Hätte mich nach der selben aussage bez. Guilty Gear, Melty Blood und Soul Calibur nicht jemand zusammengeschissen würde ich dir glatt zustimmen!
Zumindest im zweiten Punkt. Nach wie vor bleibt für mich der unterschied aber dabei dass die HD Modelle von Soul Calibur einfach viel sexyer sind als die 2D sprites von den Arcade Prüglern.
Ok, ich geb zu: ich bin einwenig enttäuscht weil ich keine Polizeijagten finde xD...
super mario kart. 4€
![]()
War heut aufem Flohmarkt
US Version nem Blag fürn 10er abgeknöpft.
Natürlich is mir heut Mittag dann erstma die PSP voll abgeschmiertZum Glück konnt ich das durch ne volle Akkuentladung wieder richten
Und an einem Stand hätte ich am liebsten nen NES in OVP mitgenommen, hätt ich denn das Geld gehabtNen dritten NES könnt man ja immer gebrauchen.
Stattdessen gabs halt Chip & Chap fürs NES und nen ModelKit von Escaflowne(hätt ich dort niemals mit gerechnet^^)
@Leon: i lol'd hard
Für 8 Euro beim Libro in der Grabbelkiste:
Es ist Dynasty Warriors... jeder Teil ist halt ein wenig besser als der Vorgänger. Und da ich Mechas mag, waren es mir die 8 Eier wert.![]()
Sehr empfehlenswert.
Nicht nur für One Piece-Fans. <3
Endlich ist es da !!!!!!
![]()
Another Code R
kommt aber erst am dienstag an.
hoffe, dass dieser titel länger als 3-4 stunden hält, wie es bei dem ds vorgänger der fall war
der release kam mir still und heimlich vor, aber liegt daran, dass ich mich nur noch für wenige spiele interessiere
Geändert von Leon der Pofi (25.06.2009 um 19:47 Uhr)