Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und Apollo Justice steht inzwischen sogar bei 12,90 €.
    Hm, gabs bei amazon nicht so'n cooles Angebot dass man die preisdifferenz zurückerstattet bekommt wenns binnen einem zeitraums billiger wird xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hm, gabs bei amazon nicht so'n cooles Angebot dass man die preisdifferenz zurückerstattet bekommt wenns binnen einem zeitraums billiger wird xD?
    Ja damals, gibts aber schon laaaaaaaaaange nicht mehr.

Mal so nebenbei.. kennt jemand ein gutes Angebot für die inFamous CE? Aus UK.

Unter anderem:

Dead Space für £14.99
    Gears of War 2 für £19.99
    Ninja Blade für £14.99

In anderen Kategorien sind die Ersparnisse nicht ganz so groß. Dead Space für die PS3 ist aber ebenso günstig wie die 360er Version.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Unter anderem:

Dead Space für £14.99
    Gears of War 2 für £19.99
    Ninja Blade für £14.99

In anderen Kategorien sind die Ersparnisse nicht ganz so groß. Dead Space für die PS3 ist aber ebenso günstig wie die 360er Version.
    Game ändert seine deals of the week jede Woche Mittwochs oder Donnerstags, da lohnt sich regelmäßiges Reinschauen.

Play.com:

GTA: Chinatown Wars (NDS) - 12,99 €
    Professor Layton (NDS) - 23,49 €

Play-Asia verkauft diese Woche F.E.A.R. 2 - Project Origin für umgerechnet ca. 18 Euro. (Koreanische Version, regionfree)

Wireless Controller plus Lego Indianer Jones/Kung-Fu Panda für 26€ versandkostenfrei. (Play.com)

Ich hab schon zugeschlagen, brauch eh einen zweiten Controller. Und 26€ für ein Wireless-Teil sind echt unschlagbar günstig (von den Spielen ganz zu schweigen, die sind ja auch recht nett).

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und 26€ für ein Wireless-Teil sind echt unschlagbar günstig
    Es ist play - also stell dich auf ca. 40 ein (5,20 EUSt plus 7,50 Postgebühr).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist play - also stell dich auf ca. 40 ein (5,20 EUSt plus 7,50 Postgebühr).
    Was für eine Postgebühr? Ich hab bei Play schon mal was bestellt und das war sowohl versandkosten- als auch frei von sonstigen Gebühren...

Was für eine Postgebühr? Ich hab bei Play schon mal was bestellt und das war sowohl versandkosten- als auch frei von sonstigen Gebühren...
    Er spielt wohl auf den Zoll an, welcher bei dem großen Paket wohl anfallen könnte.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Er spielt wohl auf den Zoll an, welcher bei dem großen Paket wohl anfallen könnte.
    Zoll? In der EU?

Zoll? In der EU?
    play verschickt aus den Kanalinseln, die nicht zur EU gehören.

Zoll? In der EU?
    Play verschickt von Jersey, das ist außerhalb der Zollunion.

Sprich: Einfuhrumsatzsteuer + 6,50 extra Bonusgebühr für die Österreichische Post AG für die Zustellung eines Zoll-Stücks.

Ich hab für mein Prince of Persia von play 5 Euro EUSt und 6,50 Postgebühr bezahlt.

Tomb Raider Underworld (X360) für 12,86€!

www.zavvi.co.uk

Der Mega Monday bei zavvi ist ja bekannt, aber 2 sehr nette Schmankerl:

2100 MS Points - 14.95£
    Bionic Commando X360 - 17.95£
    Bionic Commando PS3 - 17.95£

http://www.thehut.com/hut/thehut/off...-from-473.list

Wie immer bei hut zu 90% die gleichen Spiele, die sie schon seit Monaten unter immer anderem Namen verramschen, diesmal tituliert als "Mammoth Summer Sale"

Also, wer bei den letzten 25 Gelegenheiten noch nicht zugeschlagen und Lust hat, 3 Wochen auf seine Bestellung zu warten: zugreifen.

play.com hat ein paar nette Angebote, u.a. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für 23,49€.

Allerdings besteht natürlich Zollgefahr bei 23,49, allerdings ist es selbst dann noch günstig.

Ja, "Summer Melt Down Sale" bei Play.com. Dead Space (360) für 12,99 ist leider schon weg.

Ansonsten haben sie gegenüber dem letzten Sale (der bis...gestern dauerte ) fast alle Preise um zwei, drei Euro gesenkt.

Wanted: Weapons of Fate für 17,99 GBP + 0,99 GBP. Der Shop versendet vom britischen Festland.

Leider erfolgt die Bezahlung per Kreditkarte über GayPal. Bin ich definitiv kein Freund von, aber was soll's... Zumindest wird das Konto direkt in € belastet, zum gerechten Wechselkurs.

Das Spiel gefällt mir aufgrund der Demo sehr gut. Und dass der leichteste Schwierigkeitsgrad "Pussy" ist, sollte ja schon als Kaufgrund reichen. ;-D

EDIT: Das Spiel gibt es dort zum selben Preis auch für die Box.

Geändert von Sebbo (23.06.2009 um 13:54 Uhr)