gratz zur 911. wobei ich den rang ziemlich kacke find, ich denke die anzahl der leute die aus einem land kommen in dem 911 der polizeinotruf ist, ist "weit" unter 1%
gratz zur 911. wobei ich den rang ziemlich kacke find, ich denke die anzahl der leute die aus einem land kommen in dem 911 der polizeinotruf ist, ist "weit" unter 1%
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Huhu!
Da ich heute ne besondere Zahl habe und etwas diabolisch sein darf hab ich überlegt meinen Rang mal selber zu posten:
Gruß: Erzengel
Höllenwache ist jemand mit 666 posts, so wie ich ja jetzt hatte.
Krieger weiß ich momentan garnicht. Gab auch früher mal ne Liste hier wo drinnen stand,mit wieviel posts man nun welchen Rang hat. Aber die ist nun anscheinend weg, oder ich finde diese nicht in dem momentan recht undurchschaubaren Forum.
Gruß: Erzengel
Gratz zum Police-Call, Mivey!
![]()
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Man tankt <3
Egal wie schnell du postest - daenerys ist schneller 8)
Gratz zum Ritterschlag!
![]()
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Unsere Supermike ... *knips* *knack?* :
Alles Gute^^"!