Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Oh, das hier wird Master sicher sehr interessieren.^^

Klick mich
    Sicherlich, die MadWorld Absatzzahlen waren ja der HITTTTT.
    Außerdem werden die Leute von Capcom Japan wohl nicht bei der e3 vertreten sein, wegen der Schweinegrippe darf so gut wie kein Japaner das Land verlassen.
    Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass die amerikanischen und europäischen Kollegen das Spiel mttels Video nicht vorstellen können, aber Hideo Kojima zb. will sein neues mgs5 (an dem er bestimmt nocht mitentwickeln wird......"blabla ich will den jüngeren Platz machen") sicherlich auch selber vorstellen.
    Außerdem traue ich "criousgame" nicht mehr, jede News die ich da bisher gelesen habe, stützte sich auf "nicht näher genannte Quellen".

*Post, um den Thread zu abonnieren*

(Ja, ich weiß, dass es auch ohne geht, aber ich mach's jetzt so. )

Klick mich
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.
    Das was mich am meisten daran Interessiert ist ob sie dem Coop Mist Trend folgen oder es bleiben lassen.Wobei sies ruhig einbaun können,soferns das Hauptspiel auf nen Single Player ausgelegt wird und die Online Rankings getrennt werden,nich so wie in Resi5.
    Ansonsten wird hoffentlich die gewohnte DMC Kost geboten,aber mit weniger Backtracking als in Teil 4 und mehr neuen Plätzen sowie direkt so nem perversen Modus wie ihn die PC Version hatte.Will wieder unter die Top100er Rankings^^

Geil wärs, ein Coop wär auch der hammer und wie SunnyLuke schon meinte weniger Backtracking!

Allerdings bezweifel ich das es jetzt schon vorgestellt wird, wohl eher ein neues Onimusha? Breath of Fire wäre natürlich auch ein traum D:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir aber nicht, was DU so gespielt hast, es sei denn, du kannst uns mit einem Link zu deinem Gamertag beglücken. Ich rechne aber nicht damit, dass das dieses Jahr noch was wird ...
    zunächst muss ich wieder lust an den regulären spielen finden. ich freu mich derzeit auf 5 spiele, die dieses jahr kommen sollen und das einzige spiel, dass ich seit monaten wirklich mit freude gespielt habe war valkyrie profile cp für den ds und das war auch nichts großartiges, sondern eher ein gerade noch gutes spiel im endeffekt, ehrlich gesagt. das meiste ist der gleiche einheitsbrei. momentan setze ich besonders auf trico und das neue phoenix wright/miles edgeworth investigations

aber falls es dich interessiert, die schule ist beendet, abschlussprüfung ende juni oder herbst, je wie ich mich entscheide

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2009 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das einzige spiel, dass ich seit monaten wirklich mit freude gespielt habe war valkyrie profile cp für den ds und das war auch nichts großartiges, sondern eher ein gerade noch gutes spiel im endeffekt, ehrlich gesagt. das meiste ist der gleiche einheitsbrei. momentan setze ich besonders auf trico und das neue phoenix wright/miles edgeworth investigations

aber falls es dich interessiert, die schule ist beendet, abschlussprüfung ende juni oder herbst, je wie ich mich entscheide
    Dito, spiele auch gerade Valkyrie Profile für den DS und mitunter echt schwer wenn man das gute Ending erreichen will... Wenn ich durch bin hol ich mir Disgea DS, da hab ich dann auch einen netten Zeitvertreib.
    Und was Phoenix Wright angeht, so bin ich anscheinend hier nicht der einzige Fan der Serie, was mich freut. Warte auch schon gespannt auf Miles' Abenteuer.

Aber du hast es gut dass die schule beendet ist... ich hab noch einige Prüfungen vor mir und zwei weitere Schuljahre
    Lust mal auf nen Systemlink?

