Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Mein Dank gebührt allen Internerds die sich über das Achievement Farming für neue Waffen in Team Fortress 2 (Free Weekend btw.) beschwert haben.

Nun haben wir ein System, welches random Waffen verteilt OHNE, dass man dafür etwas machen muss. Egal ob ihr wen in tausend Stücke sprengt, herum lauft, grade sterbt oder einfach nur dumm herum steht. Wenn das Spiel der Meinung ist, dass ihr ne neue Waffe bekommen sollt dann bekommt ihr die. "Neue" Waffe ist natürlich relativ, weil ihr auch die Waffen bekommt die ihr schon habt damit ihr sie dann später löschen könnt.

Meine Ausbeute ist bisher: 1x Flaregun und 1x Kritzkrieg. Eine dieser Waffen habe ich direkt bekommen als ich einem Server gejoined bin und kurz Spectator war vor der Teamauswahl.

Und für all das mache ich einzig und allein WAKU verantwortlich.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ähm das ds a boy and his Blob nehm ich lieber als ausrutscher hin das sieht aus wie *hingeschxxxx*
    Kann ja nicht jeder sowas wie Ninoluki hinzaubern
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab dich das jetzt schon mehr als 1 mal schreiben sehen... imo = in my opinion = meiner Meinung nach. Was du meinst ist wohl afaik = as far as i know = soweit ich weiß. .
    Nein das meinte ich nicht. Da ich weiß das es ein Remake zu a boy and his blob gibt.
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Deine jetzige dürfte da btw auch 76px in der Breite zu groß sein...
    Ich hoffe du hast den Satz von mir nicht so~ ernst genommen, wie das ja auch unmissverständlich zeigen sollte.
    Und im KOTT und Qfrat sollte man lieber nicht den Schlaumeyer spielen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da ich weiß das es ein Remake zu a boy and his blob gibt.
    Und dann passt es ja zu schreiben "Meiner Meinung nach gibt es ein DS Remake"...
    Net slang, you fail at it.

Zitat Zitat
    Schlaumeyer
    Es heißt Schlaumeier.
    Ich geh mal lieber wieder Shining Force auf'm Mega Drive daddeln...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und dann passt es ja zu schreiben "Meiner Meinung nach gibt es ein DS Remake"...
    Net slang, you fail at it.
    Darum benutzen wir im deutschen ja auch nur die Abkürzungen der am. slang, weil die Sachen Ausgeschrieben meistens keinen Sinn ergeben^^
    Das mit dem "Schlaumeyer" war auch mehr ein clue, weil das Wort hier nichts zu suchen hat
    Lass uns doch das "Kriegsbeil" begraben, neben einem NES besitze ich nähmlich auch SEGA Konsolen

Geändert von Lucian der Graue (22.05.2009 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Mein Dank gebührt allen Internerds die sich über das Achievement Farming für neue Waffen in Team Fortress 2 (Free Weekend btw.) beschwert haben.

Und für all das mache ich einzig und allein WAKU verantwortlich.
    Agree.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Agree.
    Bitch Bitch Moan Moan.

EDIT: I don't get you people. Du spielts ganz normalund es gibt keine kompletten Teams aus nur einer Klasse, man spielt einfach ganz normal TF2 wie jeden tag und kriegt achives und hin und wieder neues Equipment.

Was die meisten komplett vergessen ist das TF2 jetzt für neue Leute erheblich besser ist als für die die schon 100 Stunden pro Klasse invertsiert haben. Die wollen nur die 3 neuen Unlocks, regen sich auf das sie sie nicht kriegen und spielen dann soweiso nie wieder die betroffene Klasse. Neue Spieler entdecken das Spiel, erhalten auf natürliche weise nebenbei Achives UND kriegen hin und wiedr ne nette Überraschung.

Dazu noch das Waffen und andere Equipment droppen kann mit +/- 1% an Schaden oder Health.. i like it. Very nice.

