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Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erstaunlicherweise interessiert mich nur mein eigener Account und mein unmittelbarer Freundes- / Zockerkreis. Ich schäme mich grade nun insgeheim dafür, dass ich nicht in solchen Dimensionen denke wie der nette Herr über mir.

  2. #2


    <3

    Wurde für dieses Jahr eigentlich irgendwas angekündigt? Das war letzten Sommer so genial...

  3. #3
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise interessiert mich nur mein eigener Account und mein unmittelbarer Freundes- / Zockerkreis. Ich schäme mich grade nun insgeheim dafür, dass ich nicht in solchen Dimensionen denke wie der nette Herr über mir.
    More Altruism = More Players = Longer Life for TF2 = More Fun for me

    That makes me more selfish than you! EAT IT FATTY!

    Geändert von Waku (23.05.2009 um 17:04 Uhr)

  4. #4
    Ich hab die X-Men Origins: Wolverine Demo angespielt. Definitiv eines der besseren "Spiele zum Film". Ich habs mir schon auf die Kaufliste gesetzt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab die X-Men Origins: Wolverine Demo angespielt. Definitiv eines der besseren "Spiele zum Film". Ich habs mir schon auf die Kaufliste gesetzt.


    http://www.gamesindustry.biz/article...wine-flu-fears


  6. #6
    Nach ZWEI Tagen hör ich jetzt schon öfters auf server das Pipeline und Hoodoo langweilig werden.

    You realy can't please everybody.

  7. #7
    Great job, Valve!

    Jetzt gibt's kein Achievement-Grinding mehr, aber dafür pro Server mindestens 2 Idler. >.> Ich sage nicht, dass das System schlecht ist, aber man sollte wenigstens aktiv sein müssen, um was zu kriegen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Great job, Valve!

    Jetzt gibt's kein Achievement-Grinding mehr, aber dafür pro Server mindestens 2 Idler. >.> Ich sage nicht, dass das System schlecht ist, aber man sollte wenigstens aktiv sein müssen, um was zu kriegen.
    Dachte eigentlich zuerst man bekommt die Items zufällig durch aufsammeln von Munition oder Health. Die jetzige Variante ist ziemlich unnötig. Könnten sie auch gleich alle Waffen raushaun.

  9. #9
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nach ZWEI Tagen hör ich jetzt schon öfters auf server das Pipeline und Hoodoo langweilig werden.

    You realy can't please everybody.
    Wir haben auf dem Loveshack die Beschränkung, dass zwischen den Wiederholungen einer Map mind. 3 andere Maps liegen müssen. Das funktioniert in der Praxis auch recht gut. Trotzdem gibt es einige Stammspieler die sich am WE darüber beschwert haben, dass Pipeline viel zu oft gespielt wird.

    Ich persönlich empfinde das nicht so. Ich bin aber auch nicht 6-8 Stunden nonstop auf dem Server.

  10. #10
    Hoffentlich findet Hoodoo mehr anklang als Steel und bürgert sich ein, schön eng für Pyros und Engies. Gegen Pipeline hab ich noch nichts, in erster Linie weil sie veflucht gute Flanken hat (Rear Tunnel + Sniper Balkony = Awesome) aber Badlands war am Anfang auch gerne gesehen bis ichs nichtmehr sehen konnte.

  11. #11
    http://www.youtube.com/watch?v=nJYho56INKU
    Zelda Theme on a Theremin.

    Das ist das strangeste Istrument das bisher gesehen hab...........o_O

    Geändert von Andrei (26.05.2009 um 22:18 Uhr)

  12. #12
    Jezzuz, Kojima is creativly Bankrupt.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    why?
    Um es mit waku's Sprache zu formulieren:
    New Metal Gear confirmed at Famitsu next Week


    <-- Ich bin mal gespannt... so lange sie Solid Snake in Ruhe lassen,
    sein Ende war nämlich definitiv ein Ende!

  15. #15
    auszug aus einem geleakten Interview zwischen Kojima und einem Famitsu Redakteur: ( Quelle Kotaku)
    http://kotaku.com/5270922/first-big-...yline=true&s=x
    ( Interview wurde zensiert)


    Hamamura: XXXXXXXXX's XXXXXX?
    Kojima: But, XXXXXXXXX. It's XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
    Hamamura: Ah! I get it!!
    Kojima: "XXXXX XXXXX XXX". Well, it's not "X", but a "X" kind of feeling. That's him. I can't say the title yet, but it's this kind of feeling. But it's the Metal Gear saga's tradition.
    Hamamura: The time period is XXX?
    Kojima: No, it's XXX. I'm saying everything, maybe XXXXX. I'm designing and directing all of this game.
    Hamamura: Wha!
    Kojima: I think the focus will be domestic, and we're launching it globally. For me, this is like "XXXX". I won't say "X", but a solid story has been created, and the MGS4 staff is making it.
    Hamamura: Wow! That's great.

    Kojima: This time, only the image of this guy (image) will appear. Then lighting. Just this appearing, I wan everyone to guess. This is how XX's will be appearing.
    Hamamura: This...is Big Boss?
    Kojima: XX's way of appearing is slightly different.
    Hamamura: Eh? Different...?

    Kojima: The emblem on this guy's hat is important.
    Hamamura: The emblem isn't a fox. There's like a world map thing drawn.
    Kojima: It's not only an emblem, but for the game, it will be a new type of system.

    Hamamura: Is it XX-XXXXXXXXXX?
    Kojima: Yes. You'll while XXXXXXX. XXXX, etc. are a given, so they'll be included. Ooops, I've said more than I was planning to. (laughs)
    Hamamura: Hahahahaha! Well XXXXXX, it's XXXXXXX? Also, where's the game going to be set?
    Kojima: The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.

    Kojima: The theme is XX. XXXXX kinda thing or XXX theme, or XXXXXXXXXXXX, or why is there X, that's where we're drawing. Maybe everyone is probably thinking, "This sermon again!" Maybe this sermon will become a genre. (laughs)
    Hamamura: Ahahahaha!
    Kojima: This is quite a deep interview.
    Hamamura: So true!

    ---------------------

    Das mit dem neuen System macht mich stutzig. MGS RTS oder muss man wieder leute rekrutieren wie bei der PSP Version von MGS?

    Geändert von Andrei (27.05.2009 um 10:17 Uhr)

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