mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 519 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 10370
  1. #1

    Sternchenthread

    Ich mache hier mal einen Spamm-Thread auf, aber treibt es nicht zu dolle.

    Was soll der Sternchen-Thread?

    Hierin gehören vor allem alle die Beiträge der User aus dem RPG-Ring, die
    • 1. ein neues Sternchen hinzubekommen
    • 2. einen neuen Rang erhalten.
    • 3. Von mir aus auch ein Posting in Ehren mit einer besonderen Postingzahl
    • 4. Fragen zu den Sternchen


    Ich war gerade in der Userliste und habe gesehen, dass unser ewiger Zweiter Cold Mephisto kurz vor den 10.000 Postings steht.

    Und das ist mir Grund genug, ihm und allen anderen Sternchen-Anwärtern einen Thread einzurichten.

    Auch wenn es Coldy selbst bezüglich Sternchen usw. keine Änderung gibt.

    Auch bald dran wären:
    basi, omega weapon, gogeta X und Mysterylady
    Geändert von invincible Lilly (20.02.2003 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Hm, jetzt steht mein 10.000 Posting zwar in einem nicht ganz so gehaltvollen Thread, aber immerhin befand sich eines meiner ersten Postings ebenfall im alten Sternchen-Thread des FF-Forums. ^^

    Eigentlich sollte man bei so einem Punkt ja irgendetwas ändern (Avatar, Sig usw.), aber zurzeit bin ich damit ganz zufrieden, also nichts Besonderes. Und danke an Lilly für den Hinweis auf diesen Thread. :)
    Geändert von ColdMephisto (21.02.2003 um 05:55 Uhr)

  3. #3
    10.000?!? Gratz ^^

    Dafür gibt es von mir den Screenie (bitte in Ehren halten )


  4. #4
    ^^ Juhuuu wieder einer über den 10000er ^^
    Grats dir oh Deus
    ich finde solchen Leuten sollte man Doppelrängen geben..
    weil man wird wohl nie einen normalo User mit so einem Rang sehen
    könnte ihn nich mal einer Deus_webmaster oder Webmaster_Deus nennen danke ^_-


    Oder noch besser ich bin für einen Tag an dem jeder Mod,Admin,Webmaster etc.. seinen normalen Rang trägt damit man mal sieht wie das aussieht ^_-


  5. #5
    du bist und bleibst nunmal die größte plaudertante in ganz gwc...... entschuldigung: des ganzen rpg-rings, coldy ^___^
    (dafür jedoch auch eine unschätzbar wertvolle *urghs, habe ICH das gerade gesagt?!* o_O)

    ... glückwunsch! (oder so, wofür auch immer)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

  6. #6
    @Coldy:

    Ebenfalls herzlichen "Glückwunsch", du bist ja tatsächlich drauf und dran, mich einzuholen. ^^

    BTW, Seso wird wohl in Kürze ebenfalls die 10.000er Marke erreichen. Bin gespannt, was dann los ist; vielleicht bekommt er ja einen schnuckeligen - um nicht zu sagen "tuffigen" - Extra-Rang verpasst.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Secret of Mana (PS4)
    Most Wanted: -

    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  7. #7
    [FONT=times new roman]Auch von mir Grats zu den 10.000 [/FONT]

    * mal schnell nen ulkigen "smily" erstellt ^^ *

    edit: So, hab ein bisschen recherchiert und gesehen, dass unser Mr 10.000 mal um seine Beiträge getrauert hat ^^ *klick*
    Jetzt regts dich betimmt nicht mehr auf, dass du kein Hirngeschädigter bist, gell, Deus?
    Geändert von Shakekilla (21.02.2003 um 04:31 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  8. #8
    gratz coldy...^^

    und der 2.ist über den 10.000

    btw:
    bei mir fehlt auch nicht
    mehr viel...
    dann hab ich auch 10000



    EDIT: wie werden diesternchen
    berechnet?
    Geändert von Furify (21.02.2003 um 04:16 Uhr)

  9. #9
    Uhh, danke für die Glückwünsche, wobei mir viele von euch auch beim Erlangen dieser Postingzahl durch meist recht hitzige Diskussionen geholfen haben...

