Fuerte Ventura? Wo genau bist du denn da? Da war ich nämlich auch schonmal und es hat mir ziemlich gut gefallen. Das einzige Problem war, dass die Begrüßung durch den Reiseveranstalter in einem 5 km entfernten Hotel stattfand ...
Fuerte Ventura? Wo genau bist du denn da? Da war ich nämlich auch schonmal und es hat mir ziemlich gut gefallen. Das einzige Problem war, dass die Begrüßung durch den Reiseveranstalter in einem 5 km entfernten Hotel stattfand ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach alle zusammen!
Ihr Urlaubsangeber!
Ja, Griechenland - ich war vor Jahren im Mai mal da, auf Paros. War sehr schön: gut 20° C, alles blühte und war noch nicht vertrocknet - nur das Meer war noch recht frisch.
Ist es nicht einfach wunderbar, wenn Zahnschmerzen so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen waren ?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo Taverne
Das Thema Ferien lasse ich mal gekonnt ausser Acht. Abgesehen davon ist das Wetter hier auch toll.Noch zwei Stunden und ich kann endlich zum See aufbrechen, ein wenig chillen und grillen, trinken und... philisterieren...? xD
*wieder in eine dunkle Ecke der Taverne verzieh und unruhig die Zeit absitz*
Aber mein Herr, wart nicht Ihr es, der mit wochenlanger - wenn auch erzwungener - Absenz glänzte?Zitat von Achadrion
In meiner unglaublichen Kreativität und Langeweile, habe ich mich einfach mal daran gemacht, ein Verb von Philistertum abzuleiten und darauf gehofft ein neues Wort zu kreieren (da es sich gerade so "schön" reimte). Aber wahrscheinlich habe ichs einfach nur falsch geschrieben und es existiert in anderer Form sowieso schon, zudem habe ich nach kurzer Recherche sogar das Adjektiv - philiströs - dazu gefunden. xD Wie dem auch sei, mir ist langweilig und ich weiss nicht, wie ich die restlichen 90 Minuten verbringen könnte. Ich könnte mich natürlich auch mit irgendwelchen Integralen oder ähnlichem auseinandersetzen, aber auch nach der zweiten Tasse Kaffee bin ich heute immer noch nicht richtig wach geworden, deshalb unterlasse ich im Moment wohl besser die Dinge, die mich mental zu sehr fordern. Alles was ich zur Zeit will ist mich in die jugendfreien Wogen des Sees zu schmeissen und mich in den eher jugendgefährdenden Wellen des Alkohols zu ertränken. ^^Zitat
edit: Juhu, das Treffen wurde gerade um eine halbe Stunde vorverschoben.Ich hoffe ja nur, dass noch genug Grillplätze frei sein werden. Ich glaube durch den Schlafmangel der letzten paar Tage bin ich im Moment gerade seltsam gut gelaunt und vollkommen überdreht, so dass ich hier die ganze Zeit irgendwelchen Stuss schreibe.
wtf, ich bin betrunken nüchterner, als ich nüchtern betrunken bin. ._.
Geändert von qed (03.06.2009 um 21:04 Uhr)
Du sag mal BIT, wann gehst du eigentlich zum Ring? Ich werde erst morgen bzw. eigentlich übermorgen (Freitag 0:17 ^^) losfahren. Wenn wir zusammen einen heben möchten sollten wir uns vielleicht kurz absprechen. Außer du willst nicht, das kann ich dir nicht verübeln. ^^ So wie meine Freunde gesagt haben sind sie beim Zeltplatz A5. Dort sollen anscheinend alle außer unserer Region sein.![]()
Also losfahren werde ich morgen Mittag gegen 14 Uhr bei mir im Heimatort. Wann ich dann allerdings ankomme, kann ich nicht wirklich sagen. Davor hat der liebe Gott leider den verlixten Kölner Ring und das Kamener Kreuz gesetzt. Was ein Glück, dass ich nicht der Fahrer bin, sondern nur die Karte lesen muss.
Wenn alles gut geht, hoffen wir, dann wieder auf die Sonderstellfläche Hatzenbach zu kommen. Aber das hängt dann ja auch wieder von den Ordnern ab. Die Absprache per Netz kann also eher schwer werden ... einfacher wäre es wahrscheinlich auf anderen Wegen.
--
Guten Morgen Taverne,
eine ganz besonders fröhliche Begrüßung zum vorletzten Arbeitstag (nicht für mich!) der Woche.
Na das wäre doch ein Ding, BIT und Zaburaska, wenn ihr euch trefft, nur um sich mal kurz zu beschnuppern. Ich würde es machen, wenn sich so eine günstige Gelegenheit bietet.
