Irgendwas mache ich doch falsch, vielleicht habe ich so eine Aura der Blödheit um mich oder so oder trauen die meisten Männer den Damen keine Gaming-Kompetenz zu? o.o
...
Och ja,gibt nunmal "noch" solche Typen.
Frauen aus meinem Bekanntenkreis die ebenfalls mit sowas des öfteren konfrontiert wurden(in einem MMORPG oder sonstigen Online Spielen keine Seltenheit),haben die Typen einfach mal hochgradiert vorgeführt*g*
Danach waren die Typen nur immer so begeistert das sie sich direkt in sie "verliebt" haben weil das ja genau die Frau ist die sie sich erträumt haben Oo
Naja naja,hat alles seine Sonnen und Schattenseiten.
Vor geraumer Zeit wurde ich beim Gamestop Opfer des ominösen Brüste-Phänomens.
Selbiges hat sich heute wiederholt, als ich vor Vorlesungsbeginn mit Kollegen über die aktuelle Konsolen-Gen geplaudert hab...ganz nebenbei erwähnte ich, daß ich mir evtl ne 360 zulegen möchte und als erstes kam die Frage, was ich denn überhaupt damit machen will >__>
Meine Antwort: Zocken?
Und danach kam wieder ein Vortrag als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, geschweige denn gespielt...und am besten hinterher noch die große Erklärung daß in UK alles billiger ist (ach nee ) und Amazon ja die TPG hat (ähm nee?) und alles...gnah >__>"
Irgendwas mache ich doch falsch, vielleicht habe ich so eine Aura der Blödheit um mich oder so oder trauen die meisten Männer den Damen keine Gaming-Kompetenz zu? o.o
...
Du, bist ein Frau. Mein Sis hat auch damit zu kämpfen xD (Meine ganze Family ist ne Zockerfamilie, gibt keinen der nicht irgendwie zockt.)
Männer denken eben, das Ffrauen keine Ahnung haben, das lustige daran ist, das die Männer eben auch keine Ahnung haben. Jedenfalls höre meißt nur: "Jo fette Grafik". Also wenn das Ahnung ist xD
Warum belügt mich TheHut.com?
Ich hatte mir da The Darkness bestellt, am 5.6. habe ich eine Versandbestätigung (!) bekommen. Grad eben (vier Tage später) kommt eine Mail an, in der folgendes zu lesen ist:
Zitat
Hello [x],
Thanks for placing your order with us at TheHut.com, order number [x].
We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
* The Darkness
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
...
Ähm. What the Fuck? Wird hier vorsorglich eine Versandbestätigung rausgeschickt, um den Kunden zu beruhigen?
Ist ja fast wie mit Videospielen in Deutschland ... es wird grundsätzlich alles verboten, was nicht von der USK geprüft wurde, auch wenn es bloß ein paar Gamerpics für die 360 sind.
in der pädagogik beschreibt man solches verhalten als mns syndrom.
männliches nerd syndrom, welches bei einzelgängern und personen zwischen 14 und 28 jahren am häufigsten zu beobachten ist. schleichender beginn mit der konfrantation des weiblichen geschlechts und einer, wider der erwartungen, aktivierung eines sexuellen stimulus, welcher das bisherige erleben und die sicherheit und geborgenheit des individuums in massivem maße schädigt und bei zeiten sogar den wunsch nach sozialen kontakten fördert.
therapierbar
Geändert von Leon der Pofi (09.06.2009 um 10:03 Uhr)
Warum belügt mich TheHut.com?
Ich hatte mir da The Darkness bestellt, am 5.6. habe ich eine Versandbestätigung (!) bekommen. Grad eben (vier Tage später) kommt eine Mail an, in der folgendes zu lesen ist:
Ähm. What the Fuck? Wird hier vorsorglich eine Versandbestätigung rausgeschickt, um den Kunden zu beruhigen?
Ist ja fast wie mit Videospielen in Deutschland ... es wird grundsätzlich alles verboten, was nicht von der USK geprüft wurde, auch wenn es bloß ein paar Gamerpics für die 360 sind.
LAME.
...
