Jasper Board. Preis: 188,92 € (Neu)
![]()
Ist aber irgendwie nicht so toll wie es sich zuerst gelesen hat O_ô
Bisschen zuviel geredete, obwohl die Story an sich recht informativ und interessant geschrieben ist![]()
Gestern gekauft:
Wundert mich, dass noch keiner hier im Forum gepostet hat, ob er es sich zugelegt hat oder nicht... XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Diamand und Pearl waren zwar nett, aber nicht so nett, dass ich mir davon eine Spezial Version kaufen würde. Zumal ich die Kampfzone aus Smaragd eh nie mochte. Da habe ich lieber eine neue Region wie in Gold/Silber...
Achja, kam heute früh an!
Bin sehr gespannt auf den siebten Teil der RPG Saga. In Japan soll es ja das beste PS1 Spiel aller Zeiten sein. Außer der Grafik scheint das Spiel ja echt sehr gut zu sein, wenn man den Testberichten im Netz Glauben schenkt.
Naja, momentan ist Teil 5 noch für mich der beste Dragon Quest Teil. Mal schauen ob DQ 7 da mithalten kann. ^^
Die deutsche Platin-Version :3 (Hab leider kein anderes Bild gefunden XD)
Und wtf es wird ein Silber und Gold-Remake geben? O__O Das wäre ja mal geil! XD
Oder lese ich da etwas Unmögliches aus deinem Post?
Edit:
@ Knuckles
Oha, da sieht man, dass ich nimmer auf den aktuellsten Stand der Dinge bin. Aber bis die zu uns kommen dauert es wieder 2 Jahre XD
Aber ich freu mich trotzdem draufDanke für die Info.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (25.05.2009 um 20:13 Uhr)
Guitar Hero: Metallica
+ gitarre mit Metallica Faceplate und Albumdownload für Death magnetic. Eigentlich wollte ich ja nur das Spiel haben, aber das kostete ca. 70 Euro. Das ganze Paket mit Gitarre + Download kostete aber 77€ und für 7€ neun neue Songs und ne Gitarre, da konnte ich nicht nein sagen.
Mit 590 Punkten kann ich nicht viel anfangen. Da geb ich sie doch lieber für ein Spiel aus, von dem ich schonmal was gehört habe, und was zur Zeit im Angebot ist. Für 400 Punkte kaufen sich manche Leute auch Gehirntraining, nicht wahr, auak?
Außerdem habe ich auf dem AT-Marktplatz beim Nazi Zombie-Theme zugeschlagen, welches es nicht in Deutschland gibt. Die Bäume sind auch wirklich übelst gewalt-, drogen- und glücksspielverherrlichend.
![]()
Hab meine jap. Version gg die Deutsche Version von nem Kumpel eingetauscht xD (Er hat sich innen Kopp gesetzt Japanisch zu lernen... Naja ob des damit klappt xDxD Ich bin nich so davon überzeugt ...)
Naja ich wart ja imma noch auf ünächste Woche .... bis mir mein Kingdom Hearts 358/2 Days aus Japan mitgebracht wird <3<3 Kanns kaum erwarten xD
--