Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein
    F-Zero

@Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't

(meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit sie keiner nicht jeder bekommt zwecks "Prestige" ' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele
    nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Das Feature wird wahrscheinlich auch erstmal nur für bestimmte Spiele zugängich sein, sprich Big N Casual ~
    Ach ja, und bei online-matches wäre das Feature auch nicht sehr nett, bzw bei score Wertungen etc.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:

Und ja...PLEASE STOP KONAMI !!!
    Announcement for an announcement.

Machet. Aber doch kein Metal Gear. YOU'RE DOIN IT WRONG. Like this:

Wo bleibt Zone of the Enders?

miuesa: bezog sich auf die Leute weiter oben. Der comment zu Nintendo selbst war schon so gemeint ^^'

Geändert von Zelretch (16.06.2009 um 23:19 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=3f_Q-yQX1xI&fmt=18

Kann mir einer was dazu sagen? Das erscheint wohl morgen auf XBLA und sieht, wie ich finde, extremst interessant aus. Ein nicht rundenbasiertes Move-Everywhere-Worms im Pixelstil? Hooray!
    Gott sei Dank gibt es im Marketplace kostenlose Demoversionen ... ist ja nicht auf jeder Plattform so. *troll*

Haha, "In a world..."
    Demo wird auf jeden FAll mal angespielt, aber es gibt noch so viel am Marketplace was ich nachholen will... Aber wenn sich ein paar Multiplayerrunden hier finden wirds vll. sogar geholt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Haha, "In a world..."
    Demo wird auf jeden FAll mal angespielt, aber es gibt noch so viel am Marketplace was ich nachholen will... Aber wenn sich ein paar Multiplayerrunden hier finden wirds vll. sogar geholt.
    Erstmal müssen wir herausfinden, worum es bei dem Spiel eigentlich geht.
    Ich bin froh, wenn ich zwischen meinen Prototype-Orgien überhaupt dazu komme, die Demo zu laden ...

Ich möchte einen neuen KOTT.