UND ALS HÄTTE ICH ES NICHT GEAHNT, IST DAS SPIEL GERADE ANGEKOMMEN! >______________________<
Die haben mir sogar schon mal eine entsprechende Mitteilung geschickt ("Your order will soon be despatched", oder so) als das georderte Spiel schon seit zwei oder drei Tagen bei mir war. ^^
Außerdem senden sie bei Sachen, die sie nicht mehr liefern können (in meinem Fall ein Wochen vorher vorbestelltes(!) Mana Khemia), alle drei Tage eine Status-Mail mit der Mitteilung, sie würden sich um Stock-Nachschub bemühen. >_>
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Und danach kam wieder ein Vortrag als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, geschweige denn gespielt...
...
FFx-2 gehört zu denn Spielen, die ich niemals in einem Laden kaufen würde. Lieber online, da sieht wenigstens niemand, was für einen Schrott ich spiele.(ja ich war damals von ffx-2 sehr enttäuscht )
Zitat von Luxray
UND ALS HÄTTE ICH ES NICHT GEAHNT, IST DAS SPIEL GERADE ANGEKOMMEN! >______________________<
...
Schonmal versucht in einer großen dt. EInzelhandelskette ein Spiel zu suchen, ja?
Und die Mitarbeiter kann man auch nicht fragen, weil sie nichtmal den Namen des Spieles richtig ausschreiben können, auch wenn man diesen buchstabiert.
Aus Spass kannst du denen ja mal ne mail schicken, dass das Spiel noch nicht angekommen ist (nimm als Beweiß die mail) viel schicken sie dir dann ja noch ein 2 Exemplar (das würden die glaub ich sogar freiwillig machen,bei dem Preis )
Immer noch!!!!!
Es hat meine Sichtweiße auf FFX im Nachhinein sehr verändert.
Anstatt die Geschichte Fortzusetzten, hätte man lieber ein Prequel draus machen sollen.
Das wäre doch so GEILLL gewesen >->
Man hätte es sein lassen solln. Das Downer-ende von FFX war gut und FFX-2 hatt es praktisch in den Hintern getrettet.
...
Das wäre wohl das beste gewesen, hätte viel die Entwicklungszeit von FF12 im Nachhinein verkürzt, und wir könnten viel schon FF13 spielen.
Aber SE liebt $, und wir lieben FF
Das wäre wohl das beste gewesen, hätte viel die Entwicklungszeit von FF12 im Nachhinein verkürzt, und wir könnten viel schon FF13 spielen.
Aber SE liebt $, und wir lieben FF
FFx-2 gehört zu denn Spielen, die ich niemals in einem Laden kaufen würde. Lieber online, da sieht wenigstens niemand, was für einen Schrott ich spiele.(ja ich war damals von ffx-2 sehr enttäuscht )
...
Ein wahrer Jäger und Sammler ergreift jede Möglichkeit, um seine Sammlung (in meinem Fall geringe Anhäufung von Unterhaltungs-Software >__>") zu komplettieren
Wenns dich tröstet, das LB hol ich mir dann bei Amazon
Ja von 1-10 wurde ich nie enttäuscht. Dann kam x-2 und FF11....ich bin sogar fast dankbar dafür, das die Story von FF12 so belanglos war. Dafür hat das KS nämlich vieles richtig gemacht
Zitat von Vincent D. Vanderol
Ein wahrer Jäger und Sammler ergreift jede Möglichkeit, um seine Sammlung (in meinem Fall geringe Anhäufung von Unterhaltungs-Software >__>") zu komplettieren
...
Gut gut. Also spielst du es wahrscheinlich dann auch nicht, dann kann man das ja noch verkraften.
Zitat von Vincent D. Vanderol
Wenns dich tröstet, das LB hol ich mir dann bei Amazon
Fand X-2 eigentlich ganz OK, hab auch nicht mehr erwartet als ein "nur" unterhaltsames RPG mit naja, Happy End ^^' . Das Ende von FF X war doch sehr halbherzig, warum sollte Tidus wo er doch nur . Das fand ich schon sehr merkwürdig auch wenn ich das Konzept eines offenen Endes eigentlich mag (dazu hätte es aber eine Sequenz am Ende von FF X weniger geben müssen ) .