ich hoffe mal, dass zugstrecken die einmal gefahren wurden übersprungeen werden könne, sonnst könnt des wohl mit der zeit ziemlich nervig werden
aber sieht eigentlich schon ganz funky fresh aus^^
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Sieh mal einer an, dessen bin ich bewusst.
Das Spiel kann gut sein, das bestreite ich ja auch gar nicht ab, aber für mich persönlich hat es kein Zelda-Feeling mehr. Und da ich schon eh viel zu selten dazu komme, Spiele zu spielen, sehe ich es auch nicht ein, ein Spiel zu kaufen, welches mir von Anfang an widerstrebt.
Aber warten wir doch erstmal ab, was die Zukunft bringt
- Das Inno -
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och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand
von den Rätseln und Kniffs her und auch von den Gegnern würde sich bei mir klar sowas wie ein "Zelda-Feeling" einstellen... wenn auch vllt nicht so, wie bei den Zelda-Urtypen ALttP oder OoT...
was vllt neu und ungewohnt sein würde (jedenfall für solche, die nicht PH gespielt haben), ist die DS-Touchscreen-Technik oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
aber ansonsten siehts mir ganz okay aus
+schlechte Trefferabfrage+Clipping Fehler=
Cell Shading hat auch einige unterschiedliche Styles. Ich fande Wind Waker auch irgendwie zu überzeichnet, da gefiel mir zb. Okami viel besser.
Viel könnte man das Cell Shading auch mehr an diesen Artworks anpassen :3
Btw kauft sich das hier einer von euch
O![]()
Geändert von Lucian der Graue (28.06.2009 um 01:24 Uhr)
Auf jeden Fall. Das einzige was mich wohl etwas stören wird ist die leicht unpräzise Steuerung (bei PH war es leichter die Drehattacke auszuführen als alles andere
) und natürlich wird es auch aller Voraussicht nach Ocarina of Time und Link's Awakening nicht toppen können. Das hat mir aber die letzten gelungenen Zeldas auch nicht vermiest
'
(und die Sache mit dem Zug wirkt auch so als wird es öde nach 2 - 3 Zugfahrten, im Gegensatz zum Segeln aus TWW)
Ich bin heute zufällig über einen Artikel über dieses TLoZ: Spirit Tracks im Netz gestolpert und hab mir auch den Trailer angeschaut.
Mein erster Eindruck ist eher etwas enttäuschend. Die für die heutige Zeit eckige Grafik von OoT ziehe ich der Cell-Shading-Optik 100x vor, was natürlich eine subjektive Meinung ist und keinen direkten Einfluss auf das Gameplay hat.
Weiters dieser Zug...Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug? Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.
Phantom Hourglass ist doch noch garnicht so lang her und war schon auf dem DS, also wäre es doch wünschenswert, wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen und ein Spiel wie OoT oder TP schaffen in Punkten Optik, Atmosphäre usw.
Es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn Nintendos Spiele auch junge Leute begeistern können, aber Zelda driftet mir doch zu sehr in Richtung Kinderspiel ab =/
Next Zelda = Star Warsnton:
Naja, die hauen jetzt sicher keine Open World Umgebung in ST rein. Ich meine in TP war die Umgebung schon nicht so~ groß. Ich denke nicht dass das hier notwendig ist, statt dessen sollte man ürgendwas finden um die Zugfahrten interessant zu machen (schön wär's natürlich, keine FrageZitat von Wintertatze
)
WW hat ein gutes Feeling. Nur irgendwie zu selten. Es ist ja bei Nintendo oft so, findet man etwas was funktioniert nutzt man es zu oft.Zitat von Eisbaer
Ja, TWW und auch MC hatten das Zelda-Feeling, aber bei TWW fehlt irgendetwas. Bei den Handheldspielen war ich immer recht zufrieden, aber bei TWW passte die Grafik einfach nicht und es wirkte einfach nur kindisch. Ich mochte eigentlich nur die Musik bei dem Spiel.
Bei PH ist es wieder anders. Die Grafik ist ja schon ganz okay, nur eben die Steuerung nervt. Man hätte den Touchscreen nur für bestimmte Aktionen wie den Bumerang machen sollen, aber doch nicht fürs Schwert und fürs Laufen.