Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da können sie gleich noch die Einwohner dort zu Fußballern ausbilden und damit Ribery ersetzen.
    So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.
    Aus dem Dschungel in den Dschungel.

Heynckes neuer Trainer bei Bayer.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Ich kann net mehr....

Unfassbar.

Diesmal dürfte er wenigstens genug Zeit haben, die Mannschaft zu Grunde zu richten. Bei Bayern waren die paar Wochen einfach zu kurz. Und Vizekusen bietet sich als Opfer ja geradezu an - chronisch erfolglos/vom Pech verfolgt, talentierte Spieler, die jeder Verein mit der Kusshand nehmen würde, sobald sie erst mal von Osram verjagt bzw. rausgeschmissen worden sind...

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    DAS hätte ich nicht erwartet. Da hat der alte Mann noch einmal Blut geleckt.

Es wird echt immer besser
    Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt

Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?

Wtf? Auf dem Trainermarkt ist ja ganz schön was los o_O. Heynckes nach Leverkusen finde ich aber nicht so abwegig, ist wieder ein älterer Trainer, als Kontrast zu Labbadia und Skibbe. Imo keine schlechte Wahl.
    Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen .

@ HSV : Hmm, Labbadia hätte ich nach den letzten Wochen bei Bayer nicht geholt ... Andererseits hat Leverkusen am Anfang der letzten Saison recht ansehlichen Fußball gezeigt.

Wer sucht denn momentan noch alles einen neuen Trainer? Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen?

Btw. @ Zé Roberto (der "echte", nicht der von S04 ) : Ich dachte, der geht zu Manchester City.

Geändert von Ralph (05.06.2009 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Ich kann net mehr....
    Wollte Heynckes sich nicht eine Auszeit nehmen ?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Es wird echt immer besser
    Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt
    Ne Hans Meyer geht schon nach Köln.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?
    Anscheinend nicht^^
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen .
    Mich würde mal interessieren, wie viel Geld da geflossen ist.
    Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.
    Hab das Gefühl, Barnetta und co. stehen bei Leverkusen auf der Stelle. Und Hamburg sucht ja auch noch einen Stürmer, aber Helmes ist wohl zu teuer xd
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen?
    Hat Bielefeld schon einen, weiß es ehrlich gesagt nicht mehr
    Naja und Lautern....keine Ahnung die scheinen im Winterschlaf zu sein

das ist der hit in dosen

Laut kicker ist Soldo ein Trainerkandidat in Köln. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, auch wenn ihm die Erfahrung fehlt. Aber allemal besser als Loddar, Bommer, Labbadia oder Meyer ist er auf jeden Fall. Hab' ich noch einen Grusel-Kandidaten in der Aufzählung vergessen?

Also ich finde Heynckes auch nicht so eine schlechte Wahl für Leverkusen. Ich meinte ja vorhin, dass Leverkusen einen älteren, erfahreneren Trainer braucht, und Heynckes passt genau auf das Profil.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.
    Soweit ich weiß waren Leverkusens Spieler am Ende nicht mehr unbedingt auf der Seite des Trainers, daher würde es mich wundern, wenn jetzt mehrere ihm folgen würden.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Hier sind Meisterredner am Werk.

Also nur mal fürs Protokoll der neuen Trainer:

Wolfsburg: Veh
    Bayern: van Gaal
    HSV: Labbadia
    S04: Magath
    Leverkusen: Heynckes
    Frankfurt: Skibbe
    Gladbach: Frontzeck
    Und Köln sucht halt noch.

Mal schauen, ob sich nicht doch noch was tut.

Japan, Südkorea, Australien und HOLLAND sind die ersten Reisender nach Südafrika.

Wer sind die nächsten?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wer sind die nächsten?
    England, Spanien, Paraguay, Saudi-Arabien und...Deutschland, schätze ich. Na ja, bei Deutschland dauert's wohl noch, haben ja erst im Herbst wieder Spiele. ^^

Heynkes ist wahrscheinlich von Hoehnes beauftragt worden Vizekusen zu infiltrieren.

Zitat Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
    Heynkes ist wahrscheinlich von Hoehnes beauftragt worden Vizekusen zu infiltrieren.
    Welchen Grund sollte er dazu haben. Bayer stellt momentan für niemanden eine Gefahr dar.