Oh, der Tag war super. Grandios. Ganz großes kirgisisches Volkstheater. Wird nur noch getoppt von diesem grandiosen Monat, der sich offiziell der zweitbeschissenste Monat meines Lebens nennen darf und damit den August 2008 als bisherigen zweitbeschissensten Monat meines Lebens ablöst, und das obwohl er gerade einmal zur Hälfte rum ist. Und wenn man Murphy glauben darf, wird's nicht besser. Und vielleicht wird er dann sogar zum allerbeschissensten Monat in meinem Leben und das zu schaffen ist 'ne Kunst.
Mein Konto ist dunkelrot und ich habe 'ne offene Arztrechnung über 350 Euro hier liegen, die die private Krankenkasse nicht übernimmt, weil sie als ambulante Behandlung ausgewiesen ist und die gesetzliche nicht übernimmt, weil sie als Behandlung vom Chefarzt ausgewiesen ist. Okay, das ist meine eigene Schuld, weil ich die falsche Karte beim Check-in vorgelegt habe, aber es ist trotzdem zum Kotzen. Erst bricht man sich die Hand, weil man sich über saudumme Familienmitglieder aufregt, die einen erst zwei Meter tief in die Scheiße reiten, und dann darf man das auch noch selber bezahlen. Und ja, ich muß aus meiner Wohnung raus und muß spätestens bis zum 1. August eine neue haben und es ist ziemlich schwierig, hier in Bonn irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise meinem momentanen Budget gerecht wird. Und mein Studium zieht sich auch in die Länge, weil ich einen Termin verpennt habe. Gut, auch eigene Schuld, aber es kommt doch immer alles auf einmal.
Und ich hätte jetzt wirklich Lust auf einen Boxsack. Gegen die Wand schlagen kommt zu teuer auf Dauer.