Oh ja, die Igors sind toll...wie war das nochmal? Dafür dass sie den anderen Leuten helfen, bekommen sie nach deren Tod "Ersatzteile"? Lange her, dass ich das Buch gelesen hab.
Oh ja, die Igors sind toll...wie war das nochmal? Dafür dass sie den anderen Leuten helfen, bekommen sie nach deren Tod "Ersatzteile"? Lange her, dass ich das Buch gelesen hab.
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:35 Uhr)
der da oben ist doch genagelt/stochen/...
mach doch mal was buntes, halb abstrakt, halb mit sonem menschen drin...
--
Bevor ich mich wieder der "hellen Seite" des Lebens zu wende noch ein etwas düsteres bzw. melancholisches Bild, bei dem es mir mehr auf die Geschichte im Hintergrund denn auf die Gestaltung und Technik ankam.
Another girl has grown up:
Ich hoffe, man kann die Figur, die Puppe, im Hintergund sehen.
Das Bild behandelt die Thematik des Erwachsenwerdens, allerdings nicht aus der Sicht der Jugendlichen/Jungen Erwachsenen oder deren Eltern, sondern aus der ihrer ehemaligen Plüsch-/Kuscheltiere, die nun immens vernachlässigt werden und, wenn sie denken könnten, sich vielleicht die alte Zeit zurück wünschen würden.
Der ins Leere greifende "Mini-Fazzo" symbolisiert diese Plüschtiere, die Frau und der Mann die ehemaligen Kinder und der düstere Hintergrund das drohende Unheil, welches in meinem Projekt "Another girl has grown up" aufzieht, da die Kuscheltiere alles daran setzen um ihre Besitzerin für sich zu behalten.
die hautfarben der beiden leute im vordergrund passen nicht - rechts realistisch, links... tot?!
ansonsten sieht das etwas fröhlicher aus...
--
Wenn du's zu drastisch für's Forum hälst, kann ichs auch löschen. Ich will ja hier niemanden verderben, bzw. Probleme kriegen, weil ich nicht jugendfreien Kram hochstelle.
Und um ehrlich zu sein: Ich war einfach zu faul die Klamotten anzupassen, zu verformen und sie dann noch in die richtige Position zu setzen.
es geht nicht darum, was ich finde, sondern, was die moderatoren finden. dramatisch finde ich sowas überhaupt nicht![]()
--
Nix schlimmes dabei, mach ruhig weiter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............