Ist normal bei TheHut.
Die haben mir sogar schon mal eine entsprechende Mitteilung geschickt ("Your order will soon be despatched", oder so) als das georderte Spiel schon seit zwei oder drei Tagen bei mir war. ^^
Außerdem senden sie bei Sachen, die sie nicht mehr liefern können (in meinem Fall ein Wochen vorher vorbestelltes(!) Mana Khemia), alle drei Tage eine Status-Mail mit der Mitteilung, sie würden sich um Stock-Nachschub bemühen. >_>
FFx-2 gehört zu denn Spielen, die ich niemals in einem Laden kaufen würde. Lieber online, da sieht wenigstens niemand, was für einen Schrott ich spiele.(ja ich war damals von ffx-2 sehr enttäuscht)
Schonmal versucht in einer großen dt. EInzelhandelskette ein Spiel zu suchen, ja?
Und die Mitarbeiter kann man auch nicht fragen, weil sie nichtmal den Namen des Spieles richtig ausschreiben können, auch wenn man diesen buchstabiert.
Aus Spass kannst du denen ja mal ne mail schicken, dass das Spiel noch nicht angekommen ist (nimm als Beweiß die mail) viel schicken sie dir dann ja noch ein 2 Exemplar (das würden die glaub ich sogar freiwillig machen,bei dem Preis)
Ja, seh ich genauso. Und die ganze Spielerei mit den 100% fand ich total daneben. Secret Ending hin oder her, es nervte einfach nur.
In FFX war das Ending einfach epic und sehr traurig, mit FFX-2 wurde das dann nur ins Lächerliche gezogen <_<
naja...und was FF12 betritt... also mir hats sehr gut gefallen, das KS war schon Klasse ^^
Fand X-2 eigentlich ganz OK, hab auch nicht mehr erwartet als ein "nur" unterhaltsames RPG mit naja, Happy End ^^' . Das Ende von FF X war doch sehr halbherzig, warum sollte Tidus wo er doch nur . Das fand ich schon sehr merkwürdig auch wenn ich das Konzept eines offenen Endes eigentlich mag (dazu hätte es aber eine Sequenz am Ende von FF X weniger geben müssen) .
sieht irgnedwie wie ne mischung aus Bruce Willis ( Jhon Maclane) und nem Neandertaler aus.
Ja von 1-10 wurde ich nie enttäuscht. Dann kam x-2 und FF11....ich bin sogar fast dankbar dafür, das die Story von FF12 so belanglos war. Dafür hat das KS nämlich vieles richtig gemacht
Gut gut. Also spielst du es wahrscheinlich dann auch nicht, dann kann man das ja noch verkraften.
Piggyback sollte man immer unterstützen![]()