Meine Krankschreibung läuft aus, damit ich in den Urlaub fahren kann. Allerdings merke ich noch keine Veränderungen. Ich baue auf den Urlaub, dass es da irgendwelche Veränderungen (meinetwegen auch psychischer Art) gibt. Sollte es in den nächsten Wochen nicht besser werden, gehe ich nach dem Urlaub wieder zur Arbeit. Ich komme mir irgendwie vor wie ein Simulant.
Auf jeden Fall kann ich jedem nur von dieser sündhaft teuren (und von der gesetzlichen Krankenkasse nicht finanzierten) Laser-Akuupunktur-Bahandlung abraten. Der einzig positive Effekt stellt sich für den Arzt ein, der durch wenig Aufwand eine Krötenwanderung generiert. Eure Kröten wandern aus eurer Tasche in seine!
So genug geheult! Was liegt heute bei euch an?
*Kaffee und Tee koch*
*vorsorglich schon mal Kaminholz bereit leg*
Morgen Achaschnuffi und der ganze Rest der da noch kommen möge oder still mitliest...
*Kaffee schnapp*
Schön langsam bekomm ich einen kleinen "nicht-Arbeit-Kollaps". Nachdem ich, aus bekannten Gründen, im Mai nur 8 Tage in der Firma war sind es jetzt im Juni nur noch 6. Wenn ich jetzt noch bedenke das erst der 4. Juni ist und schon der 3. von den 6 Tagen begonnen hat... ich glaub ich brauch dann den ganzen Juli um das Arbeiten wieder zu lernen.
Egal, auf den Urlaub jetzt freu ich mich ja doch wieder.
Ich dachte du bist wieder gesund Acha?
*Frische Blumen für die Ladies bereitstell*
*Drachenköder ala Erdbeeren und Nougat-Eier ausleg*
*Kamin befeuer und zu Acha gesell*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin sims,
Was heisst 'Ich komme mir vor...', Du bist ein Simulant.Zitat von Achadrion
Nee, im Ernst: so langsam muß sich da doch irgendwas tun, das kann doch nicht so weiter gehen. Aber vielleicht hilft ja das milde Mittelmeerklima etwas, bei mir zumindest sind nach solchen Urlauben die Schmerzen in den Knien meist für längere Zeit weg.
Eigentlich (und zum Glück) nichts. Ich habe gestern Abend gemerkt, daß ich wohl etwas aus der Übung bin, nach dem Auftritt (der übrigens absolut perfekt ablief) war ich fix und alle, was wohl auch teilweise daran lag, daß wir (oder besser gesagt ich) die Beleuchtung sehr nah an der kleinen Bühne aufgebaut hatten, und 8 x 500 Watt aus ca. 2 Metern Entfernung sind besser als die beste Sauna.Zitat von Achadrion
Heute Morgen fühlte ich mich auch noch relativ kaputt, aber inzwischen gehts wieder.
Zitat von sims
Also, den Absatz musste ich zweimal lesen.
Ich hoffe nur, daß Du das Ganze auch finanziell geregelt bekommst, ich habe langsam den Eindruck, daß Du demnächst gar nicht mehr arbeiten darfst.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen gesell, dabei im Vorbeigehen ein paar Erdbeeren stibitzt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
![]()
Huhu simsikowski,
das dachte ich auch...
Naja, mal sehen wie es nach dem Urlaub aussieht. So langsam ist das kein Zustand mehr.
Ich werde wohl auch wieder komplett neu angelernt werden müssen.
Irgendwie kommt es bei mir noch gar nicht an, dass ich nächste Woche schon in Griechenland bin. Normalerweise müsste ich schon vor Aufregung nicht mehr schlafen können.
Huhu Pitterhase!
Mönsch du bist immer so gemein und gnadenlos ehrlich! Kein Schwein hätte gemerkt, dass ich hier nur so tu als wenn ich krank bin, aber du musst es wieder alles Rausposaunen!
Pass bloß auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst, wenn du so nahe am Scheinwerfer stehst.
Ich dachte immer, die gibt es mitllerweile auch schon mit Kaltlicht...![]()
Geändert von Achadrion (04.06.2009 um 09:09 Uhr)
Klar gibt es die auch mit Diodentechnik, aber so was können wir uns in absehbarer Zeit nicht leisten, die Dinger sind so was von schweineteuer.Zitat von Achadrion
Aber die ganze Sache hatte den angenehmen Nebeneffekt, daß ich mir nach dem Auftritt trotz meiner selbstverordneten Kalorienzählerei ein Bier genehmigt habe.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin ein letztes Mal,
Ja die blöden Scheinwerfer kenne ich zu Genüge. Während meines noch nicht so langen Lebens habe ich schon eine ganze Weile unter den Dingern gestanden und geschwitzt. Besonders toll finde ich dabei allerdings die Techniker einer örtlichen Lokalität: Die besitzen nämlich Diodenscheinwerfer und bauen diese trotz unserer Bitte immer in den Zuschauerraum ein, so dass wir immer unter diesen Hitzewerfern stehen müssen.![]()
--