Also Herbst, damit du noch länger eine Ausrede dafür hast, nicht online zu gehen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also Herbst, damit du noch länger eine Ausrede dafür hast, nicht online zu gehen
    luxray oder knuckels, hört auf skars account zu hacken
    es kommt darauf an, wie es migränemäßig vom lernen her aussieht ob ich es rechtzeitig schaffe
    in beiden fällen wäre mir ersteres lieber

Klick mich
    Die Meldung dort halte ich zwar für eine Fälschung, vorallem da die Wii genannt wird. Aber ich denke trotzdem das DMC5 auf der E3 angekündigt wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Meldung dort halte ich zwar für eine Fälschung, vorallem da die Wii genannt wird.
    Ach, für Wii kommt dann sicher Devil on Rails.

Leon der Pofi Gast
    es kommt noch besser
    dmc ds wurde angekündigt.

bin gespannt, wie man mit dem stylus kämpfen soll ôo

castlevania n64

es kommt noch besser

castlevania n64
    LOL, ich wollte dich gerade fragen, ob das wirklich kein Fake ist, aber beim Zitieren hab ich´s dann gesehen.

Aber ich würde es mir ehrlich gesagt spaßig vorstellen, das Schwert mit dem Stylus schwingen zu können.^^

EDIT:
    So, ich bin jetzt erstmal Monk weitergucken.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Lust mal auf nen Systemlink?
    Ist das jetzt hier sowas wie ein böser Running Gag?

...

...

Ich habe wieder mal was gespielt. Wenn etwas besser ist als Abenteuer auf dem Reiterhof, dann ist es Prinzessin Lillifee: Feenzauber.
    Als sehr beängstigend empfand ich die Tatsache, dass das komplette Spiel sychronisiert ist, Pedobear auf einer Bank im Schlossgarten Zeitung liest, und dass man die Prinzessin halbnackt fotografieren und die Bilder an seine Freunde schicken kann.
    Aber sonst war es echt okay! Einzig der geringe Umfang würde eine Wertung in den Keller ziehen.

Luxray spielt - Prinzessin Lillifee: Feenzauber 1/2
    Luxray spielt - Prinzessin Lillifee: Feenzauber 2/2

Leon der Pofi Gast
    Ist das jetzt hier sowas wie ein böser Running Gag?
    du beschwerst dich über deine eigene schöpfung?
    zurück ins live, dr. frankenstein

Aber ich würde es mir ehrlich gesagt spaßig vorstellen, das Schwert mit dem Stylus schwingen zu können.^^
    Wenn es wie in Ninja Gaiden: Dragon Sword umgesetzt wird, warum nicht? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.*^^

Ich habe wieder mal was gespielt. Wenn etwas besser ist als Abenteuer auf dem Reiterhof, dann ist es Prinzessin Lillifee: Feenzauber.
    Sag mal wo holst du dir eigentlich immer diese genialen spiele her?
    Ich hoffe nich du kaufst die dir das wäre echt traurig....
    Die plausibelsten Erklärung die mir einfallen wären...
    Du könntest natürlich auch ne kleine Schwester haben von der du das bekommst....
    oder du arbeitest in einer Videothek....
    falls es andere gründe hat......

ich kenne Leute die dir helfen können du musst es nur wollen!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch ne kleine Schwester haben von der du das bekommst....
    Selbst, wenn ich eine kleine Schwester hätte, würde die solche Spiele garantiert niemals zu Gesicht bekommen, dafür würde ich sorgen.

Nein, nein. Ich hab nen guten Freund, der so ziemlich jedes DS-Spiel besitzt, allerdings will er unerkannt bleiben - verständlich.
    Zitat Zitat
    ich kenne Leute die dir helfen können du musst es nur wollen!
    Ach was. Es ist toll, wahnsinnig zu sein. <3

Nein, nein. Ich hab nen guten Freund, der so ziemlich jedes DS-Spiel besitzt, allerdings will er unerkannt bleiben - verständlich.

:3

es kommt noch besser

castlevania n64
    Sorry Leon, aber gerade ich als Castlevania Fan erkenne dass da auf dem Bild eindeutig Cornell zu sehen ist, Hauptprotagonist aus dem N64 Castlevania, glaube es hieß Legacy of Darkness.
    War ein sehr geiles Game übrigens <.<

Der Screenshot stammt vom Anfang des Spiels wo er mit einem kleinen Ruderboot an einem Schiff ankommt... also kein neues Dmc