    @Virchowa:

    Merci, ich habe nämlich vergessen, einen Screenshot zu machen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones
    ich finde solchen Leuten sollte man Doppelrängen geben..
    weil man wird wohl nie einen normalo User mit so einem Rang sehen
    könnte ihn nich mal einer Deus_webmaster oder Webmaster_Deus nennen danke ^_-
    Eine sehr gute Idee, die aber wohl leider niemand umsetzen wird.

    @Icks:

    Plaudertante? Etwas mehr Respekt vor dem postingtechnischen Alter, bitte.

    @CT:

    Na ja, wenn ich wieder über ein Jahr für 800 Postings brauche, werde ich wohl von einigen überholt werden, als dass ich dich hinter mir lasse.

    @Inuyasha:

    Wir zwei müssen uns ohnehin mal wieder öfter im MSN sprechen. Wobei, bei MSN müsste ich sowieso wieder öfter on sein...

    @Shakekilla:

    Oi, bitte keine solchen Links, meine wilden Zeiten möchte ich doch hinter mir lassen.

    @Furify:

    Die Sternchengrenzen müssten sich in der Netiquette/Ankündigung finden.

    @den netten Herrn unter mir:

    Die verschiedenen "Nicks" zähle ich ebenfalls zu meinen wilden Zeiten, also lassen wird das lieber... ^^
    Geändert von ColdMephisto (21.02.2003 um 05:53 Uhr)
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  10. #10
    ui Coldy, sollen wir zur feier des tages deine Zig anderen Nicks aufsagen `?

    Herzlichen zum 10.000 dazu fehlen mir noch etwas über 7.000

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  11. #11
    Ups sorry doppelpost aber ich habe wiedermal die 100 voll

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    10.000 Wahnsinn ... wenn ich mir vorstelle wie man sich früher mal über 1000 gefreut hat

    Beglückwünschen muss man da ja eigentlich nicht, das bringt eben das stetige mitmachen so mit sich ... trotzdem Gartulation

    Ich brauch eh noch ne weile bis ich soweit bin und bitte seht dann von "tuffigen" Rängen ab ..thx

  13. #13
    Glückwunsch @ Coldy.

    Wieviel Postings hätte ich eigentlich?
    Ich hab meine Postings ja nicht mit übertragen.
    ...
    4471 Postings hab ich zuletzt in den gwc-Foren gehabt.
    Nuja, gwc ist Vergangenheit von daher weine ich den Posts nicht nach.

  14. #14
    Ja, endlich hab ich 500 Postings.

    Ich freu mich richtig, ich hab ja fast ein Jahr dafür gebraucht.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ja, endlich hab ich 500 Postings.

    Ich freu mich richtig, ich hab ja fast ein Jahr dafür gebraucht.
    gratz! ^^

    ich wusste gar nicht, dass ich hier auch reingehöre aber nunja ist ja auch erst 9 oder 10 posts her ich komm mit meinem 2222. post wieder
    it's calling...

  16. #16
    @ basi
    und so hast du meinen Irrtum bezüglich Deiner Beitragszahl wieder indirekt korrigiert:: bei 2196 dachte ich, Du seist der nächste, der die 1000er überschreitet. So schusselig bin ich manchmal.

    Golden Chocobo
    Stramme Leistung für fast ein Jahr.
    [ja nicht ernstzunehmen]

    Ich hab den Beitragstitel jetzt geändert. Coldy ist nun Geschichte.

  17. #17
    Gratz erstmal an den 10.000er Sprengmeister! *apllaus geb*
    Kleine Anmerkung zur Netiquette, da steht:
    Zitat Zitat
    Zukünftig werden User aus dem Forum gelöscht wenn sie folgende Bedingungen nicht erfüllen können:

    - innerhalb der ersten 2 Wochen wenigstens 1 post.
    - 3 Monate inaktiv.

    Also wenn sie nicht drei Monate inaktiv sind, werden die User gekickt? Haarspalterei, ich weiß, aber... *g*
    nothing.

  18. #18
    Gratz für 10k posts

    btw: me hat ja bald 1000 ^^

  19. #19
    Werden jetzt auch die Sternchen bei Geheimrängen angepasst oder is UW'02 unter die Feuertäufer gegangen?


    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  20. #20
    Gratz Coldy^^.

    BTW: /me hat ja auch bald 1000 Posts .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •