Gomez unterschreibt bei den Bayern.
Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.
Gomez unterschreibt bei den Bayern.
Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.
Geändert von Aldinsys (26.05.2009 um 14:53 Uhr) Grund: URL falsch + Tippfehler
Halte den Gomez Transfer für überaus risikoreich.
Erstens ist er extrem teuer, zweitens hat er bisher nur bei EINER Mannschaft richtig Leistung gezeigt. Bin zwar kein Scout aber da hätte man doch wohl für das gleiche Geld einen gleichwertigen, aber dafür sichereren Transfer tätigen können.
Sehe ich genauso.
Außerdem halte ich es sowieso für schwachsinnig einen vierten Top-Stürmer zu holen. Das Paket Toni-Klose-Olic reicht für die Bundesliga total aus, besonders wenn man doch nur mit maximal 2 Spitzen spielt. Das endet damit, dass entweder Gomez oder Klose immer nur auf der Bank sitzt und dann hat man eine Situation wie in den letzten beiden Saisons mit Podolski.
Meines Erachtens hätte ein ausgewiesener Ersatzstürmer völlig gereicht, vielleicht ein weiterer Spieler auf Olic-Level, im 5-Millionen-Ablöse-Bereich.
Mit den 30 Millionen haben die Bayern jetzt Geld verbraten, dass in ZM oder auf der RV-Position weit besser angelegt hätte werden können.
Fakten :
-Diego geht für 24,5 bzw. 27 Mios zum Mafiaverein
-Baumann wird Assi von Allofs
-Gomez wechselt für 30 Mios nach Bayern
-Bayern hat Interesse an Neuer
-Marin will zu Werder und Werder will Marin
Noch keine 100%ige Quelle :
-Jol nach Amsterdam. Wobei das schon sehr wahr klingt
So heute geht es um die Wurst, bzw den Pokal.
Glaube ja eher dass ManU gewinnt, hoffe aber auf Barca. Wobei so richtig Sympathie kann ich für keine der beiden Mannschaften aufbringen.
dann lieber die engländer als die hoch verschuldeten spanier
Ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel genauso langweilig wie das UEFA-Cup Finale wird, oder ob es wenigstens ein paar Torraumszenen geben wird. Potenzial für ein Torreiches Spiel wär ja da. Aber ich befürchte ein 1:0 für Man U![]()
--
Wurde gerade bestätigt.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich könnte mir vorstellen wenn Gomez kommt das die Bayern versuchen den Toni zu vertickern.