, viel Glück mal

Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung.... ....das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?
    Jetzt weißt du, wie's mir das ganze Schuljahr über ging.

Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....

Hoffen wir mal das beste für dich Ranmaru... nicht das du in einer sich nett anhöhrenden Wohnung landest und die restlichen Zimmer des Hauses für freiberufliche Prostituierte genutzt wird oder nicht schlimmeres O_ô Obwohl das die Chance erhöhen würde, dass ich dich iwann mal besuchen komme, was wahrscheinlich noch schlimmer für dich wäre

Whatever... *wieder an seinen Kundenakten setz* ... toll...nachher Telefoncoaching für die Neulinge leiten...da habe ich ja echt Lust drauf... -.-

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....
    Der Anwesenheitszwang garantiert aber leider nicht, dass man auch zum Unterricht erscheint. Habe ich erst vor ein paar Tagen dank eines Briefes vom Landkreis gelernt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und darum wirst du bespuckt.
    Das ist was anderes. Ich hab dem Kerl ja fast den Fuß gebrochen. Da habe ich vollstes Verständnis dafür, das er mich verprügeln und anspucken will. Aber ich glaube anspucken wollte er uns alle am Ende.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber sehr cooler Ava!
    Ja, du auch! Ist der neu? Oder mit Zabwoll gewaschen?

<Egopost>

Bah, Abistreich = Stress pur
    Die letzten Tage haben wir im Wesentlichen mit Vorbereitungen dafür (bzw. der Aktion selber) verbracht, vor allem gestern und heute waren dann ein Marathon (u.A. gestern Abend 1500 Luftballons aufgeblasen und ins Büro der stellvertretenden Schulleiterin verfrachtet und gegen Mitternacht den Namen der Schule über'm Haupteingang pink lackiert. Und einer hat sich während der Vorbereitungen ein Bein gebrochen). Heute Nacht hab ich etwas über 4 Stunden gepennt, der Regen hätte die gesamte Aktion fast noch ruiniert, und vor 'ner guten Stunde sind wir mit dem Aufräumen fertig geworden. Hat in der Summe viel Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist...

</Egopost>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk

So ich geh jetzt erstmal was essen... Vielleicht. ^^

Ich hätte schon erwartet, dass ihr die 1000er-Grenze bei der Spamorgie Forenparty noch knackt.
    Aber hab grad noch mal reingesehen und musste lachen als ich das sah:

Dachte zuerst da steht Herpes.

Yeah, I'm officially fucked up beyond recognition now.

Mein Konto ist am Dispolimit und spuckt kein Geld mehr aus. Über den Dispo ziehen kann ich nicht, das habe ich damals so festgelegt ~~ und ich habe noch 5 Euro und 3 Cent in der Tasche. Und jetzt sitze ich gerade bei einem Eiskaffee, den ich für 1.50 von diesen 5.03 Euro gekauft habe im Café und bin mir ziemlich sicher, daß es der letzte für verdammt lange sein wird.

Muahaha! Als ich das letzte Mal in dieser Situation war, habe ich die Hälfte meiner Habe bei eBay versetzt. Diesmal kann ich das nicht, weil ich nichts habe, was sich zu Geld machen ließe. Außer meinem Notebook, aber das brauche ich; meinem iPod, aber den will ich mit Sicherheit nicht verkaufen; und eventuell DVD-Player.

Und wißt ihr, was das beste ist? Mein Dispo-Kredit ist exakt so hoch, wie das, was ich nächsten Monat wieder drauf kriege, sonfern mein Scheißvater sich nicht dazu entschließt, mir gar nichts mehr zu überweisen ~~ jeweils abzüglich Miete. D.h. wenn ich außer meiner Miete im nächsten Monat nicht einen Cent ausgebe, dann stehe ich in zwei Monaten wieder bei 0! \o/

Ich rauch jetzt eine. Denn wenn die Schachtel leer ist, gibt's keinen Nachschub.

Stichworte