Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin sims,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Sollte es in den nächsten Wochen nicht besser werden, gehe ich nach dem Urlaub wieder zur Arbeit. Ich komme mir irgendwie vor wie ein Simulant.
    Was heisst 'Ich komme mir vor...', Du bist ein Simulant.
    Nee, im Ernst: so langsam muß sich da doch irgendwas tun, das kann doch nicht so weiter gehen. Aber vielleicht hilft ja das milde Mittelmeerklima etwas, bei mir zumindest sind nach solchen Urlauben die Schmerzen in den Knien meist für längere Zeit weg.
    Zitat Zitat von Achadrion
    So genug geheult! Was liegt heute bei euch an?
    Eigentlich (und zum Glück) nichts. Ich habe gestern Abend gemerkt, daß ich wohl etwas aus der Übung bin, nach dem Auftritt (der übrigens absolut perfekt ablief) war ich fix und alle, was wohl auch teilweise daran lag, daß wir (oder besser gesagt ich) die Beleuchtung sehr nah an der kleinen Bühne aufgebaut hatten, und 8 x 500 Watt aus ca. 2 Metern Entfernung sind besser als die beste Sauna.
    Heute Morgen fühlte ich mich auch noch relativ kaputt, aber inzwischen gehts wieder.
    Zitat Zitat von sims
    Schön langsam bekomm ich einen kleinen "nicht-Arbeit-Kollaps". Nachdem ich, aus bekannten Gründen, im Mai nur 8 Tage in der Firma war sind es jetzt im Juni nur noch 6. Wenn ich jetzt noch bedenke das erst der 4. Juni ist und schon der 3. von den 6 Tagen begonnen hat... ich glaub ich brauch dann den ganzen Juli um das Arbeiten wieder zu lernen.
    Also, den Absatz musste ich zweimal lesen.
    Ich hoffe nur, daß Du das Ganze auch finanziell geregelt bekommst, ich habe langsam den Eindruck, daß Du demnächst gar nicht mehr arbeiten darfst.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen gesell, dabei im Vorbeigehen ein paar Erdbeeren stibitzt*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, daß Du das Ganze auch finanziell geregelt bekommst, ich habe langsam den Eindruck, daß Du demnächst gar nicht mehr arbeiten darfst.
    Also da geht es eigentlich ganz gut. Beim Aussetzen verliere ich nicht viel und bei der Kurzarbeit nur ein paar €. Der Rest ist Urlaub - da musste ich auch noch 2 Wochen vom letzten Jahr abbaun...
    Tja, es hat eben auch Vorteile wenn man wenig verdient...

Stichworte