mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arches Schwester ist nicht so die klügste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Arches Schwester ist nicht so die klügste.
    Leider schon...ihr Prob ist eher, dass sie der boshafteste, sarkastischte, ironischte, Mensch ist den ich kenne xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gerade death note 8 vorbestellt und folgendes gesehen.

amazon war auch schon billiger xD
    http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-...299261&sr=1-20
    wenigstens sind die lieferkosten umsonst
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das Ergo Proxy heutzutage so einzigartig geworden ist, wusste ich gar nicht. Ich bin ja so dumm!
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D
    Als ob die das nötig hätte. Ich sollte dort mal lieber Werbung für hier machen.

Leon der Pofi Gast
    !!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat

!!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat
    Dazu sag ich nur: Ouch.

Gut gut schade um den mp3 Player.
    Aber was ich zuerst bemerkt habe war, das du mit 24 noch bei deiner Mutter wohnst?o_o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Gut gut schade um den mp3 Player.
    Aber was ich zuerst bemerkt habe war, das du mit 24 noch bei deiner Mutter wohnst?o_o
    ach das heißt nichts ^^ habe die letzten 5 jahre in steyr alleine gewohnt und zwecks arbeit bin ich seit bisschen über einem jahr wieder zu hause. eine wohnung zahlt sich gerade auch nicht aus, da ich nur 2km in die arbeit hatte. aber ich könnte jederzeit in das zweithaus meines opas einziehen, das würde mich schon reizen. bei uns hat man schon seit jeher für die "kinder" gesorgt, wenn sie mal erwachsen sind. werde ich bei meinen auch so machen, dass ich mein verdientes geld für sie anlege
    Geändert von Leon der Pofi (07.06.2009 um 10:19 Uhr)

!!!!!!!!!!!!!

Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.

Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.
    Ich denke, dass die Versicherung da nicht einfach so zahlt. Denn bei dieser Konstellation liegt die Vermutung einer Kollusion nicht fern. Aber wer weiß...

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Versicherung da nicht einfach so zahlt. Denn bei dieser Konstellation liegt die Vermutung einer Kollusion nicht fern. Aber wer weiß...
    Stimmt. Aber anfragen kostet ja nichts. Zumal es innerhalb der Familie ja keinen Grund gibt, die Versicherung absichtlich zu betrügen, denke ich mal. Vielleicht haben sie ja Glück. Immerhin kann man genau so absichtlich oder unabsichtlich einen Laptop vom Tisch hauen und da zahlt die Versicherung im Regelfall auch.

Eigene Rezeptkreationen ausprobieren rockt übrigens. Ich mache gerade Melon Pan (bzw. habe gemacht, zur Zeit steht der Teig rum damit die Hefe gehen kann) und weil mir die nach Originalrezept einfach nur nach Zucker und süß schmecken, habe ich sie diesmal mit Fruchtsaft gemacht. Ich hätte eigentlichen Melonensaft nehmen wollen, aber so was findet man ja echt nirgends und einen Entsafter habe ich auch nicht. Also habe ich Ananassaft genommen. Ist dann zwar eher ein Pineapple Pan als ein Melon Pan, aber egal.
    Und für den exotischen Kick habe ich eine Messerspitze Maccha (grüner Pulvertee) in den Teig für die Füllung getan. Das gibt den Brötchen nicht nur ein sexy grünliches Aussehen sondern auch noch einen feschen Geschmack. Zumindest wenn es hinterher so schmeckt wie ich mir das denke.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Werbung sieht so aus:

Shit, schon das nächste PPV und ich habe noch immer praktisch alle SmackDown- und RAW-Folgen seit Backlash nachzuholen, ganz zu schweigen von Judgment Day! XD
    Das geht eindeutig zu schnell, die sollten lieber mal auf einmal alle zwei Wochen umsteigen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bin wieder zurück zu Hause und bin noch immer voll gut drauf und voll kaputt.
    Die Toten Hosen Open Air in Bremerhaven hat gerockt bis zum geht nicht mehr. Verdammt viele Leute, verdammt laute Musik, verdammt viel Bier und verdammt geile Stimmung. Bin immer noch wie überfahren.
    Und: ein weiteres Tour-Shirt in meiner Sammlung ^^

Konzertbericht demnächst bei Stereology zu lesen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Shit, schon das nächste PPV und ich habe noch immer praktisch alle SmackDown- und RAW-Folgen seit Backlash nachzuholen, ganz zu schweigen von Judgment Day! XD
    Das geht eindeutig zu schnell, die sollten lieber mal auf einmal alle zwei Wochen umsteigen.
    JUdgment Day war nur ein Füller-PPV, da gabs wirklich nix zu sehen. Extreme Rules wird heute dafür aber richtig geil!

So klingt Frankreich!
    http://www.youtube.com/watch?v=ahMHUAD7yq8

http://www.multimediaxis.de/showthre...35#post2349435

.
    Und für den exotischen Kick habe ich eine Messerspitze Maccha (grüner Pulvertee) in den Teig für die Füllung getan. Das gibt den Brötchen nicht nur ein sexy grünliches Aussehen sondern auch noch einen feschen Geschmack. Zumindest wenn es hinterher so schmeckt wie ich mir das denke.
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Mag sein. Aber die Dinger schmecken! Experiment geglückt.

Auch wenn sie noch ein wenig zu wenig nach Ananas schmecken als gedacht. Aber mehr Saft reintun geht nicht, dann wäre der Teig viel zu flüssig. Eventuell ein wenig frische Ananas pürieren und unterheben. Hmm … muß ich beim nächstenmal noch weiter ausarbeiten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.
    I lol'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.
    Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?

Haha, ich erinnere mich noch an die Nacht, als du den Link dazu im SQFRAT gepostet hattest. Innerhalb kurzer Zeit waren die Geräte die Top-Produkte.
    Wurde natürlich am nächsten Tag alles annuliert. Aber die Laptops bleiben immerhin für 13€ in der Merkliste

Stichworte