nein, ich war der schwarze. das war doch bill, der den ärger verursacht hat. ein vietnam-veteran mit liebeskummer halt.
ja, die judge'sche sicherheitsgranate, die ist immer wieder episch. einfach randomgranaten werfen und hoffen, dass sie was trifft, was irgendwie dann auch ziemlich häufig der fall ist. Ist bei mir sehr oft bei call of duty 4 vorgekommen, das tolle ist, dass man die granate da in der hand noch entschärfen und dann festhalten kann, und dann lauf ich immer gern als selbstmordattentäter durch die gegend. ;P aber granaten sind sowieso ne tolle sache, insbesondere bei call of duty 4 eben. mir ist es irgendwie schon häufig passiert, dass die granate aus dem granatwerfer nicht detoniert, wenn sie auf den gegner prallt, den gegner dann aber trotzdem tötet. hab ich kein problem mit. aber als ich dann im multiplayer mit flashbang in der hand in einen raum gestürmt bin, gegner gesehen und geworfen. okay. aber anstatt zu blenden, hör ich ein lautes *pock*, hab den gegner voll getroffen und er ist gestorben. wegen ner BLENDGRANATE?!
bei left 4 dead, das achievement, bei dem man sich eine kampagne lang nicht heilen darf, ja. dead air, kapitel 5. das ganze mit einem übrig gebliebenem hp versucht, hab vier versuche gebraucht, bis ich zu der stelle kam, wo das flugzeug aufgetankt und die kampagne so gut wie vorbei war. als es dann soweit war, drück ich die daumen und hoffe, dass kein zombie mich trifft, weil ein schlag der tod gewesen wäre. auf einmal drückt louis mir pillen in die hand. überrascht nehm ich die dinger und ja, francis gibt mir auch noch mal welche. nehm ich auch, wieder 100 hp. aber ob das jetzt win oder fail war, dass beide gott verdammten npcs die pillen bis zu diesem moment aufgehoben haben, weiß ich nicht.aber wenigstens hab ichs geschafft. XD
und bei gears of war hab ich sowieso das gefühl, dass so ziemlich jeder moment win ist. ^^ wenn man beispielsweise mit der angeschmissenen chainsaw in einen raum stürmt, in dem der co-op-partner steht und sich so sehr erschreckt, dass er einfach blindlings drauflos ballert und ins headset schreit... wer das war, sag ich jetzt mal nicht... oder?
auch schön ist es, dass ich irgendwie das seltsame talent habe, einfach mit dem bogen zu schießen und immer irgendwas treffe. boomer kommt um die ecke, schreit "booom!", der bogen war schneller, er explodiert und sein kopf fliegt so unwahrscheinlich hoch... herrlich.![]()