Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ich kann mir Leute vorstellen, deren Weitergabe ihrer Gene ich für bedenklicher halte...Zitat von Arche
Club der Denker....? OoZitat von Mog
Wieso schreibe ich überhaupt hier rein? ... ... ...
Egal, ich geh jetzt raus.
-Moment, der Grossteil meiner Beiträge im QFRAT sind entweder sinnlose Einzeiler in denen ich z.B. über mein Essen oder das Wetter schreibe, oder "ironische Internetcomedy", Trollpostings und so.
-Mein Postcounter ist, für mein Reg-Datum erstaunlich niedrig.
-Und mein Regdatum... könnte auch bedeuten, dass ich jahrelang kompletter Forumabstinenzler war.
Aber ich finde es lieb, dass es verschiedene Meinungen über meine "noobheit" gibt.
Edit: Da mir nach nur über vier Stunden ADOM eine einigermassen sinnvolle Antwort zu dem Thema "Sprachbeschäftigung" oder eher "beschäftigst du dich mit Sprache?" eingefallen ist, folgt sie hier:
Ich beschäftige mich insofern mit Sprachen, dass ich darauf achte, meinen Wortschatz und damit meine Ausdrucksweise in den drei Sprachen, derer ich mich täglich bedienen muss (Deutsch, Englisch und Schwedisch), stetig zu vergrössern, während ich allen um mich herum, die Worte benutzen, die mir missfallen, eine Standpauke halte.
Z.B kenne ich jemanden, der laut und nicht ironisch "lulz" und "epic fail" sagt. Ich mein, sowas muss doch nicht sein. oO
Geändert von Icetongue (24.05.2009 um 01:56 Uhr)
Der Fluch der Technik, und deiner Nerdigkeit. XD
Wäre die Kaffeemaschine nicht im Keller, wärst du durch deine kleinen Protokoll-Experimente auch sicher schon komplett koffeinabhängig.
@ Icetongue: Also Noob bist du echt auf keinen Fall, höchstens ein Troll. ;P Und das imo auch nicht, ich finde dich eigentlich meist ziemlich witzig.Und auf die schmeichelhafte Art, nicht auf die andere. ^^' (Ich nenne mal keine Namen, das habe ich eh schon beim Gala-Interview...XD)
@ Flo: Der Ex-Denker-Clubber (ich nehme an, wir meinen den gleichen...) war auch kein Noob.Und darum ging's ja. Er hätte auch sicher keinen Post mit derart vielen :mad:-Smileys verfasst.
Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. XD Gute Nacht! ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
"Beim Chinesen" isst man auch nicht gut. Sind zu 99% ehemalige Industriearbeiter oder Bauern, die seit den 80ern Fertiggerichte auf unsere Teller klatschen. In ganz Österreich sind mir drei Chinesen und zwei Japaner bekannt, die gut kochen. Alles andere ist mies bis gerade noch essbar.