mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sega CD Spiele waren soviel besser..... vor allem im 2er mit dem genialen Magicpoint System....Sprüche weiterentwickeln oder doch lieber Speichern...war was für Hardcoreplayer

Generell ist Lunar 2 (Original Sega-CD Version) das beste Spiel von allen!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Die Sega CD Spiele waren soviel besser..... vor allem im 2er mit dem genialen Magicpoint System....Sprüche weiterentwickeln oder doch lieber Speichern...war was für Hardcoreplayer

Das stimmt. Trotzdem hab ich glaube nur einmal alle Techniken aufs Maximum trainiert, es war mir dann zu langweilig

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Gibt es da auch diese verdammt geilen Extras wie bei den PSX Lunar's? ;O

Habe gerade den Erstling (leider) durchgespielt. Geniales Spiel, nur empfand ich es einfach als viel zu kurz. Ich hätte mir wirklich noch ein paar Orte mehr gewünscht und noch dazu 2-3 Dungeons. Nun ja, man kann halt nicht alles haben. Trotzdem ist dieses Spiel einfach nur genial!

Zum Glück habe ich mir gleichzeitig mit Lunar 1 auch Lunar 2 bestellt.
    Soll ja laut diversen Berichten noch besser sein als der erste Teil.
    Bin dann mal zocken, beste Uhrzeit dafür. ^^
    Good boy. Sometimes.

Das sind dann wohl die 2-3 Dungeons die beim Remake im Vergleich zum Original weggefallen sind.....

Fand die Story im Original irgendwie besser....auch wenn im Remake besser nachvollziehbar.....

Die Extras (= Bromides^^) gibt es nicht....nur Nash hat das eine Bild von Mia ^^

Gerade Lunar Eternal Blue durchgezockt mitsamt Epilog.
    Scheiß die Wand an, aber das Spiel ist sowas von genial. Ich habe selten so ein fesselndes Spiel gezockt.

Habe die MegaCD und die PSX Version durchgezockt und sage ganz klar:'
    MegaCD -> PSX. Das Feeling auf dem MegaCD ist einfach ein völlig anderes als auf der PSX. Kann es nicht beschreiben, halt einfach das typische Lunar Feeling kommt aufn MegaCD viel besser auf.

Ich will ein Lunar 3! SOFORT! ;>
    Die Reihe hat wirklich imo viel Potential zum weiterentwickeln.
    Es wäre schade, wenn nichts neues mehr kommen würde....zumindest ein Sequel wäre toll.

Jeder der Grandia 1/2 als bestes RPG ansieht, der hat wohl die Lunar Reihe noch nie angezockt.
    Good boy. Sometimes.