Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich bin ich schon ein übler Jack Black-Fan (sieht man daran, dass ich beide Tenacious D-Live DVDs habe und wegen Black zur Kung Fu Panda Premiere gegangen bin ) - aber das Spiel sollte schon irgendwie... mehr bieten, als dass es für mich auch zum Pflichtkauf wird, als Blacks Stimme und ein Charakter, der wie ne coole Version von ihm aussieht. Und das sehe ich bisher leider nicht. :/

mir gefällt vorallem des art design. Hab gehört das es ein openworld spiel sei. Magie sol mit hilfe der Gitarre grewirkt werden.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    An sich bin ich schon ein übler Jack Black-Fan (sieht man daran, dass ich beide Tenacious D-Live DVDs habe und wegen Black zur Kung Fu Panda Premiere gegangen bin ) - aber das Spiel sollte schon irgendwie... mehr bieten, als dass es für mich auch zum Pflichtkauf wird, als Blacks Stimme und ein Charakter, der wie ne coole Version von ihm aussieht. Und das sehe ich bisher leider nicht. :/
    Es ist von Tim Schafer, goddamnit.
    Preorder it already.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist von Tim Schafer, goddamnit.
    Preorder it already.
    Der Junge hat noch nie Monkey Island gespielt.

HE OBVIOUSLY LACKS THE MENTAL CAPACITY NEEDED FOR AWESOME.

das erste bild.
    eine riesige gitarre die aus dem bodem kommt und von händen gehalten wird.
    meine idee für den elektronenwald in einem rpg.
    buhuhu

meine fresse ist die Demo genial! Die Gore und schimpförter option finde ich klasse. Gameplay, Kämpfe und fahren geht alles flüssig von der Hand nur das der Held nicht springen kann stört mich ein bisschen. Der Humor ist wirklich klasse ( und schön Derb). Werde mir das Game sicher holen, nur welche Version weis ich noch nicht. ( Box oder Ps3-wird wohl von meinem freundeskreis abhängen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man kann springen. O_o

wie? habs nicht gefunden......ich weis das man in kämpfen ( im zuge von Angriffen) springen kann aber im normalen modus hab ich noch herasugefunden wies geht...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

"What are you talking about?"

Alleine das Tim Schafer Seal of Awesomeness rechtfertigt einen Kauf. Dazu noch Jack Black und Metal, wie viel besser kann es denn noch werden? O_O

~Edit~
    Aw, fuck, Skar. Aber ich musste noch das Bild suchen.

Oh, der Typ?

Hm, das klingt dann schon besser. Aber ich warte trotzdem ab