mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
    und alle anderen anscheinend auch nicht
    Ich schon, tbqh.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir gar nichts darunter vorstellen. Darum mache ich einfach das selbe, was ich vor 10 Jahren getan hätte: Ich behaupte einfach es wäre schwul. *Kopfkratzt*
    Du behauptest also, alle Schwulen wären niveaulos? Schwule könnten nur niveaulose Partys feiern? Ich finde das ziemlich diskriminierend und beleidigend von dir. Und das als Administrator einer Community, GEMEINSCHAFT.

Übrigens hasse ich euch dafür, dass ihr ohne mich gespammt habt.

Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?
    Ja, gerade eben fertig geworden. Sorry, ich wollte dir Bescheid geben, aber ich dachte, ich würde vermutlich gerade stören. ._.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ja klar, dass ein Mann mit einem Frauen-Nick jetzt auf die Barikaden springt. Das soll mich allerdings nicht stören, solange dieser Mann nicht mich bespringt.
    Du wärst mir viel zu alt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, alle Schwulen wären niveaulos? Schwule könnten nur niveaulose Partys feiern? Ich finde das ziemlich diskriminierend und beleidigend von dir. Und das als Administrator einer Community, GEMEINSCHAFT.
    Eigentlich war es ja klar, dass ein Mann mit einem Frauen-Nick jetzt auf die Barikaden springt. Das soll mich allerdings nicht stören, solange dieser Mann nicht mich bespringt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte