Ich kann mich dem ganzen Post von real Troll eigentlich nur in seiner Gesamtheit anschließen, finde aber das man folgenden Punkt doppelt und dreifach unterstreichen kann.
Ich weiß nicht wieso so viele Leute glauben, man müsse Seitenweise Hintergrundgeschichte abliefern um interessant zu sein. Meistens endet das eh nur in Geschwafel, und viel öfter erlebt man genau jenen Text dann in Form eines (Text-)Intros sowieso im Spiel. Nein danke!
Außerdem finde ich fast alle Screenshots die in Threads gezeigt werden, in höchstem Maße langweilig. Screenshots außerhalb eines Kampfes zeigen praktisch immer nur die Mappingkünste des jeweiligen Autors, und manchmal sieht man sogar nichtmal den Helden am Bild. Keine Dialoge, keine Action, kein gar nichts, und schon gar keine Atmosphäre. Und Screenshots von den Kämpfen werden auch ganz gerne mal direkt vom Aktionsmenü übernommen, und nicht etwa während gerade irgendeiner der Kampfteilnehmer irgendeine Aktion ausführt. Die richtige Momentaufnahme zu treffen ist wohl zu schwierig, also lieber einfach nur irgendwelche Stillleben fotografieren...