-
The Big Guns
boah seid ihr ekelich eeeey...
bin ich froh, dass ich nicht neugierig genug bin, mir dieses hammer-ding anzutun. mir wurde davon schon erzählt, aber nein... danke. ich krieg immer kreislauf bei sowas (ich fand ja schon mr. horse - ich sag nur: pferdepimmel - absolut abartig. obwohl der fakt, dass der pferdegepimmelte typ an inneren verletzungen aufgrund des pferdepimmels starb, irgendwie lustig ist
auf eine schwarzhumorige art und weise... pferdepimmel!).
so, lass ma jetz themenwechsel hervorrufen, weg von bauchkacken, pferdepimmeln (ich mag das wort...
) und ge-/behämmerten typen zu was alltäglichen... täglichem... ach scheiß drauf:
ICH HASSE BAHNFAHREN!
pferdepimmel
aaaah! ich wollte mit meiner freundin nur zu karstadt! oder besser: ich wollte zu karstadt, um mir das world in conflict-add on zu holen, sie musste zur schule. okay.
pferdepimmel
also wollen wir aus der bahn steigen und ein ganzes rudel (ich sage: RUDEL!) (türkischer) muddis mit kinderwägen (was ist der verdammte plural von wagen? aaaah!) PFERDEPIMMEL!
steigt parallel zu uns aus. FÜNF (!) kinderwägenwagenwogen samt muddis und anderer kinder steigen ALLE gleichzeitig aus und blockieren für bestimmt drei minuten oder so (zeit ist immerhin geld) die tür! GOTT! ich hasse kindertransportierende fahrzeuge (shit, ich weiß den plural von wagen echt nicht mehr. deutsch lk, anyone? yeah, me.... i guess! >_<) und ihre fahrzeughalter! können die nicht zu fuß gehen? wenn sie schon mit ihren kiddies unterwegs sein müssen, dann bitte an der frischen luft und NICHT IN DER VERKACKTEN UBAHN!
pferdepimmel
ICH HASSE BAHNFAHREN!
pferdepimmel
so ich mix mir jetzt nen white russian und ärger mich dann darüber, dass ich das verdammte add on nicht gekriegt hab. muss nachher noch zu media markt fahren <<' arg.
pferdepimmel
pferdepimmel
Stichworte