Du bist doch der Experte ("ein Lady Marathon durch Deutschland XD" und so -_^' )
Aber nach den Kommentaren von Skar und Knuckels, scheint dein Geschmack ja nicht gerade für jedermann zu haben zu sein. Hattest du hier nicht auch mal geschrieben, du hast nur Asiaten als Freunde? Die haben ja eher klei...und in Bayern und Österreich steht man wohl auf andere Sachen 8)
Arche wird einfach ganz viele hübsche Frauen mit "Hey Baby, riecht das für dich nach Chloroform?" verführen und somit hat er viele hübsche Frauen. :0
Btw.
Zitat
There is a clear contradiction!
Abgesehen von "Onkels" und dem Widerspruch schon eine Frechheit, von uns 20€ abknöpfen zu wollen, damit wir bei ner Projektwoche mitmachen können, wo wirklich niemand lust hat, daran teilzunehmen. Frei nach dem Motte:
"Hey, wir sagen jetzt, ihr habt in verschiedene Gruppen an bestimmten Aktivitäten teilzunehmen, aber das Geld müsst ihr selber blechen!"
Und Fahrgeld muss ich auch noch aufbringen, wobei man auf 40€ kommt. Oo
gerade death note 8 vorbestellt und folgendes gesehen.
amazon war auch schon billiger xD
http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-...299261&sr=1-20
wenigstens sind die lieferkosten umsonst
Seit wann sind "Deine Mutter"-Witze ein "Post des Tages"? Etwas unoriginelleres und unwitzigeres gibt's kaum.
Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.
Einige Mutter Witze finde ich ehrlich gesagt noch ganz lustig wenn sie originel sind und ich sie vorher noch nicht gehört habe ^^"
Beispiel: Deine Mutter ist so offen, mit ihr zu schlafen ist wie eine Bifi in eine Turnhalle zu werfen
xDDD Ich musste so lachen als meine Schwester den gesagt hat XDD
Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.![]()
I lol'd.
Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?
Haha, ich erinnere mich noch an die Nacht, als du den Link dazu im SQFRAT gepostet hattest. Innerhalb kurzer Zeit waren die Geräte die Top-Produkte.
Wurde natürlich am nächsten Tag alles annuliert. Aber die Laptops bleiben immerhin für 13€ in der Merkliste![]()