mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, alle Schwulen wären niveaulos? Schwule könnten nur niveaulose Partys feiern? Ich finde das ziemlich diskriminierend und beleidigend von dir. Und das als Administrator einer Community, GEMEINSCHAFT.
    Eigentlich war es ja klar, dass ein Mann mit einem Frauen-Nick jetzt auf die Barikaden springt. Das soll mich allerdings nicht stören, solange dieser Mann nicht mich bespringt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?
    Ja, gerade eben fertig geworden. Sorry, ich wollte dir Bescheid geben, aber ich dachte, ich würde vermutlich gerade stören. ._.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ja klar, dass ein Mann mit einem Frauen-Nick jetzt auf die Barikaden springt. Das soll mich allerdings nicht stören, solange dieser Mann nicht mich bespringt.
    Du wärst mir viel zu alt.

Irgendwie kann ich mir gar nichts darunter vorstellen. Darum mache ich einfach das selbe, was ich vor 10 Jahren getan hätte: Ich behaupte einfach es wäre schwul. *Kopfkratzt*
    Wäre zugegebenermaßen auch meine erste Reaktion gewesen. ^^''
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mog im MSN
    Arche würde niemals einen Raum wegen zu tiefen Niveau verlassen
    allerhöchstens würde das tiefe Niveau mit ihm den Raum verlassen
    Seconded. XD

Und ich habe Icetongue's Ironie eigentlich auch gleich verstanden, wie kann man einen Post mit derart noobigen Smileys (bei einem Nicht-Noob) ernst nehmen? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich habe Icetongue's Ironie eigentlich auch gleich verstanden, wie kann man einen Post mit derart noobigen Smileys (bei einem Nicht-Noob) ernst nehmen? o_O
    Woher sollen Menschen, wie ich, wissen, ob Ice ein "Nicht-Noob" ist, oder nicht? Das einzige was ich über diesen User weiß ist, dass er nicht Tim ist. Das ist nicht gerade ein Pluspunkt ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kommt das kranke Zeug von 2ch?
    Ich wollte es mir erst gar nicht anschauen, aber der Yaranaika-Mann vs. Gachi Muchi hat mich gekillt x_X
    ist von NicoNico...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Woher sollen Menschen, wie ich, wissen, ob Ice ein "Nicht-Noob" ist, oder nicht?
    - Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Du wirst jetzt wohl gleich sagen, die letzteren beiden hast du nicht eingeblendet, aber der erste Punkt bleibt.

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Du wirst jetzt wohl gleich sagen, die letzteren beiden hast du nicht eingeblendet, aber der erste Punkt bleibt.
    Eben :P

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Hast du den Schreibstil von dem Kerl gelesen, den ich letztens aus unserem Club der Denker heraus geschmissen habe? Der hat genau so geschrieben.

Zitat Zitat von Arche
    Ich würde eher hoffen, dass Gala niemals Kinder in die Welt setzt...dieser Planet ist trocken genug
    Ich kann mir Leute vorstellen, deren Weitergabe ihrer Gene ich für bedenklicher halte...

Zitat Zitat von Mog
    Hast du den Schreibstil von dem Kerl gelesen, den ich letztens aus unserem Club der Denker heraus geschmissen habe?
    Club der Denker....? Oo

Wieso schreibe ich überhaupt hier rein? ... ... ...
    Egal, ich geh jetzt raus.

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum
    -Moment, der Grossteil meiner Beiträge im QFRAT sind entweder sinnlose Einzeiler in denen ich z.B. über mein Essen oder das Wetter schreibe, oder "ironische Internetcomedy", Trollpostings und so.

-Mein Postcounter ist, für mein Reg-Datum erstaunlich niedrig.

-Und mein Regdatum... könnte auch bedeuten, dass ich jahrelang kompletter Forumabstinenzler war.

Aber ich finde es lieb, dass es verschiedene Meinungen über meine "noobheit" gibt.

