Nene, so schlimm ist es nicht! XD Naja im Grunde werde ich nur Streber genannt, was aber eigentlich nicht stimmt, weil im Grunde mache ich überhaupt nichts. Naja, außer hin und wieder mal melden und klugscheißen... Ich glaube, ich bin ein Streber. XD Und ein paar machen sich immer lustig darüber, das ich so oft 'eben' sage. Das fällt mir nie auf.
Und zusammengeschlagen wird niemand. Nur ausgeraubt und in die Mülltonne gesteckt.So ähnlich wie in 'Canis Canem Edit'.
Hach... Noch letztes Jahr... war das so.... o_O
Knuckles verdient Geld in dem er mit anderen Leuten schläft, Herr Gott! Wieviele Hinweise muss er dir noch geben. Knuckles hat Leopardenunterwäsche von Daen geklaut.![]()
Heilige Scheisse, wer auch immer auf die Idee kam, einen 200 Gramm Marshmallow-Schokoladen-Muffin mit bunten Streuseln zu erfinden, möge in der Hölle schmoren. oO
Schon nach dem ersten Bissen hab ich bunte Lichter gesehen.![]()
ICA-Supermarket. Ist soweit ich weiss schwedisch. Bin mir nicht sicher, ob's die auch woanders als in Schweden gibt. Hab sie bis jetzt nur in Schweden gesehen. War schon eine willkommene Abwechslung zu all dem Knäckebröd und den Köttbullarna und den smörgåsarna und der Elch- und Pferdewurst und den Volvos und all dem Met und generell den ganzen Wikingern.
![]()
![]()
man kann nie genug zucker und kalorien haben
das erinnert mich irgendwie hierdran
@kate: ooooh ja, die neldel :creepy: aber lotto hat den film gerockt"stutenandy, mann! nich stullenandi!"
hab ne 12-stunden nachtschicht hinter mir. geh jetze erstmal dick pennen, gute nacht![]()
Wem langweilig ist bitte 'a' schreiben
haha, okay das mit dem oft ein bestimmtes wort sagen kenn ichich sag dauernd "deswegen" oder "...nä?!"
"deswegen, nä?! immer erst verschieben und dann abschicken, nä?!"
naja, streber als kumpels zu haben rockt irgendwie auchich meine: ich fands immer peinlich, den lehrer nach infos zu was bestimmten zu fragen, was ich nie gerallt habe. stattdessen geht man dann halt zum mathe/bio-genie und lässt sich NOCHMAL diesen rotz mit den vektoren erklären
ich kapier's bis heute nicht... xD
dog eat dog? <3
knuckles ist im rotlichtmileu nur als stullenandy bekannt
"allä wenn ich du wäre, dann würd ich lachend in 'ne kreissäge renn'"ich liebe den film
Gott sei Dank, gibt es bei uns nichts, was ich nicht verstehe. o_O Das einzige Problem manchmal ist, das zu viel kommt. Wenn ich bedenke das ich für die nächste BWL-Arbeit über 150 Seiten lesen muss und in der Arbeit alles nur oberflächlich abgefragt wird, dann werde ich einiges lesen, was nicht dran kommt. XD Aber vielleicht ein anderes mal. In der Prüfung oder so. ^^
Ganz ehrlich. Der Film ist so beschissen, das er wieder einigermaßen gut ist. XD Das Zitat ist eigentlich schon das Beste an dem ganzen Film. Wobei Knuckles auch der Stutenandy sein könnte.![]()
Wie gesagt, ich schlafe wenig.Durchschnittlich 2,5-3 Stunden/Nacht unter der Woche, wenn überhaupt.
OMFG. Ich dachte immer, ich wäre der einzige hier, der den Film kennt. xD Ich liebe ihn! Und Alexandra Neldel ist verdammt sexy. Hm, ich glaub, den zieh ich mir morgen nochmal rein. xD