Ich habs auch. Nur, dass sich hier nicht der Glaube durchsetzt, es wäre unmachbar.
jeden weiteren Kommentar spare ich mir, um der Konkurrenz keine Tipps zu geben. :whistle:
Ich habs auch. Nur, dass sich hier nicht der Glaube durchsetzt, es wäre unmachbar.
jeden weiteren Kommentar spare ich mir, um der Konkurrenz keine Tipps zu geben. :whistle:
*pst* .. *pssssst* ... *rüttel rüttel* ... hey ... heeeeeey ... Lösung! ... *psst* Lösung! ... BOAH VERDAMMICH GIB MIR DIE LÖSUNG!
Mal ehrlich, entweder man kennt den so, man hat ein wenig in Geschichte aufgepasst und kann durch Nachforschung den Namen rausfinden oder man hat so wie ich absolut keine Ahnung wer das ist, aus welcher Epoche der stammt, mit was das Bild gemalt wurde und und und..., bäh voll Banane ._. .
Bezüglich der Kette und der Rose...ich hab Google bis zur Vergasung missbraucht, bislang kein einziges Ergebniss, ich hoffe momentan darauf herauszufinden was der (halblesbare) Text da unten einem sagen soll, sowie herauszufinden woher der gute Mann stammt, sowohl Epoche als auch Kontinent und Land.
Spätestens, wenn ich all die versteckten Hinweise aufdecke, werden einige sich bestimmt in den Arsch beißen, wie leicht es war, auf die Lösung zu kommen. Denkt auch mal an das, was ich die letzten Wochen immer wieder erwähnt habe.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab die Lösung nun, aber ich gebe zu, ohne Hilfe von Außen wäre ich da nicht drauf gekommen. Die Hinweise haben mir nix, aber auch gar nix gesagt und über Google hab ich da auch nix gefunden. Man muss schon eine gewisse Ahnung von dem haben um drauf zu kommen oder Glück beim Googlen. Oo Tatsächlich war ich aber zwischenzeitlich nah dran.
Ich steige aus. Ich habe keine Ahnung. Ich habe nicht einmal eine latente Idee.
Ich habe den Text unter dem Bild versucht mit Photoshop sichtbarer zu machen aber da ich nicht beim CSI Miami arbeite kann ich das leider nicht effektiv und er hat mir auch nicht geholfen. Und andere Tips erkenne ich da leider nicht.
Schade … ich hätte es zumindest gerne bis zu meiner eigenen Kategorie miterlebt.
Ich hab die Tipps sogar schon weiter oben gesagt als ich die Lösung noch nicht wusste. Sie haben mir aber nicht geholfen.^^
Ich denke mal BIT hat schon mit seinem letzten Post eine grosse Hilfestellung gegeben für jene, die wirklich mit dem Herren nix anfangen können - und ich denke mit meinem Beitrag sollte man sich Gedanken machen vielleicht wie es noch möglich ist auf eine Spur zu kommen. Wenn ich noch mehr sagen würde, könnte ich gleich die Lösung hier posten - bis Mittwoch ist ja noch eine Menge Zeit - also streicht nicht gleich alle Segel.
Ihr müsst euch nur Gedanken machen darüber, warum BIT ausgerechnet hierzu eine Frage stellt und ihr kommt automatisch auf die Lösung.
Aber gemein war / ist sie trotzdem, muss ich sagen.![]()