Thelma Aoyama.
![]()
Gibt es eigentlich auch Asiaten, die von Natur aus keine schwarzen Haare haben ?
Ich weiß noch, das die Japaner mal so eine Frucht gezüchtet haben, die schwarze Haare in blonde umwandelt.
Interessante Frage...hat sich irgendjemand mit dem Zusammenhang von Haut/Haartyp auf genetischem Level befasst?
Edit: Erinnert mich daran, dass Kerr in Dogs&Demons erwähnt, dass japanische Kinder mit braunem/anderer nicht schwarzer Haarfarbe bei Schuleintritt generell aufgefordert werden, ihre Haar schwarz zu färben.
Geändert von Ianus (26.05.2009 um 20:51 Uhr)
Keine Ahnung, ich weiß nur das es in Japan dafür sogar einen spezielen Beruf gibt. Also Leute die sich darauf spezialisiert haben, die Haare noch dunkler aussehen zu lassen.
Den Chinesen sollen ja auch eher in Richtung "gelb" gehen. Es gibt auch Leute, die behaupten, dass das mit der schlechten Luft zusammenhängen soll
Naja, dafür nennt man uns die "Langnasen"^^
Nee. Es gibt Chinesen, die schwingen ins Südasiatische oder mongloische (d.h. sie dunkeln aus), aber das Gelb ist eine Lüge. Die Indianer sind ja auch nicht rot und wir nicht wirklich weiß.
Man kann die Photos natürlich entsprechend entwicken...
Und: "Haarige Dämonen", pls.
Wie es Cyril Fielding aus E.M. Forster's "A Passage to India" so passend formuliert: "The so-called white races are really pinko-gray."Zitat von Ianus
Doch, ist es. Die Frau ist ein Mysterium. Auf einigen Bildern ist sie derb sexy, auf anderen sieht sie … weniger gut aus.