Was hälst du von der Idee, die Killerrunden ganz allgemein zu verlängern? also 48 oder sogar 72 Stunden? Ich wäre für letzteres, in 3 Tagen sollte es fast jeder schaffen, irgendwie das Internet zu bemühen.

Die Kelten/Iren-Sache ist doch niemals so richtig deutlich bzw. genau erforscht, und wie BIT schon sagte, das reale Pantheon, in dem sich die Zuständigkeitsbereiche nicht überschneiden oder sogar widersprechen (in Quellen wie in Logik), muss man mir auch erst noch zeigen. Sowas gibts nur in Fantasybüchern und Rollenspielwelten.
Ich finds schon Ok, wenn er da irgendwo einen Strich zieht.
Zitat Zitat
Was ist eigentlich damit ? Ich hab zum Glueck Brigantitius als auch Bress und Midir eingereicht, auch wenn Brigantitius streng genommen nicht irisch ist, wie gefordert. Irgendwie seltsam.
Hast du denn eine direkte Quelle, in der er mit Eros verglichen wird? Dann würde ich es an BITs Stelle auch durchgehen lassen, immerhin ging es um der Frage direkt um die allgemein anerkannte Interpretation als Eros, nicht um keltische Liebesgötter.

Zitat Zitat
Das geht mir echt total auf den Sack, dass man sich bei abonnierten Themen nicht per PN statt per E-Mail benachrichtigen lassen kann.
Warum benutzt du nicht einfach dein Kontrollzentrum?