Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jasper Board. Preis: 188,92 € (Neu)

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Jasper Board. Preis: 188,92 € (Neu)
    Her mit deinem Gamertag!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Her mit deinem Gamertag!
    Pussy0815.

Ist aber irgendwie nicht so toll wie es sich zuerst gelesen hat O_ô
    Bisschen zuviel geredete, obwohl die Story an sich recht informativ und interessant geschrieben ist

Heute neu reinbekommen:

Wow... Es ist innerhalb von 4 Tagen bei mir angekommen. Erstaunlich schnell für eine The Hut Lieferung.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Her mit deinem Gamertag!
    dread 360

Zitat Zitat
    Pussy0815
    War schon belegt.

Die letzten Tage reinbekommen:

WWE SmackDown vs. RAW 2009 und UFC 2009 Undisputed

Gestern gekauft:

Wundert mich, dass noch keiner hier im Forum gepostet hat, ob er es sich zugelegt hat oder nicht... XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Gestern gekauft:

Wundert mich, dass noch keiner hier im Forum gepostet hat, ob er es sich zugelegt hat oder nicht... XD

- Das Inno -
    Welche Version ist das? Ich kann's nicht genau erkennen ...
    Sollte es sich dabei um Platin handeln, habe ich die US schon seit geraumer Zeit. Lohnt sich aber nicht wirklich. Dann doch lieber die Gold- und Silber-Remakes.

Diamand und Pearl waren zwar nett, aber nicht so nett, dass ich mir davon eine Spezial Version kaufen würde. Zumal ich die Kampfzone aus Smaragd eh nie mochte. Da habe ich lieber eine neue Region wie in Gold/Silber...

Achja, kam heute früh an!

Bin sehr gespannt auf den siebten Teil der RPG Saga. In Japan soll es ja das beste PS1 Spiel aller Zeiten sein. Außer der Grafik scheint das Spiel ja echt sehr gut zu sein, wenn man den Testberichten im Netz Glauben schenkt.
    Naja, momentan ist Teil 5 noch für mich der beste Dragon Quest Teil. Mal schauen ob DQ 7 da mithalten kann. ^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt auf den siebten Teil der RPG Saga. In Japan soll es ja das beste PS1 Spiel aller Zeiten sein. Außer der Grafik scheint das Spiel ja echt sehr gut zu sein, wenn man den Testberichten im Netz Glauben schenkt.
    Es ist vor allem unglaublich LANG... das kann man mögen, oder auch nicht.
    Ansonsten ist es Dragon Quest, da weiß man halt schon vorher, was man bekommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die geschnittene.
    Noch nie stand ein Spiel so zwischen einem 18/ohne Altersbeschränkung Rating.
    Wenn das so weitergeht, sehe ich für die nächsten dq Teile schwarz

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Sollte es sich dabei um Platin handeln, habe ich die US schon seit geraumer Zeit. Lohnt sich aber nicht wirklich. Dann doch lieber die Gold- und Silber-Remakes.
    Die deutsche Platin-Version :3 (Hab leider kein anderes Bild gefunden XD)
    Und wtf es wird ein Silber und Gold-Remake geben? O__O Das wäre ja mal geil! XD
    Oder lese ich da etwas Unmögliches aus deinem Post?

Edit:
    @ Knuckles
    Oha, da sieht man, dass ich nimmer auf den aktuellsten Stand der Dinge bin. Aber bis die zu uns kommen dauert es wieder 2 Jahre XD
    Aber ich freu mich trotzdem drauf Danke für die Info.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (25.05.2009 um 20:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Innocentia

Heart Gold und Soul Silver wurden vor kurzem für Japan angekündigt.

Guitar Hero: Metallica

+ gitarre mit Metallica Faceplate und Albumdownload für Death magnetic. Eigentlich wollte ich ja nur das Spiel haben, aber das kostete ca. 70 Euro. Das ganze Paket mit Gitarre + Download kostete aber 77€ und für 7€ neun neue Songs und ne Gitarre, da konnte ich nicht nein sagen.

Mit 590 Punkten kann ich nicht viel anfangen. Da geb ich sie doch lieber für ein Spiel aus, von dem ich schonmal was gehört habe, und was zur Zeit im Angebot ist. Für 400 Punkte kaufen sich manche Leute auch Gehirntraining, nicht wahr, auak?

Außerdem habe ich auf dem AT-Marktplatz beim Nazi Zombie-Theme zugeschlagen, welches es nicht in Deutschland gibt. Die Bäume sind auch wirklich übelst gewalt-, drogen- und glücksspielverherrlichend.

Gestern gekauft:

- Das Inno -
    Dito, habs mir heute zugelegt XD
    hält so richtig schön vom Lernen ab...und dieser Elite Detektiv von Interpol redet ja nur Mist in dem Spiel xD

Gestern gekauft:

- Das Inno -
    Dito

Gestern gekauft:

Hab meine jap. Version gg die Deutsche Version von nem Kumpel eingetauscht xD (Er hat sich innen Kopp gesetzt Japanisch zu lernen... Naja ob des damit klappt xDxD Ich bin nich so davon überzeugt ... )

Naja ich wart ja imma noch auf ünächste Woche .... bis mir mein Kingdom Hearts 358/2 Days aus Japan mitgebracht wird <3<3 Kanns kaum erwarten xD

Thank you eBay.