Geändert von Waku (22.05.2009 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bitch Bitch Moan Moan.
    Dazu noch das Waffen und andere Equipment droppen kann mit +/- 1% an Schaden oder Health.. i like it. Very nice.
    Das ist im Moment nicht der Fall. Falls du dem Lord auf dem Leim gegangen bist: der hat Grütze erzählt. Als wir ihn nach einem Screenshot gefragt haben war das Teil auf einmal nur noch Standard LvL usw.

Aber ich denke schon, dass es irgendwann unterschiedlich gelevelte Waffen geben wird. Ansonsten würde es keinen Sinn machen, dass sie einen die gleichen Waffen immer und immer wieder in die Hand drücken nur damit man sie löschen kann im Anschluss.

Das System ist aber bescheuert. Wir haben mit 10 Mann gestern Stundenlang auf einem Server gespielt. Manche haben gar nix bekommen. Andere haben ihre kompletten Sniper / Spy Unlocks doppelt bekommen in der Zeit. Sowas ist einfach frustig für die Leute die nicht vom Random Number Gott bevorzugt werden.

Immerhin hat Valve mittlerweile zugegeben, dass das System Buggie ist aber sie nicht genug wissen woran es liegt. Anscheinend war es doch nicht vorgesehen, dass man nur alle 3 Stunden (im Schnitt) einen random drop erhält.

Das System ist aber bescheuert. Wir haben mit 10 Mann gestern Stundenlang auf einem Server gespielt. Manche haben gar nix bekommen. Andere haben ihre kompletten Sniper / Spy Unlocks doppelt bekommen in der Zeit. Sowas ist einfach frustig für die Leute die nicht vom Random Number Gott bevorzugt werden.
    Ohh i love these Tales. Just play the fucking Game. Das Dropsystem wird gefixed, ihr könnt eure Duplicates mit anderen leuten Tauschen und irgenwann habt ihr dann auch eure umbedingt, First Minute of the Patch Got to Have NOW NOW NOW Unlocks. Is sehr nett überall alles zu lesen, wusste nie das es soooo viele Spys gibt die plötzlich sich alle vernachteiligt fühlen weile ihre Klasse die sie soweiso nie gespielt haben JETZT NERFED IS OMG BLIZZARD FIX MY VALVE MMO GAME NERFS.

Muss aber zugeben das Bow´n´Piss mich der Sniper Klasse wieder näher gebracht haben. Hoodoo is pretty awesome too.

Es ist frustig für Leute wie euch die Hunderte Stunden bereits reingesteckt haben, (oder achiveserver gegrinded haben) für die gibts nix ausser den 6 neuen Unlocks, man muss sich aber einfach nur die Zahlen anschauen und sehen das das aktuelle System Top ist und alle Spieler endlich mit einbezieht.

http://www.steampowered.com/status/tf2/achievements.php

-Scout Milestone 1
    Achieve 10 of the achievements in the Scout pack. 11.2%
    -Scout Milestone 2
    Achieve 16 of the achievements in the Scout pack. 9.6%
    -Scout Milestone 3
    Achieve 22 of the achievements in the Scout pack. 7.7%

-Heavy Milestone 1
    Achieve 10 of the achievements in the Heavy pack. 20.8%
    -Heavy Milestone 2
    Achieve 16 of the achievements in the Heavy pack. 17.2%
    -Heavy Milestone 3
    Achieve 22 of the achievements in the Heavy pack. 13.4%

-Pyro Milestone 1
    Achieve 10 of the achievements in the Pyro pack. 26.1%
    -Pyro Milestone 2
    Achieve 16 of the achievements in the Pyro pack. 23.3%
    -Pyro Milestone 3
    Achieve 22 of the achievements in the Pyro pack. 20.1%

In der Regel haben 80% ALLER SPIELER KEIN EINZIGES UNLOCK. Waffen für 20 % aller Spieler zu machen ist weder förderlich noch sonderlich Inteligente nutzung von Dev-Zeit. Keine der Waffen soll ein Upgrade sein, nur eine Alternative, weswegen ich jedesmal den beschiessene aufschrei von nochmal einem Teil der 20% dies Kümmert weder ab kann noch verstehe. Dieses System ist besser, fairer und jedem anderen bevor zu ziehen nachdem die obligatorischen Bugs ausgebügelt sind und es verfeinert wird.

