Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 374 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

das demo play feature wär bei rpgs eigentlich besonders interessant.
    man startet das spiel und stellt demo play ein und dann ferfolgt man den "film"
    brauch auch keine komplettlösung mehr.
    ein interessantes feature aber die versuchung es dauernt anzustellen ist ähnlich hoch bei bei emulatorgames bei denen man ständig savt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das demo play feature wär bei rpgs eigentlich besonders interessant.
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Ok, früher konnte man zwar auch schon ein Isolierband nehmen und es über den X-Button kleben (besonders bei jrpgs^^) aber die BIG N Methode klingt da schon besser.
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*
    Ganz objektiv: Zeldanet.

Aber ich habe auch nichts gegen Diskussionen im Konsolen-Forum.

Was Nintendos neues "Feature" betrifft, kann ich zwar nur mit dem Kopf schütteln, aber da es optional ist, kann man sicherlich damit leben. Sofern sich die Spiele damit preislich Filmen (sind sie ja dadurch im Prinzip ^^) annähern, soll es mir recht sein.
    Ich werd's aber sicherlich nicht nutzen. Bin zwar wie Knuckles heutzutage froh, wenn die Spiele nicht so schwer sind und man einigermaßen schnell durch ist, aber ein bisschen Herausforderung muss schon sein. Gerade bei Renn- und Sportspielen, die sind meistens viel zu einfach.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein
    F-Zero

@Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't

(meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit sie keiner nicht jeder bekommt zwecks "Prestige" ' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele
    nton:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Achtung, Sarkasmus!

...oh. Zu spät.
    War ja nicht auf dich bzw. den Thread hier bezogen, sondern eher auf die Reaktion generell in anderen Foren etc.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    War ja nicht auf dich bzw. den Thread hier bezogen, sondern eher auf die Reaktion generell in anderen Foren etc.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
    Tja :3schau . Über das Demo Play in Ikaruga meckert keiner :3 . Oder den sog. God Mode bei einigen PC Egoshootern ^^'

Abgesehen davon war das auch im Januar schon mal aktuell, Nintendos Kind Code ("Kinderspiel" ' ) http://kotaku.com/5128611/a-teachers...ndos-kind-code

Seht es doch mal positiv: Wie gesagt ("F-Zero ") jetzt kann Nintendo wieder Herausforderungen in ihre Spiele einbauen (bzw. einbauen lassen). Denn wer die Herausforderung scheut~ startet dann halt einfach den Waku Modus~

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Das Feature wird wahrscheinlich auch erstmal nur für bestimmte Spiele zugängich sein, sprich Big N Casual ~
    Ach ja, und bei online-matches wäre das Feature auch nicht sehr nett, bzw bei score Wertungen etc.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:

Und ja...PLEASE STOP KONAMI !!!
    Announcement for an announcement.

Machet. Aber doch kein Metal Gear. YOU'RE DOIN IT WRONG. Like this:

Wo bleibt Zone of the Enders?

miuesa: bezog sich auf die Leute weiter oben. Der comment zu Nintendo selbst war schon so gemeint ^^'

Geändert von Zelretch (16.06.2009 um 22:19 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=3f_Q-yQX1xI&fmt=18

Kann mir einer was dazu sagen? Das erscheint wohl morgen auf XBLA und sieht, wie ich finde, extremst interessant aus. Ein nicht rundenbasiertes Move-Everywhere-Worms im Pixelstil? Hooray!
    Gott sei Dank gibt es im Marketplace kostenlose Demoversionen ... ist ja nicht auf jeder Plattform so. *troll*

Haha, "In a world..."
    Demo wird auf jeden FAll mal angespielt, aber es gibt noch so viel am Marketplace was ich nachholen will... Aber wenn sich ein paar Multiplayerrunden hier finden wirds vll. sogar geholt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Haha, "In a world..."
    Demo wird auf jeden FAll mal angespielt, aber es gibt noch so viel am Marketplace was ich nachholen will... Aber wenn sich ein paar Multiplayerrunden hier finden wirds vll. sogar geholt.
    Erstmal müssen wir herausfinden, worum es bei dem Spiel eigentlich geht.
    Ich bin froh, wenn ich zwischen meinen Prototype-Orgien überhaupt dazu komme, die Demo zu laden ...

Ich möchte einen neuen KOTT.