http://twitter.com/Capcom_UnityZitat
Och Nö... Wenn nicht DMC5 dann bitte ein neues Onimusha oder ein neues Strider in 3D.
http://twitter.com/Capcom_UnityZitat
Och Nö... Wenn nicht DMC5 dann bitte ein neues Onimusha oder ein neues Strider in 3D.
Danke Lucian für deine sig nu weis ich was ich im herbst kaufen muss(a boy and his Blob mein lieblings nes spiel neben zelda )
ähm das ds a boy and his Blob nehm ich lieber als ausrutscher hin das sieht aus wie *hingeschxxxx*
Der Trailer zu Project TRICO dem neusen spiel von Team Ico, ist geleaked.
Das spiel sieht hammer aus.
Project Trico
--
Irgendwie seltsam das darüber im PS3-Thread diskutiert wird wo doch noch nicht mal bekannt ist für welch eine Plattform das neue Kojima Productions Game erscheinen wird...
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
Nach dem Zähler erschien wie geplant noch ein noch Zähler...
Wie auch immer, das Wetter wurde mit dem neuen Zähler auch "beschissener" und mit dem "beschissenem" Wetter kamen auch weitere "Hinweise":
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen.
@X-Men Origins: Wolverine
Das Game ist nach wie vor genial und macht auch nach dem ersten Durchgang Spaß. Momentan bin ich dabei den letzten Dog Tag zu suchen um das Achievement zu bekommen. Toll das die Statistik anzeigt, das ich 94 von 95 Stück habe... aber wo zum Teufel ist # 95?
Wie mir gestern aufgefallen ist, hatte ich sogar schon im ersten Chapter zwei Stück verpasst, aber nun nochmal alle abzusuchen ist verdammt mühsam. Mal nachlesen, welche man am einfachsten verpassen kann und da zuers gucken. Und wenn das endlich erledigt ist und auch die beiden letzten Reflexe auf Maximum gebracht sind, kann ich mich endlich dem letzten Achievement widmen = Hard Mode durchzocken.
Upgrades und Stats von Logan (auch die Statistik die eigentlich für die Achievements / Trophys gedacht ist) werden wieder auf Null gesetzt. Daher ist es halt sinnvoller alles davor zu machen und dann als letztes den Hardmode anzupacken. Einzig das beim Bonus-Menü ein Punkt noch Locked ist, macht mich etwas stutzig. Naja, zuerst mal diesen verdammten Dog Tag finden...
Mein Dank gebührt allen Internerds die sich über das Achievement Farming für neue Waffen in Team Fortress 2 (Free Weekend btw.) beschwert haben.
Nun haben wir ein System, welches random Waffen verteilt OHNE, dass man dafür etwas machen muss. Egal ob ihr wen in tausend Stücke sprengt, herum lauft, grade sterbt oder einfach nur dumm herum steht. Wenn das Spiel der Meinung ist, dass ihr ne neue Waffe bekommen sollt dann bekommt ihr die. "Neue" Waffe ist natürlich relativ, weil ihr auch die Waffen bekommt die ihr schon habt damit ihr sie dann später löschen könnt.
Meine Ausbeute ist bisher: 1x Flaregun und 1x Kritzkrieg. Eine dieser Waffen habe ich direkt bekommen als ich einem Server gejoined bin und kurz Spectator war vor der Teamauswahl.
Und für all das mache ich einzig und allein WAKU verantwortlich.
Kann ja nicht jeder sowas wie Ninoluki hinzaubern
Nein das meinte ich nicht. Da ich weiß das es ein Remake zu a boy and his blob gibt.
Ich hoffe du hast den Satz von mir nicht so~ ernst genommen, wie dasja auch unmissverständlich zeigen sollte.
Und im KOTT und Qfrat sollte man lieber nicht den Schlaumeyer spielen![]()