Edit: Da mir nach nur über vier Stunden ADOM eine einigermassen sinnvolle Antwort zu dem Thema "Sprachbeschäftigung" oder eher "beschäftigst du dich mit Sprache?" eingefallen ist, folgt sie hier:
    Ich beschäftige mich insofern mit Sprachen, dass ich darauf achte, meinen Wortschatz und damit meine Ausdrucksweise in den drei Sprachen, derer ich mich täglich bedienen muss (Deutsch, Englisch und Schwedisch), stetig zu vergrössern, während ich allen um mich herum, die Worte benutzen, die mir missfallen, eine Standpauke halte.
    Z.B kenne ich jemanden, der laut und nicht ironisch "lulz" und "epic fail" sagt. Ich mein, sowas muss doch nicht sein. oO
    Geändert von Icetongue (24.05.2009 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt schlimmere Poster in diesem Thread, so wie all die stolzen japanophilen, hentaiverschlingenden, 4chan-Parolen-nachschreienden 95%.
    Animekind und stolz drauf.

Hate me now? :P

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Animekind und stolz drauf.

Hate me now? :P
    Ich hab mich gerae beschlossen zum J-Day in Düsseldorf aufzutauchen. Haust du da noch ums Eck?
    (Und ich habe diese Email-Notifications jetzt ausgeschalten. Das ist ja nervig, wie viel man schreibt, wenn man auf Antworten aufmerksam gemacht wird, und sie nicht mehr ignoriert.)

Ich hab mich gerae beschlossen zum J-Day in Düsseldorf aufzutauchen. Haust du da noch ums Eck?
    Jo, mit ziemlicher Sicherheit. Hab eh schon beschlossen hinzugehen und der ein oder andere aus dem Forum und/oder der Umgebung wird sich wohl auch da da sehen lassen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jo, mit ziemlicher Sicherheit. Hab eh schon beschlossen hinzugehen und der ein oder andere aus dem Forum und/oder der Umgebung wird sich wohl auch da da sehen lassen.
    S-Cat meinte mal vor einer Weile ich soll da vorbei schauen, wenn ich in der Gegen bin. Klingt .... kombinierbar. Wahrscheinlich steige ich da bei Tim ab. Ich glaube, das war irgendwo in der näheren Umgebung. Unsere letzte Begebnung ist dann sowieso gut ein Jahr her.

o.o Ich bin vielleicht mit 'ner RL-Freundin da.

Und ich habe diese Email-Notifications jetzt ausgeschalten. Das ist ja nervig, wie viel man schreibt, wenn man auf Antworten aufmerksam gemacht wird, und sie nicht mehr ignoriert.
    Der Fluch der Technik, und deiner Nerdigkeit. XD
    Wäre die Kaffeemaschine nicht im Keller, wärst du durch deine kleinen Protokoll-Experimente auch sicher schon komplett koffeinabhängig.

@ Icetongue: Also Noob bist du echt auf keinen Fall, höchstens ein Troll. ;P Und das imo auch nicht, ich finde dich eigentlich meist ziemlich witzig. Und auf die schmeichelhafte Art, nicht auf die andere. ^^' (Ich nenne mal keine Namen, das habe ich eh schon beim Gala-Interview...XD)

@ Flo: Der Ex-Denker-Clubber (ich nehme an, wir meinen den gleichen...) war auch kein Noob. Und darum ging's ja. Er hätte auch sicher keinen Post mit derart vielen :mad:-Smileys verfasst.

Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. XD Gute Nacht! ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

[...] und deiner Nerdigkeit. XD [...]
    [...]Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. [...]
    ... selber.
    Von einem Mann, der einen Debug-Modus in einen Parser für eine kontextfreie Sprache implementiert, und sich gerade fragt, wie weit er gehen soll.

J-Day is Tradition. Zum Feuerwerk bleib Ich allerdings nie. ._.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Fisch dürfte das einzige sein, was ich so sehr hasse, dass mir wortwörtlich schlecht wird, wenn ich nur daran denke. Heilige Scheisse, ich weiss noch, als ich mit meinem Bruder chinesisch essen gegangen bin und er mir Fischsuppe bestellt hat. Nach einem Löffel hätte war ich soo kurz davor, die Schüssel an die Wand zu schmeissen. Ernsthaft, Fisch ist schrecklich.
    "Beim Chinesen" isst man auch nicht gut. Sind zu 99% ehemalige Industriearbeiter oder Bauern, die seit den 80ern Fertiggerichte auf unsere Teller klatschen. In ganz Österreich sind mir drei Chinesen und zwei Japaner bekannt, die gut kochen. Alles andere ist mies bis gerade noch essbar.

Stichworte