Perspektive, meine Herren, daran mangelts euch. Ich dachte auch das Space Gnome Achivement währe nicht soooooooo schwer bis ich nachgesehen hab und sehen durfte das nur knapp 2 % aller Spieler das geschafft haben. Wenn das World Wide Stats System von Steam eins gezeigt hat dann das viel weniger Leute als sich jeder vorstellen kann Spiele durchspielen.

I mean...

Lab Rat
    Acquire the fully powered Aperture Science Handheld Portal Device >>>76.9%<<<

Srsly... people.

Geändert von Waku (23.05.2009 um 10:27 Uhr)

Erstaunlicherweise interessiert mich nur mein eigener Account und mein unmittelbarer Freundes- / Zockerkreis. Ich schäme mich grade nun insgeheim dafür, dass ich nicht in solchen Dimensionen denke wie der nette Herr über mir.

<3

Wurde für dieses Jahr eigentlich irgendwas angekündigt? Das war letzten Sommer so genial...

Erstaunlicherweise interessiert mich nur mein eigener Account und mein unmittelbarer Freundes- / Zockerkreis. Ich schäme mich grade nun insgeheim dafür, dass ich nicht in solchen Dimensionen denke wie der nette Herr über mir.
    More Altruism = More Players = Longer Life for TF2 = More Fun for me

That makes me more selfish than you! EAT IT FATTY!

Geändert von Waku (23.05.2009 um 17:04 Uhr)

Ich hab die X-Men Origins: Wolverine Demo angespielt. Definitiv eines der besseren "Spiele zum Film". Ich habs mir schon auf die Kaufliste gesetzt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab die X-Men Origins: Wolverine Demo angespielt. Definitiv eines der besseren "Spiele zum Film". Ich habs mir schon auf die Kaufliste gesetzt.

http://www.gamesindustry.biz/article...wine-flu-fears

Nach ZWEI Tagen hör ich jetzt schon öfters auf server das Pipeline und Hoodoo langweilig werden.

You realy can't please everybody.

Great job, Valve!

Jetzt gibt's kein Achievement-Grinding mehr, aber dafür pro Server mindestens 2 Idler. >.> Ich sage nicht, dass das System schlecht ist, aber man sollte wenigstens aktiv sein müssen, um was zu kriegen.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Great job, Valve!

Jetzt gibt's kein Achievement-Grinding mehr, aber dafür pro Server mindestens 2 Idler. >.> Ich sage nicht, dass das System schlecht ist, aber man sollte wenigstens aktiv sein müssen, um was zu kriegen.
    Dachte eigentlich zuerst man bekommt die Items zufällig durch aufsammeln von Munition oder Health. Die jetzige Variante ist ziemlich unnötig. Könnten sie auch gleich alle Waffen raushaun.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nach ZWEI Tagen hör ich jetzt schon öfters auf server das Pipeline und Hoodoo langweilig werden.

You realy can't please everybody.
    Wir haben auf dem Loveshack die Beschränkung, dass zwischen den Wiederholungen einer Map mind. 3 andere Maps liegen müssen. Das funktioniert in der Praxis auch recht gut. Trotzdem gibt es einige Stammspieler die sich am WE darüber beschwert haben, dass Pipeline viel zu oft gespielt wird.

Ich persönlich empfinde das nicht so. Ich bin aber auch nicht 6-8 Stunden nonstop auf dem Server.

Hoffentlich findet Hoodoo mehr anklang als Steel und bürgert sich ein, schön eng für Pyros und Engies. Gegen Pipeline hab ich noch nichts, in erster Linie weil sie veflucht gute Flanken hat (Rear Tunnel + Sniper Balkony = Awesome) aber Badlands war am Anfang auch gerne gesehen bis ichs nichtmehr sehen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=nJYho56INKU
    Zelda Theme on a Theremin.

Das ist das strangeste Istrument das bisher gesehen hab...........o_O

Geändert von Andrei (26.05.2009 um 22:18 Uhr)

Jezzuz, Kojima is creativly Bankrupt.